Kapitel 6
Shanni's POV
Misst er hat gemerkt das ich versuche wie die unwiderstehliche rüberzukommen. Naja auch egal. Der einzige Grund wieso ich nichts zu seinem dummen Kommentar gesagt habe ist einfach das ich echt keine Lust habe mit ihm zu reden. Und da sind wir auch schon. Der Ozeans Club. Ich kann's nicht Glauben das ich dazu ja gesagt habe.
Harry: warte wir müssen aber jetzt kein Händchen oder so halten oder?
Shanni: nein
Harry: puuh Glück gehabt
Shanni: das kannst du laut sagen !!
Wir gingen in den Club rein. Die Musik ist sehr laut. Zum Glück spielen die hier gute Musik. Harry ging vor und begrüßte jeden der ihm begegnete. Er sah genervt zu mir rüber und ich gab ihm ein genervten Blick zurück und deutete auf die Bar. Ich hatte nun echt keine Lust wie ein Dackel ihm hinter her zu laufen. Also ging ich zur Bar.
Harry's POV
Endlich bin ich sie los. Die Jungs sehen mich schon alle fragend an wer sie sei. Mark interessierte sich am meisten dafür wer sie war.
Mark: alter wer ist denn bitte die geile Schnecke?
Harry: niemand besonderes
Mark: also läuft nichts zwischen euch?
Harry: nein
Mark: also hättest du nichts dagegen wenn mich ich ein bisschen um sie kümmere?
Ich musste mir mein lachen verkneifen. Mal sehen was die Klugscheißerin in dieser Situation machen wird.
Harry: du hast freie Bahn bro
Mark lächelte dreckig und ging rüber zur Bar. Er lehnte sich zu ihr rüber und flüsterte ihr was ins Ohr. Sie fing an zu lachen und flüsterte ihm was ins Ohr. Das ging ein paar Minuten so und dann kam Mark wieder rüber. Was war da denn los?
Harry: doch nichts für dich oder was?
Mark: sie ist echt was besonderes!
Harry: und wieso bist du dann wieder hier?
Mark: egal
Harry: was habt ihr geredet?
Mark: nichts besonders
Harry: ehmm ok
Ok das verwirrt mich doch ein wenig.
DU LIEST GERADE
Bad Boy
FanfictionWas passiert wenn der Weltstar Harry Styles dabei ist sich selbst und seine Freunde zum aus von One Direction zu bringen? Genau dann ist es zeit für Shanni alles in Ordnung zu bringen