Kapitel 33

8K 145 8
                                    

Kapitel 33

Sam: ich dachte meine ex Freunde wären schlimm gewesen aber das ist einfach OMG!

Shanni(lachend): ja wir haben's verstanden Sam

Sam: shanni?

Shanni: Sam?

Sam: egal erzähle ich dir später

Shanni: jetzt bin ich neugierig geworden

Sam: später unter vier Augen!

Niall: jaja ich bin unerwünscht

Sam: was nein versteh es nicht falsch ich meine wenn wir alleine sind so Mädels talk

Niall: Mädels talk?

Sam: du weißt schon wenn man seine Tage hat oder welcher penis größer ist..

Ich war entsetzt was Sam da so Preis gab musst aber schmunzeln da Niall sie unterbrach.

Niall: ja ok redet ihr lieber später unter vier Augen

Er wurde Knall rot im Gesicht und drehte sich wieder an seinen Tisch. Louis hatte es wohl auch mitbekommen und musste lachen weil Niall so peinlich berührt war. Sam beugte sich zu mir rüber.

Sam: wieso ist ihm das jetzt so peinlich?

Shanni: ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung

Das war schon etwas merkwürdig. Nach den vielen Shows und reden drehte ich mich wieder zu den Jungs und sah das Harry aufstand.

Shanni: Louis?

Louis: ja?

Shanni: wohin geht Harry?

Louis: er meinte er müsste was erledigen.

Shanni: ok danke

Louis lächelte mich an und nickte. In 30 Minuten sollten die Jungs auf die Bühne. Wohin war Harry verschwunden?

Sam: ich höre wie du denkst

Shanni: hää

Sam: na es rattert da oben. Was gibt's?

Shanni: ich frag mich nur wo Harry hin ist

Sam: pff ist doch klar

Shanni: wie ?

Sam: na du meintest doch er findet diese Tänzerin "geil". Und wer war vorhin auf der Bühne?

Shanni: shit stimmt daran hab ich gar nicht gedacht

Sam: ich weiß

Ich versuchte sie böse anzuschauen aber das klappte nicht da ich lachen musste. Ich stand auf und suchte Harry bzw Celina.

Harry's POV

Ich stand auf und suchte Celina. Da sie so viel Herz in diese Aktion steckte mag sie wohl Kinder. Also ging ich auf die Kinder zu. Und Bingo da war sie. Neue Taktik! Ich ging zu den Kindern und fing an mit denen zu spielen. Ich muss sagen die sind echt niedlich. Sie kreischten wild rum und ich rannte ihnen hinter her. Celina nahm Notiz von uns. Sie sah rüber. Ich beugte mich runter zu den Kindern die alle auf mich drauf sprangen und ich schließlich auf dem Boden lag. Celina kam auf uns zu.

Celina: Hey ihr süßen wollt ihr kein Eis? Es wird extra Eis für euch verteilt.

Die Kinder fingen alle an zu schreien und rannten los. Ich war kaputt vom rumalbern und lag erschöpft auf den Boden. Celina sah mich an verdrehte die Augen und hielt mir ihre Hand hin. Ich nahm diese natürlich an und stand auf.

Harry: danke

Celina: ich wusste nicht das du ein Herz für Kinder hast

Harry: ich liebe diese kleinen Racker

Celina: ach wirklich?

Harry: ja klar

Celina: dann hab ich dich ja falsch eingeschätzt

Harry: wie hast du mich denn eingeschätzt?

Celina: ich glaub nicht das du das gerne hören würdest

Ich versuchte so scharmant wie möglich zu Lächeln und warf meine Haare zu Seite die ich dann mit meiner Hand richtete. Sie lächelte leicht zurück. Jackpot! Wenn ich sie jetzt nicht dran Kriege weiß ich auch nicht.

Shanni: Hey Celina tolle Show

Ich sah nach rechts und shanni stand neben uns. Och shanni dein ernst? Musst du echt jedes mal alles kaputt machen? Celina und shanni begrüßten sich.

Celina: danke süße

Süße? Ok die Freundschaft muss wohl in einem ziemlich weiten Punkt angelangt sein.

Celina: ok ihr beiden ich geh dann mal wieder muss noch ein paar Dinge erledigen.

Shanni: wir sehen uns später

Harry: ich hoffe wir können dieses Gespräch irgendwann weiter führen

Celina: war nett

Sie lächelte und sah auf den Boden. Dann war sie auch schon weg. Shanni sah mich mit einem merkwürdigen Blick an. Diesen Blick konnte ich nicht einschätzen. Es war keine Wut oder Enttäuschung. Das war Neuland für mich. Sie sah auf den Boden, dann sah sie mich an und lächelte leicht, drehte sich um und ging zurück. Ich war verwirrt. Ich ging ihr hinter her und packte ihre Hand. Sie drehte sich um und sah mir in die Augen.

Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt