Kapitel 22
Shanni's POV
Haha ich mag es wenn er sich meinem Befehl fügt. Wer ist jetzt hier Mr. Universum. Ich ging in den Aufenthaltsraum wo Alex schon saß.
Shanni(Fröhlich): Hey
Alex(Fröhlich): na
Shanni: alles klar bei dir?
Alex: ja geht ein bisschen Stress und so du weißt ja
Shanni: ja kann ich mir gut vorstellen
Er stockte für einen Augenblick.
Alex: ich hab mal eine frage an dich
Er sah sich auf seinem Handy ein paar Dinge an und sah mich dann an. Ich konnte mir schon denken was er da vor sich hatte und deshalb überraschte mich seine frage auch nicht.
Alex: was willst du mit dem Styles jungen?
Shanni: wie meinst du das?
Alex: ich meine damit das du bestimmt weißt was für ein Arsch er ist und du gibst dich trotzdem mit den ab. Ich muss sagen ihr saht gestern auch so aus als würdet ihr euch gut verstehen
Shanni: ja und? Was ist daran verkehrt?
Alex: naja ich verstehe es einfach nicht. Mit seinen besten Freunden ist er mittlerweile verfeindet. Seine Saufkumpanen wissen nichts über ihn außer das er Geld und Ruhm besitzt und natürlich alle Mädels flach legt. Wie kommt es das er mit dir so dicke ist?
Ich wusste ehrlich nicht was ich sagen sollte. Anscheinend wusste Alex mehr über Harry als das was man von den Medien so erfuhr. Die Tür ging hinter mir auf und Harry kam rein. Ich war noch nie so froh ihn zu sehen denn jetzt musste ich Alex keine Antwort geben. Harry musterte Alex, zog eine braue hoch und...
Harry: Alex
Alex: Harry
Ich glaube die beiden kennen sich wohl schon länger und mögen sich auch nicht so besonders.
Harry's POV
Alex ging in den Übungsraum und shanni und ich waren mal wieder alleine. Mir war langweilig, ich war müde und hatte Kopfschmerzen. Ich legte mich auf die Couch und shanni ging rüber zur Tür.
Harry: wohin?
Shanni: ich geh mich umziehen
Harry: soll ich mit?
Shanni: spinnst du? Wieso sollte ich wollen das du mitkommst?
Harry: ich wollte ja nur fragen
Sie verdrehte die Augen und ging. Wie ich es liebe sie zur Weißglut zu treiben. Wenn man schon vom treiben spricht. Celina kam rein. Ich stand auf und lächelte sie an.
Harry: na
Celina: hallo
Harry: bist ja auch früh da
Celina: ja ich muss ja auch noch ein paar Dinge planen und organisieren
Sie kramte in ihrer Tasche rum und beachtete mich nicht wirklich. Sie war so kalt zu mir. Sie schaffte es mich sprachlos zu machen. Da fiel mir der Kaffee ein. Ich ging rüber und nahm einen Kaffee. Denn ging ich zu ihr rüber und reichte ihn ihr.
Harry: hier ich hab dir einen Kaffee mitgebracht
Ich versuchte so charmant wie möglich zu sein. Das finden die Mädels immer so toll. Sie sah mich verwirrt an.
Celina: nein danke ich trinke keinen Kaffee
Harry: oh ok. Das wusste ich nicht
Sie musterte mich von oben nach unten, verdrehte die Augen und ging. Was war das denn bitte? Wieso sehen mich denn in letzter zeit alle auf die selbe weise an? Was auch immer. Shanni hatte wohl recht, aber ich wollte nicht das sie das erfährt. Sonst würde sie darauf rum reiten. Also schüttelte ich den Kaffee weg und den Becher schmiss ich auch ganz hastig weg.
DU LIEST GERADE
Bad Boy
FanfictionWas passiert wenn der Weltstar Harry Styles dabei ist sich selbst und seine Freunde zum aus von One Direction zu bringen? Genau dann ist es zeit für Shanni alles in Ordnung zu bringen