Kapitel 53
Shanni's POV
Sam: auf Mike
Dad: und seine Karriere als Profi
Mom: auf eine erfolgreiche ZukunftMom gab Mike einen Kuss auf die Wange und alle erhoben die Gläser.
Niall, Liam: AUF MIKE!
Er hatte es geschafft. Er wurde bei den Lakers aufgenommen. Leider muss er schon morgen nach LA fahren um die Verträge zu unterschreiben. Außerdem fängt in einer Woche sein Training an und davor muss er erstmal sein ganzes Zeug in seine neue Bude schaffen die er auch noch nicht hat.
Louis: so und jetzt mal nen kurzen für den großen
Wir waren alle im funky Buddha um Mikes Erfolg zu feiern. Der Barkeeper stellte die kurzen auf die Theke und alle kippten sie weg. Ich fand es sehr amüsant die Gesichter von allen zu sehen wenn sie die kurzen versuchten runter zu kriegen. Nur Harry verzog sein Gesicht nicht. Er kam mir heute so angespannt vor. Irgendwas bedrückte ihn. Er hatte nach unserem misslungenen kino Abend nicht mehr über Ally geredet. Vielleicht war es ja wieder mal so weit.
Nach ein paar Stunden waren alle irgendwo in funky Buddha verteilt. Meine Eltern und Zac waren schon gegangen "damit wir großen ungestört feiern konnten". Ich stand an der Bar und wartete auf meine Bestellung. Als ich die beiden Gläser dann in die Hand nahm und mich umdrehte fand ich die Person nach der ich gerade suchen wollte.
Harry: na hast du doch so viel Durst
Shanni: nein eigentlich war das für dich
Harry: für mich?Er sah überrumpelt aus.
Shanni: ja für dich
Harry: oh ok dankeEr nahm das Glas und lächelte mich an.
Harry: was verschafft mir die Ehre?
Shanni: naja ich dachte mit einem Glas in der Hand lässt es sich besser reden
Harry: reden?
Shanni: ja reden
Harry: und über was?
Shanni: ich dachte an das was dich bedrückt oder die Geschichte die du mir nur zur Hälfte erzählt hast
Harry: wie kommst du darauf das mich was bedrückt?
Shanni: komm schon Harry dir müsste doch mittlerweile bewusst sein das ich sowas erkenne
Harry: ja kein Zweifel
Shanni: also hab ich recht?Er sah auf sein Glas und wusste nicht ganz was er sagen sollte.
Shanni: Harry?
Harry: es ist nur so das ich seit Ally niemanden vertraut habe und eine keine normale Beziehung geführt habe
shanni: ja und?
Harry: es ist nur so weil ..
Shanni: ist es wegen Celina ?Er sah mich an und wusste nicht was er sagen sollte.
Shanni: Hey ich mein es ist doch toll das du endlich jemanden gefunden hast mit dem du es probieren kannst und ich mein Celina ist echt liebenswert
Ich fühlte mich etwas komisch als ich das sagte.
Harry: ja vielleicht hast du ja recht
Er sah mich nicht an als er das sagte sondern spielte mit seinem Glas.
Harry's POV
Ich wollte es versuchen. Ich wollte Celina eine Chance in meinem leben geben. Was hätte ich denn schon zu verlieren ?!
____________________________________________________
Also ich weiß hab lange nicht mehr geschrieben aber bin zu dem Entschluss gekommen das endlich mal ein Ende kommen sollte. Also ich schreibe bald noch das letzte Kapitel. Jetzt noch nicht sofort keine Angst ich denke mal werden noch so 10 Kapitel oder so. Ab dem nächsten Kapitel gibt's ne kleine Zeitwende. Also wir springen paar Monate vor. Wollte es nur mal gesagt habe ;)
DU LIEST GERADE
Bad Boy
FanfictionWas passiert wenn der Weltstar Harry Styles dabei ist sich selbst und seine Freunde zum aus von One Direction zu bringen? Genau dann ist es zeit für Shanni alles in Ordnung zu bringen