Kapitel 23

8.5K 139 2
                                    

Kapitel 23

Shanni's POV

Ich kam in den Aufenthaltsraum zurück und Harry lag immer noch auf der Couch. Er sah mich an und grinste.

Shanni: was ist?

Harry: guck doch mal wie viel Kaffee es noch gibt

Ich sah auf den Tisch und sah das ein Becher fehlte.

Shanni: was hast du denn jetzt wieder angestellt ?

Harry: tu doch nicht immer so als wäre ich ein ungezogenes Kind.

Shanni: achja und was bist du dann?

Harry: Celina ist auch schon da

Shanni: und du hast ihr den Kaffee gegeben?

Harry: jep

Shanni: und sie hat ihn getrunken?

Harry: jep

Shanni: interessant. Ich dachte sie würde keinen Kaffee trinken

Harry: woher willst du es überhaupt wissen

Shanni: das hat sie mir selber gesagt

Harry sah etwas gequält aus.

Harry: mir kann halt keiner widerstehen

Shanni: anscheinend

Das ärgerte mich schon etwas. Harry bekam mal wieder was er wollte. Er weiß ganz genau das er nicht mit anderen flirten darf. Und mich Verletzte es schon ein wenig dass Celina mit mir keinen Kaffee trinken gehen wollte weil sie meinte das sie keinen Kaffee mag. Wieso nimmt sie dann den Kaffee von Harry an? Und ich dachte schon ich hätte zum ersten mal eine richtige Freundin gefunden. Ich setzte mich auf die andere Couch und sah zu Tür. Ich hoffte das einer der Jungs endlich kommen würde, damit ich nicht mit Harry wieder so lange alleine bleiben musste. Einen Moment vergaß ich sogar das was Alex zu mir sagte, doch dann kam ich wieder zum nachdenken. Was war bitte passiert das Harry so geworden ist. Zum Glück kamen auch schon Niall und Zayn wie zwei verrückte in den Raum gesprungen und ich musste nicht mehr meinen Kopf wegen Harry zerbrechen. Die beiden alberten rum wie kleine Kinder und waren nass. Sie sahen mich und dann Harry und ihr lachen verstummte für einen Moment. Sie sahen wieder zu mir und grinsten.

Zayn: ihr seid schon da?

Shanni(lachend): ja so sieht's aus

Niall: wow... das ist ja...

Harry: ja sehr überraschend schon klar, weil ich immer so spät bin. Ich hab's kapiert.

Ich sah Harry böse an. Das waren sein Freunde. Wieso kann er denn wenigstens nicht zu denen mal nett sein. Man hörte draußen im Gang wie Liam und Louis wie kleine Kinder rumschrieen. Sie rannten in den Aufenthaltsraum und hatten Wasserkanonen in der Hand, mit denen sie wie Wilde rum spritzten.

Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt