Eher lahmes Kapitel i know. Hab's eben geschrieben und bin müde, kaputt und genervt vom heutigen Tag!
I just need somebody to love!
Ich glaub die meisten verstehen was ich meine wenn nicht joa dann auch egal.
Mehr Aktion gebe ich euch wenn ich nicht mehr müde bin ;)
_________________________________________________________________________________
Kapitel 68
Mike's POV
Wir saßen auf einer Parkbank und sahen zu wie die leere Schaukel im Wind, mit einem quietschendem Geräusch, hin und her schaukelte. Shanni und ich hatten beide unser essen auf dem Schoß, doch keiner von uns hatte mehr Hunger. Sie nicht weil es ihr Herz zerbrach das Harry mit Celina im Restaurant saß und mir weil es mir mein Herz zerbrach meine kleine Schwester so zu sehen. Sie versuchte sich nie etwas anzumerken aber ich bin ihr großer Bruder und ich merke das. Ich müsste eigentlich zurück ins Restaurant und dem Styles Jungen mal so richtig die Fresse polieren, aber ich würde Shanni damit noch mehr die Laune versauen.
Wenn ich ehrlich zugeben muss habe ich als großer Bruder versagt! Ich müsste sie beschützen! Ich hätte immer für sie da sein müssen egal was für einen Job sie machte. Ich hätte ihr damals keine knallen dürfen, dann wäre das nie passiert.
*flashback*
Mike: Warte hab ich das richtig verstanden? Du willst den scheiß Bonzen dabei helfen ihr Image frisch zu halten und dabei ihre Hure sein?
Shanni: so ist es doch gar nicht! Ich helfe angesehen Prominenten dabei mehr in den Medien zu kommen. Ich mein stell dir vor wen ich alles kennenlernen darf und ich werde auch in den Zeitungen und Magazinen vorkommen. Ich mein das ist doch aufregend oder nicht?
Mike: nein das ist es nicht!
Shanni: ich weiß nicht wieso du dich darüber aufregst, ich mein Mom und Dad fanden das anfangs auch nicht so toll, aber sie haben erkannt was für Türen sich mir öffnen werden
Mike: ja die Türen von irgendwelchen notgeilen Promis
Shanni: ok was ist dein wahres Problem?
Mike: ich glaub's nicht das du mit Ben geschlafen hast!
Shanni: warum regt dich das so auf?
Mike: du weißt ganz genau wie ich diesen Typen hasse und alles was er erwischen wollte war es mit dir zu schlafen um es mir unter die Nase zu reiben!
Shanni: das ist mir egal. Ich mein ich hab keine Gefühle für ihn und ja ich hatte zu viel getrunken, aber für mich war es nichts besonderes
Mike: weißt du was du bist? Eine Hure! Ich kann es nicht Glauben das du mit Leuten schläfst für die du nichts empfindest und generell nie aber auch nie mal vorhast den richtigen zu finden! Bist du ein Roboter oder nur ein hure?
Shanni: meine Güte dann sag denen doch meine Schwester hat ihn flach gelegt und nicht umgekehrtIch war fassungslos über ihre Worte.
Mike: siehst du! Nichts außer der Teil bleibt an dir kleben. Warum bist du nur verschlossen wenn es um liebe geht?
Shanni: damit ich so Ende wie du oder was? Ein Lappen was sich jeden Tag die Augen ausheult weil seine Freundin ihn betrogen hat?Ohne zu überlegen hob ich meine Hand und klatschte ihr eine. Sie hielt sich ihre Wange und ihre Augen würden glasig.
Shanni: siehst du deshalb halte ich nichts von liebe denn man wird nur verletzt!
*flashback ende*
Wir redeten kein Wort mehr bis zu dem Tag als sie den Unfall hatte und wir uns danach im starbucks getroffen hatten. Der Gedanke das ich sie verloren hätte, hatte mich umgebracht. Ich wollte schon öfters mich bei ihr melden und mich entschuldigen. Ich war wirklich nur wütend gewesen weil es Ben war und nicht weil sie eine Hure sei. Ich hatte übertrieben. Sie hatte recht. Wer liebt der leidet. Sie hatte sich so verändert. Sie war erwachsen geworden. Sie musste so vieles erleben ohne das ihr jemand zur Seite stand. Außer Sam sie war immer bei ihr. Nun saß sie vor mir. Kurz vor dem weinen, weil sie zum ersten mal ihr Herz geöffnet hatte. Zum ersten mal liebte sie und leidete.
Ich beugte mich zu ihr rüber und nahm sie in den Arm.
Mike: es tut mir so leid. Du hattest recht liebe ist scheisse, aber nur wenn man den falschen liebt. Es tut mir so leid was damals passiert ist. Du hattest vollkommen recht und ich unrecht. Es tut mir leid das du all die Jahre mit allem selbst klar kommen musstest. Es tut mir leid das ich nicht für dich da war.
Ich hielt sie im Arm und weinte. Ich weinte und entschuldigte mich bei ihr. Sie fing an zu Schluchten und ich drückte sie noch fester. Ich wollte wissen was sie fühlte. Ich wollte ihr den Schmerz wegnehmen, aber meine Hände waren gebunden.
Shanni: i ich weiß da das du Sam imm immer nach mir gefr fragt hast
Sie schluchzte noch lauter und klammerte sich an mir fest. Ich gab ihr einen Kuss auf den Kopf. Wir beide hielten uns in den Armen und weinten.
DU LIEST GERADE
Bad Boy
FanfictionWas passiert wenn der Weltstar Harry Styles dabei ist sich selbst und seine Freunde zum aus von One Direction zu bringen? Genau dann ist es zeit für Shanni alles in Ordnung zu bringen