Kapitel 2

9.5K 184 6
                                    

Kapitel 2

Shanni's POV

Das war's dann auch schon so wie jedes mal. Der Job wird erläutert und alles ist im loht. Diesmal ist es Harry Styles. Von One Direction. Machen ganz ordentliche Musik aber Harry ist echt der Bad Boy im Moment.

Jetzt muss mir Luke nur noch die Daten für den Flug morgen noch London Simsen und der Anfang ist fast geschafft. Ich sollte mal meine Sachen packen gehen.

Harry's POV

Die alle gehen mir tierisch auf den Sack. Für morgen wurde mal wieder eine Konferenz geplant oder sollte ich eher eine Harry kriesen Konferenz sagen. Was wollen die überhaupt ich bin doch jeden Tag in den Medien!! Naja heute Abend einen kippen gehen geht immer!

Shanni's POV

"Morgen um 14 Uhr sei um 12 Uhr bereit ich hole dich ab!" - Luke

Ab morgen dann eher 2pm. Das kann ja was werden!

Nächster Tag

Immer noch Shanni's POV

Der Flug hat zum Glück nicht lange gedauert. Aber ich würde lieber in mein neues Apartment gehen und mich ausruhen. Leider wird nichts draus die Konferenz wartet. Das liebe ich an diesem Job: Luxus pur! Die schicksten Autos, die schicksten Häuser. Aber daran konnte ich gerade nicht denken da wir seit einer Stunde auf Mr Styles warteten.

Shanni: dauert das noch sehr lange? Ich bin echt fertig!

Luke: ich weiß es tut mir leid

Luke sah Jay den Manager von One Direction fragend an.

Jay: genau das ist eines der größten Probleme. Mr Universum lässt gerne auf sich warten

Shanni: Mr Universum sollte sich das schleunigst abgewöhnen!!

Harry: Mr Universum macht was er will!!

Ich drehte mich um und Harry kam die Tür in den Konferenz Saal rein. Er hatte eine enge Jeans und ein weißes tshirt an. Ich denke mit seiner Sonnenbrille wollte er wohl cool rüberkommen aber ich wusste das es nur die Augenringe kaschieren sollte. Er warf sich auf den Sessel und lehnt sich zurück.

Harry: ich dachte das sei ein Meeting und kein Meet & Greet mit Fans?!

Jay: das ist es auch nicht das ist...

Ich unterbrach Jay da mich Harry nur ankotzte. Ich musste ja auch mal mein Revier markieren.

Shanni: Hör mal zu Mr Universum!! Ich bin sicher kein Fan von dir!! Und wenn du vor deinen Fans so reagieren würdest frage ich mich wie Niveaulos diese sein müssen um dich anzuhimmeln!!!

Ich denke das hat er nicht erwartet. Sein Unterkiefer klappte nach unten vor Schock. Jay und Luke fanden es aber anscheinend sehr amüsierend.

Jay (lachend): du hattest recht was sie anging!

Luke (grinsend): hab ich dir zu viel versprochen?

Harry: darf ich erfahren wer diese Person ist die mich von der Seite so dumm anmacht?

Jay: das ist...

Und schon wieder zu spät. Es war nicht meine Absicht Jay immer wieder zu unterbrechen aber harry's Art kotzte mich einfach an!!

Shanni: ich bin Shanni. Nett das du fragst aber ich sitze hier zu deiner rechten und nicht bei Jay zu deiner linken !!

Harry: kannst du mir bitte verraten wieso du immer dazwischen labberst?

Shanni: wenn du über mich redest ist es ja wohl verständlich das ich da was mitzureden habe!

Harry: das war eine rethotische frage! Quatsch mich nicht von der Seite an!

Jay: es reicht langsam Harry! Du solltest dich schnell mit shanni anfreunden, da du in der nächsten zeit viel mit ihr zusammen "abhängen" musst!!

Harry: was meinst du damit?

Jetzt hört Harry gespannt zu. Typisch das gefällt ihm jetzt bestimmt nicht.

Luke: Hör zu Harry das wird dir jetzt bestimmt nicht gefallen aber wir sind hier um dein Image aufzufrischen.

Harry: mein Image auffrischen?

Jay: du ruinierst dein Image und zu allem übel das Image von One Direction!! Deinen Freuden falls du dich erinnern kannst.

Harry: jetzt bin ich gespannt. Rede weiter. Ihr hattet die Idee das...

Jay:... das du dich von den wilden Partys entfernst und ein ruhiges leben mit deiner Freundin anfängst!!

Harry war geschockt. Jay zeigt bei dem Wort Freundin auf mich. Er sah mich angewidert an.

Harry: ist das jetzt euer ernst oder was?

Jay: unser völliger ernst! Luke leitet ein großes unternehmen und shanni ist eine professionelle Freundin...

Harry unterbrach Jay.

Harry: das ist mir egal !! Das könnt ihr vergessen !!

Jay: wenn das mit dir so weiter geht hat one Direction keine Zukunft mehr!

Harry: das ist mir egal. Ich brauche niemanden!

Jay: da denkst du falsch! Durch dein Image würden wir dich kündigen und niemand wirklich NIEMAND würde dich unter Vertrag nehmen oder engagieren.

Da begann Harry ernsthaft nach zu denken. Er sah mich an. Nach einer Weile der Stille nahm er seine Sonnenbrille ab.

Harry: wie lange?

Jay: was wie lange?

Harry: wie lange müsste ich so tun als wäre die da meine Freundin?

Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt