Kapitel 76
-- ein kurzes Kapitel aber ich möchte euch nicht mehr so lange auf ein Kapitel warten lassen also besser kurz als gar nicht. Diesen Sinneswandel könnt ihr euch selbst verdanken, denn eure Kommentare motivieren mich und davon gabs beim letzten Kapitel mehr als nur genug. Also macht weiter mit den Kommentaren und ich mit der Story ;)
Ich wachte zum Klingel meines Handys auf. Sam und ich hatten gestern unsere eigene Party geschmissen und anscheinend zu viel Wein getrunken, denn mein Kopf brummte. Die Augen geschlossen versuchte ich mein Handy auf dem Nachttisch zu ertasten. Als ich das endlich geschafft hatte, ging ich dran ohne zu sehen wer gerade anrief. Ein müdes Brummen reichte dem Anrufer schon, um festzustellen, dass der jenige mich geweckt hatte. Am anderen Ende der Leitung lachte jemand und ich erkannte, dass es Aidan war.
Aidan: du schläfst immer noch?
Shanni: hmmmm
Aidan: du weißt aber wie viel Uhr es ist?
Shanni: hmmmm
Aidan: es ist 18:52 Uhr
Shanni(verschlafene Stimme): fuck
Aidan: was habt ihr denn bitte gestern Abend noch getrieben? Ich mein den Bildern zu folge die du mir geschickt hast, warst du und Sam ziemlich betrunken
Shanni: ja das kann man wohl so sagen. Warte ich hab dir Bilder geschickt?
Ich richtete mich langsam auf und hielt mir den Kopf, der sich anfühlte wie ein Fels.
Aidan: ja wie ihr rumalbert und so naja ist doch egal. Ich denke mal Sam schläft auch noch?
Shanni: wenn sie nicht tot ist dann ja
Aidan: ok ich komme so in ner Stunde mit essen vorbei. Gönnt euch derzeit ein Bad und ein oder warte lieber zwei Kopfschmerztabletten
Shanni: du bist der beste
Aidan: ich weiß
Ich legte auf und war am überlegen, ob ich meine Augen noch mal für 5 Minuten schließe. Nein! Blöde Idee! Ich würde nur wieder einschlafen. Am besten sehe ich nach, ob Sam noch lebt. Mühsam stieg ich aus dem Bett, nur um mich noch mal drauf fallen zu lassen, durch einen kleinen Schwindelanfall. Ich lief zur Tür und drückte die Türklinke runter nur um auf der anderen Seite Sam zu erblicken, die sich den Kopf hielt. Wir beide prusteten los, als wir uns so sahen.
Sam: wann hatten wir bitte das letzte mal so viel getrunken?
Shanni: ich glaube das war der Abschlussball
Sam: stimmt
Shanni: ich fülle mir jetzt das Bad und entspanne ne halbe Stunde
Sam: Super Idee aber ich hab Hunger
Shanni: Aidan kommt in einer Stunde mit essen
Sam: Aidan ist der beste
Shanni: ich weiß
Wir beide machten kehrt. Ich leg zum Bad und ließ heißes Wasser in die Wanne fließen. Derweil befreite ich mich von meinen Klamotten. Mit einem Fuß tastete ich das Wasser und stellte entsetzt fest, dass es viel zu heiß war. Nachdem ich etwas kaltes Wasser eingelassen hatte und das Wasser nun perfekt war ließ ich mich erschöpft in die Wanne sinken.
Aidans POV
Ich stand mit den Tüten, in denen sich Thailändisches essen befand, vor der Tür, von der Frau die mein Herz gestohlen hatte. Ich wusste, dass ihr Herz für jemand anderen schlug, aber das war liebe und man konnte sich leider nicht aussuchen in wen man sich verliebte. Als shanni zum ersten mal das Set betrat, raubte sie mir den Atem. Ihre Art machte sie besonders und ich spürte jeden einzelnen Kuss, den unsere Rollen miteinander teilten. Um ehrlich zu sein vergeigte ich manche Küsse, nur um sie länger küssen zu dürfen. Ich würde einfach alles für sie tun und das wollte ich ihr auch endlich sagen. Morgen auf der Abschiedsfeier wollte ich ihr sagen was ich für sie empfand und hoffte, dass sie uns eine Chance gab, den Harry hatte diese Chance nicht verdient.
Harrys POV
Noch zwei Tage. Man denkt, dass die Zeit schnell vorübergehen würde, doch das tat es nicht. Das waren die 9 längsten Monate meines ganzen Lebens. In 9 Monaten gründet man eine Familie. Das einzige was ich in 9 Monaten versuchte, war es mein Leben in Ordnung zu bringen. Keine Skandale. Keine Verspätungen. Nichts was meinem und den Jungs den Ruf schaden könnte. Ich verbrachte mehr Zeit mit den Jungs und meiner Familie. Naja mehr mit den Jungs seit dem wir wieder auf Tour waren. Wieder einmal lernte ich meine Fans lieben und war dankbar für all das was sie geschaffen hatten. Sie hatten One Direction geschaffen und nicht wir. Nicht Simon. Sie waren es ganz alleine. Bis zum nächsten Konzert dauerte es noch eine Woche. Also entschieden wir uns solange nach London zurück zu kehren. Ich wollte der jenige sein der sie vom Flughafen abholte, denn ich war es der sie dort hin gebracht hatte.
Sams POV
Shanni: bist du soweit?
Sam: ja komme
Noch ein letzter Blick in den Spiegel, um ja keine Fehler zu übersehen. Heute musste ich besonders aussehen, denn heute wollte ich Aidan sagen, was ich für ihn empfand. Was genau es war? Ich wusste es nicht, aber ich möchte ihn. Sehr sogar. Und ich hoffte das er mich auch mochte. Das ich ihn mochte, hatte ich noch nicht mal Shanni gebeichtet. Ich wollte einfach nichts überstürzen. Ich ging Richtung Tür, wo mich Shanni schon erwartete.
Shanni: wow siehst ja richtig gut aus. Für wen haben wir uns denn so schick gemacht?
Sam: naja sind doch alles Schauspieler dort, dass sollte man nicht dem Schicksal alleine überlassen
Shanni: du bist verrückt
Sam: ich dachte das wüsstest du
Shanni: ja aber manchmal überraschte du mich immer aufs neue
Ich zwinkerte ihr zu und wir hakten uns beieinander ein. Unser Chauffeur wartete schon auf uns und hielt uns die Tür auf. Wir beide nickten ihm dankend zu und stiegen ein.
DU LIEST GERADE
Bad Boy
FanfictionWas passiert wenn der Weltstar Harry Styles dabei ist sich selbst und seine Freunde zum aus von One Direction zu bringen? Genau dann ist es zeit für Shanni alles in Ordnung zu bringen