Kapitel 8
Harry: was soll das?
Shanni(zornig): du hast drei Optionen! 1. du steigst ein und ich fahre dich nach Hause 2. du fährst mit einem Taxi Heim und ich fahre dein Auto vor deine Haustür, wenn du nicht mit mir fahren willst oder 3. du kannst hier draußen auf dem kalten Boden pennen, was ich ehrlich sagen muss mir am liebsten gefallen würde. Aber in allen drei Fällen fährst du nicht!
Harry sah etwas geschockt aus. Er sah nach links und recht und auch auf den Boden. Dann sah er mich an.
Harry: ok.
Shanni: ok?
Harry: ich schlafe auf dem kalten Boden
Das darf doch nicht wahr sein! Ich dachte er wäre zur Vernunft gekommen. Ich sah ihn so böse an wie ich nur konnte.
Shanni(wütend): viel Spaß!!
Ich ging zur Fahrertür, öffnete die und stieg ein. Da sah ich das Harry auf einmal hinter her kam und die Beifahrertür auf machte.
Harry: ok... ok beruhig dich. Ich lass dich doch nicht mit meinem Baby alleine fahren.
Ich wollte nur noch nach Hause und mir war es auch wirklich egal ob er kommt oder bleibt. Wir fuhren los. Zum Glück sagte mir sein Navi wohin ich ihn fahren musste. Ich war sehr konzentriert auf die Straße, da es immer noch ungewohnt für mich ist links zu fahren. Harry wurde langsam müde das merkte man daran das er Mühe daran hatte die Augen offen zu halten. Deshalb entschied er sich wohl eine "Konversation" anzufangen.
Harry: was hast du mit Mark geredet?
Shanni: geht dich das was an?
Harry: ja er ist mein Freund
Shanni: wieso fragst du ihn dann nicht?
Harry(etw. beleidigt): er wollte es mir nicht sagen
Shanni: dachte ich mir schon
Harry: sag!
Shanni: nein
Harry: sag!
Shanni: nein
Harry: sag!
Shanni: Nerv mich nicht ich muss mich auf die Straße konzentrieren
Harry: dann sag es mir oder ich werde dich die ganze zeit nerven!
Shanni: ich hab ihm nur gedroht die Eier raus zu reißen wenn er nicht die fliege macht
Harry(lachend): das hast du nicht. Er meinte du wärst was besonderes. Ihr habt geflirtet!
Shanni: wieso sollte ich denn bitte mit ihm flirten?
Harry: keine Ahnung? Bist du lesbisch?
Als ich das hört war ich so geschockt, dass ich erst mal das Lenkrad zur Seite riss um dann wieder die Kontrolle vom Wagen an mich zu reißen.
Harry: pass doch auf! Mir ist eh schon schlecht!
Shanni: dann frag mich nicht so absurde Sachen
Harry: wenn die frage so absurd war wieso hat dich das so sehr überrascht?
Shanni: weil ich nie gedacht hätte das du so eine dumme frage stellst selbst für deine Verhältnisse war die dumm
Harry: jaja ich bin dumm
Das kann ja wohl nicht wahr sein. Was sollte das denn jetzt bitte.
Harry: aber wenn du nicht lesbisch bist wieso ....
Ich unterbrach ihn
Shanni: wieso ich dir nicht Wiederstehen kann? Ich bitte dich aber deine Art macht dich zu einem echtem Kotzbrocken!
Harry: sehen viele Mädels aber nicht so
Shanni: ja weil die es auf dein Geld abgesehen haben!
Er sagte nichts mehr. Ich glaube das war die Wahrheit die er zwar wusste aber nicht wahrnehmen wollte. Ich parkte vor seiner Haustür.
Shanni: so wir sind da
Er sagte nichts. Ich machte meinen Gurt los um auszusteigen. Ich wollte mit einem Taxi nach Hause fahren.
Harry: schon gut fahr mit meinem Auto
Shanni: nein danke
Harry: komm Hör auf rum zu zicken und Fahr einfach. Du meinst es liegt nur an mir aber du bist echt stur und mit die kann man echt nicht reden.
Ich hätte nie gedacht das er mal sowas sagen würde aber ich glaube diesmal hatte er recht.
Shanni: ok danke
Harry: was auch immer
DU LIEST GERADE
Bad Boy
FanfictionWas passiert wenn der Weltstar Harry Styles dabei ist sich selbst und seine Freunde zum aus von One Direction zu bringen? Genau dann ist es zeit für Shanni alles in Ordnung zu bringen