Shanni's POVAlle standen um Nialls Geburtstagskuchen und sagen ihm wild durcheinander happy Birthday. Man wir ja nur einmal 24. Ich wartete den ganzen Abend nur auf den richtigen Moment um allen sagen zu können das ich für 9 Monate weg sein würde. Ich entschied mich das nach der Feier zu machen wenn alle Gäste gegangen sind und wir untereinander waren. Wobei ich da befürchtete das ein paar von den Chaoten zu betrunken sein würden. Niall pustete seine Kerzen aus und manche der Jungs grölten herum. Ich versuchte mir den weg zu Niall durchzuboxen um ihn noch mal in den Arm zu nehmen, was doch etwas schwerer wurde als gedacht. Als ich fast durch war bemerkte mich Niall Gott sei dank und kam auf mich zu.
Shanni: alles alles gute noch mal mein großer
Niall: danke kleines
Shanni: hast du dir auch was gewünscht?
Niall: na klar
Shanni: und was?
Niall: wenn ich das sage geht's nicht in Erfüllung
Shanni: ach komm schon
Niall: na gut da es eh schon erfüllt wurdeJetzt war ich neugierig geworden
Shanni: und?
Niall: ich hab mir gewünscht das unsere Gruppe, so wie heute Abend, immer beisammen ist und wir immer so viel gemeinsam lachen wie heuteIch merkte das meine Mine sich langsam verzog. Sollte ich ihm das jetzt sagen? Es war eigentlich der perfekte Moment dafür aber wenn ich so sah wie glücklich er war wollte ich noch warten. Verdammt Niall du hättest deinen Wunsch doch nicht ausplaudern dürfen! Er sah mich erwartungsvoll an und ich lächelte ihn an.
Shanni: ja das ist ja sowieso schon so
Er gab mir noch einen Kuss auf die Wange und eine Menschenmasse überwältigte ihn. Ich boxte mir den weg durch in die Freiheit und ringet nach Luft. Ich sah an mir herunter ob noch alles dran war und als ich aufblickte stand Harry vor mir und lachte. Ich warf ihm einen vorgetäuschten Todesblick zu und fing an zu lachen. Wir liefen aufeinander und blieben mit einem "sichheitsabstand" von einem Meter stehen. Harry hatte seine Hände in die Hosentaschen gesteckt und sah auf den Boden. Wir schwiegen eine zeitlang bis ich entschied die unangenehme Stille zu lösen.
Shanni: wollen wir reden?
Harry: klar
Shanni: aber erst holen wir uns was zu trinken ja?
Harry: das musst du mir nicht zwei mal sagenWir gingen zur Bar die aufgestellt wurde im Garten. Harry sah mich an.
Harry: was wollen wir trinken?
Shanni: was schlägst du vor?
Harry: Jack Daniels?
Shanni: Sounds Good
Harry: die große frage reden wir über was amüsantes oder etwas was ich nicht hören will?
Shanni: ok dann sollten wir lieber pur trinkenEr sah mich nun fragend an.
Harry: das war eigentlich nur ein Witz
Fettnäpfchen! Ich wusste nicht recht was ich darauf Antworten sollte. Harry nahm die Jacky Flasche und ging in Richtung hinter Garten. Hinter der den Pavillon war eine Bank versteckt und darauf steuerte er zu. Er setzte sich und klopfte auf den Platz neben sich.
Harry: komm und erzähl dr Styles deine Probleme. Er hat bestimmt die beste Medizin für dich
Sagte er und wackelte mit der falsche in seiner Hand. Ich musste schmunzeln und setzte mich zu ihm.
Harry: was ist los?
Ich wusste nicht wieso mich das so traf aber es tat weh meine Familie zu verlassen auch wenn es NUR für 9 Monate sein würde. Ich mein die Jungs würden mich bestimmt besuchen kommen. Ich war leicht verzweifelt und vergrub mein Gesicht in meinen Händen die ich auf meinen Knien abstützte.
Harry: Hey kleines nein. Was macht dich so traurig?
Er legte die Flasche neben sich und umarmte mich von hinten.
Harry: wer hat dir deinen Lutscher weggenommen? Sag's Daddy
Und genau das war es was ich an ihm liebte. Er brachte mich immer zum lachen. Nicht nur er sondern auch die anderen. Ich setzte mich wieder aufrecht auf und sah ihn an.
Harry: ok ich würde sagen ein Schluck von der Medizin wird dich zum reden bringen.
Er öffnete die Flasche und hielt sie mir unter die Nase. Der Geruch von Whisky stieg mir in die Nase und ich musste zugeben das roch nicht sehr einladend. Ich nah die Flasche aus seiner Hand und nahm einen Schluck. Harry sah mich erwartungsvoll an.
Harry: die Dosis reicht wohl nicht da muss ich dir zwei Schlücke mehr verschreiben.
Ich musste laut auf lachen und Harry eben so. Ich nahm also zwei große Schlücke und gab die Flasche an Harry weiter. Er nahm sie und Bahn einen großen Schluck.
Harry: du willst lieber erstmal schweigen? Ok gut dann rede ich jetzt weiter. Wo waren wir stehen geblieben? Genau Ally und das perfekte Date.
----------------------------------------Waaaaaah wieso sagt mir denn niemand das ich vergessen habe zu updaten :o naja aber ich hab's ja zum Glück gemerkt :D
2 Anmerkungen
1. @Julia1205 schreibt eine FF welche zu Gefühlsausbrüche sorgt. Moments!! Schaut mal rein ;)
2. viele fragen mich ob ich ihre Story lesen kann und Feedback geben kann und so deshalb hab ich und eine Freundin eine neue fb Seite, wo wir EURE FFs teilen und euch Feedback geben. Das einzige was ihr machen müsst ist auf diese Seite (siehe link unten) liket und uns eine Nachricht mit dem link zu eurer Story schicket. Wir teilen das auf der Seite und geben euch Feedback. Wer von MIR ein Feedback haben möchte schreibt (Feedback von Dilara) dazu
https://m.facebook.com/profile.php?id=431675316933151&__user=1535074701
DU LIEST GERADE
Bad Boy
FanfictionWas passiert wenn der Weltstar Harry Styles dabei ist sich selbst und seine Freunde zum aus von One Direction zu bringen? Genau dann ist es zeit für Shanni alles in Ordnung zu bringen