Kapitel 69

2.3K 151 20
                                    

Jaja es ist Kapitel 69 und ich hätte am liebsten auch etwas passendes dazu geschrieben, aber passt gerade nicht :D

Ich denke ich brauche doch noch mal 2 Wochen für den Trailer.

_________________________________________________________________________________

Kapitel 69

Celinas POV

Harry starte alle paar Sekunden auf seine Uhr. Was war auf einmal los mit ihm? Klar er hatte sich die letzten Wochen stark verändert. Es kam mir vor als würde er eine Mauer zwischen uns aufbauen, obwohl wir gerade erst unsere Beziehung öffentlich gemacht hatten. Meine Gefühle zu ihm? Naja er war süß und Gott verdammt war er sexy. Aber ich ließ mich nicht blind auf ihn ein, denn ich wusste das er ein Bad Boy war, auch wenn Shanni behauptete er hätte sich geändert. Trotzdem beschäftigte mich aber das er mir nie näher kam als nötig. Da bewies dann doch das er sich geändert hatte oder? Ich hoffte es aber bevor ich mir nicht sicher war, wollte ich mich nicht emotional auf ihn einlassen. Shanni machte ihn zu einem besseren Menschen. Ob ich mir sorgen machte das sie mehr über ihn wusste und das er ihr blind vertraute? Nicht ganz. Shanni war zwar ganz hübsch aber ich sah sie nicht als Konkurrenz. Wieso auch? Harry wollte mit mir zusammen sein.
Es kotzte mich langsam an das Harry nur auf seine Uhr schaute also konnte ich mich nicht mehr zusammen reißen.

Celina: hast du noch ein anderes Date?
Harry: hmm?
Celina: ob du noch was anderes vor hast?
Harry: nein wieso?
Celina: weil du schon die ganze Zeit auf die Uhr starrst
Harry: die Photographen hätten schon längst hier sein müssen
Celina: ja und dann sind sie es halt nicht Hauptsache wir verbringen Zeit gemeinsam

Ich lächelte ihn an und legte meine Hand auf seine. Er rieb sich mit der anderen Hand seinen Nacken und zog langsam die andere von meiner weg.

Harry: ich hasse es eine Show einzulegen
Celina: das ist keine Show Harry! Wir sind zusammen und das ist echt nicht gespielt

Harry murmelte etwas vor sich hin und lehnte sich zurück.

Harry: ich bin müde und kaputt und wäre liebend gern jetzt im Bett

Allmählich verlor ich die Geduld

Celina(lautstark): was ist los mit dir ?

Er zog seine Braue hoch und sah mich fragend an. Fast schon arrogant.

Celina: was ist willst du doch lieber nicht mit mir zusammen sein? Wieso hast du dann überhaupt krampfhaft versucht mit mir zusammen zu sein? Was ist dein Problem ? Bist du so verkniffen?

Er fing an zu lachen.

Celina: diese Art von dir stört mich sehr das weißt du hoffentlich! Du bist dann jemand anderes
Harry: vielleicht bin ich auch nur ich selbst

Er grinste mich an. Was bitte war mit ihm los?

Celina: du brauchst Hilfe!
Harry: wenn du meinst
Celina: geh und heul dich wieder bei Shanni aus vielleicht geht's dir dann wieder besser
Harry: du hast recht.

Er stand auf, nahm seine Jacke und zwinkerte mir zu.

Celina: wohin?
Harry: die Rechnung bezahlen und dann mit Shanni reden gehen
Celina: du lässt mich einfach hier..

Bevor ich meinen Satz beenden konnte war er schon weg. Ich war wütend. Mein Blut kochte förmlich. Und ich war traurig das er so ein Arsch zu mir war.

Shanni's POV

Ich konnte Mike davon überzeugen schon mal nach Hause zu gehen, weil ich noch etwas allein sein wollte. Aber das war gelogen. Naja nicht ganz. Ich wollte alleine sein um Harry und Celina zu beobachten. Ja ich höre mich an wie eine gestörte aber ich konnte nicht anders. Ich saß auf der Bank gegenüber vom Restaurant. Zu meinem Glück war die Laterne defekt und man konnte mich nicht erkennen. Celina legte ihre Hand auf seine und es gab ein Stich in meinem Herzen. Ich kniff die Augen zusammen und schluckte die Tränen runter. Als ich wieder hinsah lehnte sich Harry zurück und lachte. Aber als ich zu Celina sah, sah sie nicht sehr amüsiert aus. Irgendwas stimmte nicht. Meine Neugier wurde geweckt. Nicht mal 2 Minuten später stand Harry auf. Ich vermutete das er auf Toilette ging doch als die Tür auf ging und Harry hinausstürmte wurde ich panisch. Er durfte mich nicht sehen. Ich wischte mir die Tränen weg und stand auf um ihm den Rücken zu kehren und lief los. Bitte lieber Gott lass ihn mich nicht erkennen. Sollte ich mich umdrehen um nach ihm zu sehen? Nein! Ich lief eine ganze Weile weiter. Etwas in meiner Tasche fing an zu vibrieren. Ich zuckte zusammen und wühlte in meiner Tasche rum. Mike hatte mir sein Handy gegeben damit er mich erreichen konnte, sonst hätte er mich nicht allein gelassen. Es war komisch auf dem Handy Display meinen eigenen Namen zu sehen.

Shanni: mir geht's gut Mike ich lebe noch brauche nur etwas frische Luft
Mike: Harry hat Zuhause angerufen, weil er dich nicht erreichen kann
Shanni: ich hab ihn ja auch sperren lassen
Mike: ich hab versucht mich zusammen zu reißen und ihm nicht meine Meinung zu geigen.
Shanni: was wollte er?
Mike: mit dir reden
Shanni: ok
Mike: ok?
Shanni: ich lege jetzt auf
Mike: warte du hast nicht vor ihn anzurufen oder?

Ich legte auf und suchte in den Kontakten nach Harry. Ich fing an zu lachen als ich seine Nummer entdeckte denn Mike hatte ihn als Harry der Arsch eingespeichert. Manchmal war er mehr Weib als ich. Als es anfing zu klingeln wurde ich langsam immer nervöser.

Harry: Mike ich hab's verstanden ich bin ein Arsch aber ich werde mit Shanni reden ob du es willst oder nicht
Shanni: ich denke auch das wir reden sollten

Es herrschte Stille in der Leitung.

Harry: Shanni ich liebe dich

Mir schossen die Tränen in die Augen und ich versuchte nicht anzufangen zu schluchzen.

Shanni: ich bin im Park in der Nähe vom Restaurant
Harry: ich bin in 10 Minuten bei dir

Ich legte auf und fing an zu schluchzen. Ich liebte ihn auch, aber er hatte mir mein Herz gebrochen. Ich würde ihm trotzdem gern um den Hals springen und seinen Duft einatmen. Aber das durfte ich nicht. Ich musste standhaft bleiben und ihm zeigen das er nicht mit mir spielen konnte. Er hätte mit Celina reden können. Er hätte ihr sagen können er will es noch nicht veröffentlichen und ihr langsam erklären das er nicht mit ihr zusammen sein wollte. Nein er saß mit ihr im Restaurant und spielte einen auf glückliches paar.

Mikes Handy vibrierte in meiner Hand noch mals. Ich sah darauf. Eine Nachricht von mir also in dem fall Mike. Ich öffnete die Nachricht und sah ein Bild. Celina hatte mir eine Nachricht geschrieben.

"Ich weiß nicht was mit Harry los ist, aber ich weiß das du die einzige bist die mir meinen süßen liebevollen Harry zurück geben kann. Irgendwas bedrückt ihn und er redet nur mit dir darüber. Ich bin gerade am verzweifeln und kann nur dich um Hilfe bitten. Du bist die einzige die mich verstehen kann" - Celina

Toll !

Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt