Kapitel 61

3.7K 152 19
                                    

Ich hatte ja gesagt gibt ein Double Update ;)

Ihr wisst das es nie ein Dirty Kapitel gab aber hätte ja kommen müssen :D also zur Vorwarnung wer sowas nicht lesen möchte sollte das nächste Kapitel nicht lesen was ich auch schon geschrieben habe aber erst morgen (oder so) udaten werde ;)

_____________

Kapitel 61

Ich drückte sie noch fester an mich und sie streichelte mir sanft über meine Locken was mich dazu brachte sie noch fester zu drücken. Ich vergrub meinen Kopf an ihren Nacken und atmete ihren Duft tief in mich ein. Wer weiß, ist ja wahrscheinlich das Letzt mal.

Shanni: küss mich

Was? Mein Herz raste wieder wie verrückt und ich war mir sicher das sie es hören und fühlen konnte. Ich erhob meinen Kopf den ich in ihrem Nacken versteckte. Diesmal war ich der, der sie verwirrt und überrascht ansah. Aber das ich sie küssen sollte ließ ich mir nicht zwei mal sagen. Ich beugte mich runter und streifte meine Nase an ihre. Ihre Augen waren geschlossen. Ich merkte schon das ihre Atmung schwerer wurde. Eigentlich hätte ich sie zappeln lassen können aber ich war mir sicher das ich mehr zappeln würde als sie. Ich brachte unsere Lippen zusammen und küsste sie. Es war ein sanfter Kuss. Nicht wie der vorherige. Viel gefühlvoller. Leider dauerte dieser Kuss nicht so lange, denn sie ließ von mir ab und drehte sich mit einem Ruck um. Sie lief zur Couch und blieb davor stehen. Unsicher was sie jetzt machen sollte. Ich war jetzt verwirrter und verzweifelte als vorher. Was ging in ihrem Kopf vor. Das Zimmer wurde mit dem Mondlicht gefüllt. Shanni setzte sich auf die Couch und vergrub ihr Gesicht darin. Mit kleinen Schritten näherte ich mich ihr und kniete mich vor sie hin. Meine Hände ruhten auf ihren Oberschenkeln was sie nicht störte. Ich zögerte anfangs doch dann nahm ich ihre Hände von ihrem Gesicht. Sie weinte und das zerbrach mir das Herz. Ich war der Grund wieso sie weinte und ich jetzt merkte ich wie tief ich wirklich in der scheiß hockte. Na klar ist sie unsicher oder verwirrt. Und natürlich auch geschockt. Celina! Fuck. Ich hatte sie ganz vergessen, aber shanni nicht. Sie war nicht die Art von Mädchen die sowas vergessen könnte. Ich strich ihr eine Träne weg und versuchte ihr ein lächeln zu schenken.

Harry: ich weiß das dich das verwirrt.. das ist ja auch ziemlich verwirrend und.... einzig wichtige hier ist.. du musst wissen

Fuck Styles. Wie würde deine Lehrerin so schön sagen. Bitte ganzes deutsches Satz. (Ich war am überlegen ob ich englisch schreibe aber das würde verwirren da ich ja in deutsch schreibe und die so gesehen "deutsch sprechen" also hab ich mich für deutsch entschieden) Mein ganzes rum gestottere war bestimmt nicht hilfreich.

Harry: ich liebe dich

Sie sah mich immer noch wortlos an. Los Styles Versuch etwas anderes zu sagen. Ich kam näher zu ihr. Ich kniete jetzt direkt vor der Couch zwischen ihren Beinen. Vielleicht nicht die beste Idee. Wobei der ganze Abend wohl nicht aus guten Ideen bestand. Also noch mal ausatmen und dann einen vollständigen Satz bringen.

Harry: Hör zu also...
Shanni: ich liebe dich

Mein Mund fiel auf und ich meine Atmung stoppte. Ich hätte alles, wirklich alles erwartet aber nicht das. Sie liebt mich? Ungewollt bildete sich ein fettes Grinsen in meinem Gesicht. Shanni musste auflachen und sah weg.

Shanni: Hör auf so zu gucken
Harry: wie guck ich denn?
Shanni: na.. so halt

Sie zeigt auf mich und wischte sich die Tränen weg. Sie war gerade peinlich berührt und konnte mir nicht in die Augen schauen, was mich dazu brachte noch fetter zu grinsen. Sie lachte und stupste mich sanft an der Schulter. Ich ergriff ihre Hand und küsste sie. Ich zog sie näher zu mir um ihr einen Kuss zu geben. Sie beugte sich und küsste mich. Geplant war ein kurzer sanfter Kuss aber dann presste sie ihre Lippen mehr an meine. Unser Kuss wurde leidenschaftlicher und sahne zog mich zur Couch. Ich biss ihr leicht auf die unter Lippe und keuchte ein "ich liebe dich" in ihren Mund. Ich setzte mich hin und zog sie auf meinen Schoß. Selbes Szenario wie eben. Der Unterschied: wir wussten beide was wir für einander empfanden. Ich öffnete leicht meinen Mund und meine Zunge zu ihrer zu führen, aber sie kam mir schon zuvor. Langsam fing ich an mehr zu realisieren wie am Anfang. Shanni saß auf meinen Schoß und steckte mir ihre Zunge in den Mund. Ihr weißes Kleid streifte immer weiter hoch an ihren Oberschenkeln weil... Fuck. Sie machte kreisförmige Bewegungen, die mich langsam hart werden ließen. Scheiße tat das gut. Ich packte sie an der Taille und presste sie mehr an meinen Schritt. Ihre kreisförmigen Bewegungen wurden langsamer aber dafür härter. Sie fing an mein Kinn zu küssen runter zum Nacken. Ein ungewolltes Stöhnen entweichet meiner Kehle. Ich spürte wie sich ihre Lippen zu einem Lächeln gegen meinen Nacken bildete. Ich krallte mich an ihren Oberschenkeln fest und strich ihr Kleid noch höher. Langsam wurde mein Hemd von ihren kleinen Händen aufgeknöpft. Ich packte sie genau so wie sie auf meinem Schoß saß hoch. Ihre Lippen trafen wieder auf meine. Ich machte den Reißverschluss von ihrem Kleid auf und legte sie sanft aufs Bett.

Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt