Zweites Update für heute ;) morgen werde ich auch noch ein Update machen. Dann erst nächstes Jahr wieder :D
_____________Kapitel 63
Shanni's POV
Er stieß in mich hinein. Klar war es nicht mein erstes mal. Aber das erste mal das es jemand war den ich liebte und der mich liebte? Ich spürte wie mein ganzer Körper von seinen Bewegungen brannte. Jeder einzelne seiner Berührungen. Seine Lippen die meine zum Feuerball machten. Und wieder stieß er in mch hinein, aber diesmal konnte ich mein Stöhnen nicht unterdrücken, also gab ich es freien Lauf. Bei jeder seiner Bewegungen entfloh mir ein Stöhnen. Gott tat das gut. Seine Zunge kreiste in meinem Mund und ich krallte mich an seinen Schulterblättern fest. Sein Körper war stark, muskulös und weich. Scheiße hat er einen geilen Körper der Gedanke daran ließ mich noch mehr aufstöhnen. Seine arme waren neben meinem Körper aufgestellte um sein Gewicht darauf zu Lagern. Seine Hände lagen neben meinem Kopf und spielten mit meinen Haaren. Genau diese Geste ließ mein Herz schneller schlagen. Er ließ von meinen Lippen ab und küsste meine Nase, dann meine Wange, Kinn, Hals. Er küsste sich den weg zu meinem Ohr. Seine Bewegungen wurden immer schneller.
Er keuchte mir ein "ich liebe dich" ins Ohr und küsste wieder meinen Hals. Das Brennen in meinem Körper überwältigte mich immer mehr. Mir war gar nicht aufgefallen das ich die ganze Zeit seinen Namen stöhnte. Er küsste sich wieder den weg zurück zu meinen Lippen. Er wurde schneller und schneller. Wir beide stöhnten um die Wette und ich war froh das Nialls Gästehaus auf der anderen Seite des Garten war, sodass und niemand hören konnte. Wir beide waren unserem Höhepunkt nah. Harry brachte eine Hand zu meinen Brüsten und knete sie. Die Muskeln von seinem Arm mit dem er sich abstützte spannten sich an. Seine Hand die meine brüste knetet glitt langsam nach unten zu meiner Taille. Er hielt sich daran fest und mit einen letzten Stoß kamen wir beide zu unserem Höhepunkt. Mein Kopf fühlte sich so schwer an. Harry ließ sich neben mich plumpsen und zog mich auf seine Brust. Seine Brust fiel unkontrolliert auf und ab. Es dauerte bis wir beide wieder normal atmeten. Mein Kopf drehte sich noch mehr.
Das was gerade passierte und der Alkohol der noch durch meine Adern pumpte machten mich so müde und kaputt. "Was zum Teufel hast du gerade gemacht?" Fragte ich mich selbst. Was hatte ich gemacht? Ich hatte mit den Mann geschlafen den ich liebe und der mich liebt, antwortete ich mir selbst. "Meinst du den, der eine Freundin hat?" Feuerte mein Inneres ich wieder zurück. Und da fiel der Groschen. Celina. Ich hatte kein einziges mal an sie gedacht. Scheiße! Was hatte ich getan? Was hatte Harry getan? Was
hatten wir getan?
DU LIEST GERADE
Bad Boy
FanfictionWas passiert wenn der Weltstar Harry Styles dabei ist sich selbst und seine Freunde zum aus von One Direction zu bringen? Genau dann ist es zeit für Shanni alles in Ordnung zu bringen