Kapitel 28

8.2K 139 12
                                    

Kapitel 28

Das erinnere mich an die Touren. Als wir auf die Bühne gingen und die Menge anfing Wild zu schreien. Es gab ein Blitz Gewitter von den Kameras. Ich dachte für einen Moment ich werde blind. Wir gingen den Toten Teppich entlang und winkten der Menge zu. Niall ging zu manchen Fans und machte Bilder mit ihnen. Ich wollte einfach nur rein und lief etwas schneller voran. Doch als ich merke das die Jungs sich zeit nehmen für die Fans beschließe ich auch ein zwei Autogramme zu geben. Nach knapp 20 Minuten können wir dann doch endlich weiter gehen. Als wir die Schlangen der Fans überwunden hatten kam nun die Paparazzos dran. Es schrieen viele unsere Namen um unsere Aufmerksamkeit zu erwecken doch wir konnten nicht zu jedem. Wir hatten abgemacht nur mit 3 verschiedenen Interviewern zu reden. Die Jungs wollten mehr aber ich war strickt dagegen. Wir gingen also zu einem der Interviewern.

Interviewer: hallo Jungs

Louis: heey

Interviewer: wie geht es euch? Aufgeregt heute Abend live zu performen?

Louis: uns geht es soweit so gut. Aufgeregt? Ich denke eigentlich nicht wirklich

Zayn: wir sind das ja schon gewohnt vor vielen Menschen zu performen. Wir fühlen uns einfach nur geehrt hier zu sein und was beisteuern können

Interviewer: ihr Jungs unterstützt solche Hilfsorganisation ja schon seit Jahren. Wie fühlt es sich an anderen zu helfen?

Niall: es ist ein großartiges Gefühl! Ich mein wir können helfen und deshalb tun wir das auch. Am liebsten würden wir jedem einzelnen helfen aber das ist nicht möglich. Wir versuchen unser bestes und sind selber sehr stolz auf uns. Wir hoffen das wir etwas bewirken können.

Interviewer: wow ihr Jungs seid echt klasse! Stimmt es das ihr selber auch eine Menge spendet?

Zayn: ja in der tat das tun wir. Ich mein was würde es bringen andere aufzufordern zu spenden aber selber nicht spenden würden. Und außerdem ist es selbstverständlich für uns.

Interviewer: da hast du recht. So jetzt mal zu etwas was jede gerne wissen möchte. Plant ihr für dieses Jahr ein neues Album und oder eine Tour?

Liam: wir sind gerade dabei ein Musik Video aufzunehmen. Und danach geht es weiter mit einem neuen Album. Wir sind schon dabei zu schreiben.

Interviewer: plant ihr für das neue Album auch eine Tour?

Da schon jeder etwas gesagt hatte und ich nicht, sah er mich erwartungsvoll an.

Harry: ich würde sagen da sollten wir uns alle überraschen lassen

Interviewer: das klingt doch vielversprechend. So Harry wenn du schon mal dabei bist zu reden hätte ich noch eine frage an dich. Wer ist denn die unbekannte Schönheit die ständig an deiner Seite ist?

Ich musste mir meine dummen Kommentare dazu verkneifen.

Harry: das ist eine Freundin

Interviewer: nur eine Freundin?

Harry: wie gesagt sie ist eine Freundin

Interviewer: ok wie es aussieht willst du uns nicht mehr über sie verraten. So ich entlasse euch Jungs dann mal. Vielen dank für das Interview.

Louis: wir danken ihnen

Also führten wir noch zwei weitere Interviews die fast genauso abliefen. Mich langweilte das so sehr. Kurz vor dem Eingang standen wir noch für ein paar Bilder bereit. Wieder dachte ich, ich erblinde. Aber dann endlich erreichten wir die Tür.

Louis: die Interviews liefen doch einheitlich ganz gut oder?

Niall: ja das würde ich auch sagen

Harry: jaja was auch immer

Ich sah mich im Saal um. Es kämen Menschen auf mich zu und gaben mir die Hand. Sie labberten irgendetwas aber ich war fixiert die Bar zu finden und mir ein Bier zu holen.

Zayn: Harry du brauchst gar nicht zu gucken. Hier geht es um krebskranke Kinder. Denkst du die schenken hier Alkohol aus?

Louis: außer den Sekt am Empfang da drüben findest du nichts

Harry: besser als nichts

Ich ging also rüber um mir ein Glas Sekt zu holen. Als ich zu einem Glas griff sah ich das noch jemand seine Hände nicht davon lassen konnte. Als ich aufsah musste ich die Augen verdrehen. War ja klar. Shanni! Ich muss sagen sie sah echt scharf aus in ihrem weißen Cocktailkleid. Ihre Haare lagen glatt über ihre Schulter. Ein dezentes make up.

Shanni: und will sich Herr Styles etwa auch hier die volle dröhnung geben?

Harry: wenn ich ich dich so ansehe dann muss ich ja wohl.

Wieso muss sie alles kaputt machen in dem sie ihr Klugscheiß Mund aufmacht!!

Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt