Kapitel 24
Louis: jetzt haben wir euch
Liam(böse stimme):es gibt kein entkommen ... muhahah
Ich fing an zu lachen und hielt mir die Hände vor mein Gesicht.
Shanni(laut lachend): stoooop
Zayn: Jungs kommt schon wir haben uns doch schon ergeben
Die beiden hörten auf und lachten. Wir alle lachten. Ich sah zu Harry und selbst er lachte. Wir waren alle klitsch nass bis auf Louis und Liam.
Louis: ihr seid ja schon da
Harry: ja wir haben euch Kaffee mitgebracht.
Harry sah zu mir und fing an dreckig zu Grinsen.
Shanni: was ist?
Die anderen Jungs grinsten auch und hielten sich die Augen zu oder drehten sich um.
Harry: so hab ich dich am liebsten
Ich sah an mir runter und mein weißes Top war so durchnässt, so dass man meine Unterwäsche sah. Ich hielt mir die Hände davor und wurde leicht rot.
Harry: mach die Hände runter du versperrst mir die Sicht
Shanni: Harry bitte sei einfach mal leise
Ich stand auf und ging in Richtung Umkleideräume um mir ein anderes Top anzuziehen.
Harry's POV
Haha dank den Jungs musste ich diesmal nichts machen um das zu sehen was ich wollte. Die sind mal wieder so verrückt wie immer. Ich muss gestehen manchmal vermisse ich es schon mit ihnen rumzualbern. Nein daran sollte ich nicht denken. Ich muss nach vorne sehen und erwachsen bleiben.
Harry: was sollte das eben?
Niall: wir waren unten bei den Fans und haben sie nass gespritzt
Zayn: die sind total ausgerastet und haben gejubelt wie noch nie
Liam: das war der totale Wahnsinn
Niall: wir hatten diese Woche nicht so viel Spaß wie heute
Louis: das kannst du laut sagen!!
Die Jungs fingen wieder an zu lachen. Klar die tun doch eh alle nur so. Sie zeigen den Fans was sie sehen wollen.
Harry: ja und nur weil ich nicht so tue als wäre ich jemand anders bin ich gleich der Bad Boy
Liam: was meinst du damit?
Harry: ihr tut so als wäre immer alles in Ordnung. Ihr wollt das ich so tue als wäre alles Super. Ihr wollte das ich jemand anders bin
Louis: nein Harry. Du selbst tust gerade so als wärst du jemand anders. Wo ist der Harry hin der mit uns immer so ein albernes Zeug gemacht hat?
Harry: der ist erwachsen geworden
Louis: nein du bist nicht erwachsen geworden du bist ein Arsch geworden
Harry: achja also soll ich so tun als wäre alle in Ordnung wie ihr?
Zayn: dann dir wissen die Leute doch eh das nicht alles in Ordnung ist Harry
Niall: Leute ok das reicht. Ich hab keine Lust mehr zu streiten.
Harry: ich auch nicht
Ich stand auf und ging zum Übungsraum. Shanni war auch schon da und redete mit Alex. Ich hatte echt miese Laune. Am liebsten wäre ich einfach abgehauen so wie ich das immer mache, aber ich denke das wäre in diesem fall nicht sehr schlau gewesen. Um ehrlich zu sein wollte ich auch nicht gehen. Aus einem Grund wollte ich sogar hier sein. Keine Ahnung wieso aber ich wollte es einfach. Ich lehnte mich an die Tür und sah zu shanni als jemand von hinten meine Schulter abtippte.
Celina: kann ich mal durch? Du stehst mir im weg
Ich sah nach hinten und lächelte sie an.
Harry: klar
Sie sah mich etwas überrascht an. Wieso habe ich immer diese Wirkung auf manche Frauen? Sie ging an mir vorbei zu shanni und die beide umarmten sich. Anscheinend verstehen sie sich wohl sehr gut. Shanni sah zu mir rüber und lächelte. Sie redeten über irgendetwas und sahen beide immer wieder zu mir rüber. Da wurde mir klar das sie über mich redeten und ich eilte rüber zu den beiden.
Harry: hallo Ladys
Celina sah mich an rollte die Augen und ging rüber zu Alex.
Harry: wieso ignoriert sie mich immer so sehr?
Shanni: vielleicht hat ihr ihr Kaffee nicht geschmeckt?
DU LIEST GERADE
Bad Boy
FanfictionWas passiert wenn der Weltstar Harry Styles dabei ist sich selbst und seine Freunde zum aus von One Direction zu bringen? Genau dann ist es zeit für Shanni alles in Ordnung zu bringen