Kapitel 58
Ich öffnete gerade meinen Mund um anzufangen da ergriff Harry wieder das Wort.
Harry: shanni du bist die einzige der ich die ganze Story über Ally erzählt habe
Shanni: was ist mit den Jungs? Wissen sie es?
Harry: sie wissen das ich abgewiesen wurde und das sie sich dann nicht mehr gemeldet hat, aber mehr wissen sie nicht
Shanni: wieso hast du es ihnen nie erzählt?
Harry: ich weiß nicht. Ich mein es ist schwer zu sagen das man nur eine Wette war. Weißt du wie schwer das ist? Wie verletzend und beschämend das ist?
Shanni: nein
Harry: ich mein klar das sind meine Brüder aber ich konnte es mir selbst nicht eingestehen bis....
Er legte eine Pause ein und war sich unsicher ob er weiter reden solle.
Shanni: bis?
Harry: bis du in mein leben kamst
Shanni: was hat das mit mir zu tun?
Harry: ich weiß nicht, aber du hast es geschafft das ich mich besser fühle. Den Zorn den ich gegen alle, gegen die Welt hatte ist wie weggeblasen. Danke shanni danke für all das
Shanni: Harry
Harry: nein shanni bitte sag nichts ich weiß wie dämlich sich das anhört aber...
Shanni: Harry..
Harry: aber ich hab das Gefühl das ich nicht mehr ohne dich kann
Shanni: Harry ich werde für 9 Monate in Australien sein
Harry: was?
Shanni: ich hab heute einen Vertrag unterschrieben für einen Film und die Dreharbeiten sind in Australien
Harry: Australien ist weit weg
Shanni: ich werde gehen
Er war verwirrt und bewegte sich nervös hin und her. Ich war auch verwirrt. Auf einmal kam mir mein Traum so bescheuert vor. Als ob ich das einfach abblasen sollte und hier bleiben sollte. Eine Stille herrschte. Er sah sich wild im Zimmer um bis er seinen Blick zu mir fixierte und mir in die Augen sah. Sein Blick war unangenehm und angenehm zur selben Zeit.
Harry: geh nicht
Shanni: was?
Er sah zu meinen Händen und nahm sie in seine um dann wieder Blickkontakt mit mir aufzunehmen.
Harry: geh nicht. Bitte
Shanni: Harry das ist mein Traum
Harry: ich weiß ich hab nicht das recht dir zu sagen auf deinen Traum zu verzichten aber geh nicht
Der Raum fing an sich noch mehr zu drehen als vorhin. Seine Worte und der Alkohol benebelten meine Sinne. Ich konnte nicht mehr klar denken. Ich versuchte mich aus seinen Blick zu lösen aber es ging nicht, ich schaffte es einfach nicht. Ich konnte dagegen einfach nicht mehr ankämpfen.
Harry: Hör zu ich würde nicht so regieren wenn ich die Möglichkeit hätte mit dir mit zu kommen, aber du weißt das wir Promo Tour haben für unser neues Album und dann mit dem Training und Proben für unsere 6. welttour. Wieso jetzt?
Shanni: ich soll meine Träume nicht leben weil du deinen noch weiter träumst?
Harry: was nein ich... Ich...
Meine Augen wurden feucht und seine auch. Er sah sich wieder nervös durch die Gegend. Er sah mir in die Augen und dann zu meinen Lippen. Ohne das ich hätte etwas tun können packte er mich und presste seine Lippen auf meine. Meine Reaktionsfähigkeit wär beschränkt wegen den Alkohol wegen Harrys Worten wegen dem Jungen der mich gerade küsste. Ich kämpfte gegen meine Gedanken an. Ich versuchte mir im klären zu werden was ich tun sollte. Mein Kopf drehte sich, mein Herz raste und meinem Magen erging es nicht besser. All die Bemühungen meine Gefühle für Harry zu unterdrücken waren mit einer einzigen Handlung von ihm vernichtet. Er presste seine Lippen noch mehr gegen meine damit ich seinen Kuss erwiderte und packte mich an den Hüften um mich näher zu sich zu ziehen. Ich musste aufhören alles zu überdenken. Ich musst mein Hirn ausschalten. Ich musste ihn küssen. Ich erwiderte seinen Kuss. Er grinste in den Kuss hinein. Meine Gedanken fingen an sich noch mehr zu drehen. Er leckte über meine Unterlippe und ich gewährte ihm Einlass. Ich schmeckte unsere das salzt seiner und meiner Tränen die unsere Wangen runter glitten. Harry brachte seine Hände zu meinen Wangen und wischte mir die Tränen weg. Der ruhige Kuss wurde immer härter noch emotionaler.
___________________________
Vergesst nicht hier einen like zu hinterlassen
https://m.facebook.com/profile.php?id=431675316933151&__user=1535074701
https://m.facebook.com/profile.php?id=224199071036626&__user=1535074701
Schaut mal bei meiner anderen Story vorbei und kommentiert bitte wie ihr es findet damit ich genug Motivation habe weiter zu schreiben ;D
Widmungen konnte ich wieder nicht machen :/ war ein sehr spontanes Kapitel war
Wer das kann und Lust hätte für Bad Boy einen Trailer zu machen dann immer her damit würde mich freuen :))
Brauche jemanden mit perfekten englisch :)) kann's zwar sprechen aber so perfekt ist meins dann nun doch wieder nicht :D
Folgt mir auf Twitter und instagram wenn ihr wollt
Twitter: @dilara_pasin (fragt einfach nach nem follow :))
Instgram: @dilara_p
DU LIEST GERADE
Bad Boy
FanfictionWas passiert wenn der Weltstar Harry Styles dabei ist sich selbst und seine Freunde zum aus von One Direction zu bringen? Genau dann ist es zeit für Shanni alles in Ordnung zu bringen