Kapitel 32

7.9K 118 7
                                    

Kapitel 32

Liam(lachend): man ihr habt gerade was verpasst!

Vor lachen liefen ihm schon die Tränen runter.

Harry: das hätte ich bestimmt nicht wenn jemand bestimmtes das gemacht hätte was sie hätte tun sollen!

Ich sah shanni an die aufhörte zu lachen und die Augen verdrehte.

Louis: Harry!

Sie sahen mich alle etwas komisch an. Da zog Shanni's Freundin sie zum Nachbartisch. Zayn hielt beiden den Stuhl zurück damit sie sich setzten. SCHLEIMER! Dann kam er zu uns an den Tisch wo Liam ihm den Stuhl zurück hielt.

Liam: bitte sehr die Dame

Liam verbeugte sich.

Zayn knickst

Zayn(hohe stimme): danke sehr der Herr

Niall fing an zu lachen und Louis musste auch Grinsen. Die Tische waren alle rund. Ich saß am oberen Ende mit dem direkten Blick zur Bühne. Rechts von mir Zayn und Liam und links von mir Louis und Niall. Shanni und Niall saßen Rücken an Rücken. Sie redeten die ganze zeit über etwas aber ich bekam nichts mit nur das sie mal lachten. Louis schloss sich nun dem Gespräch an. Das was mir so auf die Nerven ging war einfach das ich mich ausgeschlossen fühlte. Ich war so in Gedanken versunken das ich die Ansprache auf der Bühne verpasste. Doch als ich eine stimme hörte die mir bekannt vor kam kam ich wieder zurück zur Realität. Die Frauenstimme gehörte keiner anderen als Celina. Sie hatte mit ihrer Ansprache schon begonnen.

Celina: .... mir war es eine Ehre bei den Vorbereitung helfen zu dürfen. Wir haben auch eine kleine Überraschung für unsere lieben Kinder hier.

Ich fragte mich wie viel ich verpennt hatte als ich in Gedanken versunken war denn alle Kinder saßen vor der Bühne.

Der Vorhang ging auf und es wurde Musik abgespielt. Dann kamen ein paar Tänzer auf die Bühne. Manche von den Gesichtern kamen mit bekannt vor und nach kurzer Überlegung fiel mir ein das das ein paar von unseren Tänzern waren. Es wurden immer mehr Tänzer auf der Bühne. Celina hatte sich wohl schnell umgezogen denn sie stand jetzt auch auf der Bühne und tanzte. Ihr Auftritt dauerte gute 10 Minuten. Dann war die Show leider vorbei. Der Auftritt interessierte mich eigentlich nicht wirklich aber wie sich Celina da auf der Bühne rekelte gefiel mir. Auch meinem kleinen Kumpel gefiel es. Celinas Art mich abzuweisen gefiel mir auch. Das machte sie unglaublich sexy. Sie war eine Herausforderung die ich Meistern werde. Alles was ich dafür tun musst war meine Taktik zu ändern.

Shanni's POV

Ich glaube unser plan ging auf. Die Jungs und ich verstanden uns alle sehr gut, deshalb hatten wir geplant Harry etwas auszugrenzen. Er sollte sehen wie es ist nicht am leben von anderen teilhaben zu können, damit er merkt wie sich alle um ihn herum ausgegrenzt fühlten. Momentan interessierte es ihn nicht viel. Seine Augen waren auf Celina fixiert. Diese lustvollen Blicke die er auf sie warf waren nicht zu übersehen. Das einzige woran er dachte war SEX. Das bemerkte auch Sam.

Sam: omg er zieht sie mit seinen blicken aus!! Und jetzt vergewaltigt er sie mit seinen blicken.

Ich musste lachen. Niall hörte auch was Sam sagte und musste auch lachen.

__________________________

Ich hab jedes mal das Bedürfnis mich zu entschuldigen, da ich nicht jeden Tag Updates kann. Tut mir echt leid!!!

Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt