NEUE STORY AUF WATTPAD -> LUST (ASHTON FF)
Kapitel 73
Ich hatte nur einen einzigen Koffer gepackt. Wieso so viel mitschleppen, wenn ich da sowieso neue Klamotten kaufen werde? Ich war war gerade dabei Mike eine Notiz zu hinterlassen. Wenn ich ihm begegnen würde, war ich mir sicher das er nicht gerade davon begeistert wäre. Um ehrlich zu sein wusste ich nicht genau wieso ich ging. Ich wollte das Gespräch mit Harry wohl noch etwas hinauszögern. So etwa 9 Monate waren genug.
"Hey Brüderchen! Ich hoffe du bist nicht sauer auf mich, aber ich habe kurzerhand beschlossen meinen Australien Aufenthalt jetzt schon anzutreten. Wenn mein Handy aus ist, liegt es daran, dass ich schon im Flieger sitze. Ich liebe dich und mach dir keine sorgen mir geht's gut.
P.s. Ich hab Sam mitgenommen, falls du dich fragst wo sie steckt
Shanni"
Ja das müsste wohl reichen. Ich zog meinen Koffer hinter mir her zur Tür. Mein Koffer blieb an einem von Mikes überdimensionalen Schuhen hängen. Ich zerrte an dem Koffer und öffnete die Tür dabei. Mein Blick fiel auf den Boden. Ich sah auf Männer Schuhe, die mir sehr bekannt vorkamen. Ich folgte den Beinen hoch bis zu dem Lockenkopf der vor mir stand.
Harry: du gehst?
Ich war sprachlos. Harry war der letzte den ich jetzt erwartet hatte. Mein Körper lud mich zu einer Karussellfahrt ein. Ich konnte meine Gedanken nicht ordnen, mein Herz klopfte wie verrückt, ich hatte das Bedürfnis zu weinen, Harry zu umarmen, Harry anzubrüllen.
Harry: gehst du wegen mir?
Bei dieser Frage bekam ich eine Gänsehaut. Erst jetzt nahm ich Harry voll und ganz wahr. Seine Haare waren ein völliges Durcheinander, er hatte einen drei Tage Bart - man das ging ja schnell bei ihm - seine Klamotten waren dreckig. Was hatte er mit seinen Klamotten gestern Abend getan? Es war nicht nur der Dreck. Seine Klamotten waren zerrissen? Ich war mir nicht ganz sicher um was für einen Fleck es sich auf seinem schwarzen Shirt handelte, aber es sah etwas aus wie, Blut? Was um Gottes willen war mit Harry passiert? Mein Bedürfnis ihn in den Arm zu nehmen wurde immer größer.
Harry: soll ich dir helfen?
Wieder riss er mich aus meinen Gedanken. Seine Stimme war noch rauer als sonst und kam nur als ein Flüstern aus seinem Mund. Er nahm mir meinen Koffer aus der Hand und ging in Richtung Aufzug. Was?
Nialls POV
Liam packte seine Schlüssel aus seiner Hosentasche als die Tür vom Fahrstuhl sich öffnete. Shanni's verhalten heute war merkwürdig. Liam war sich sicher das shanni nur so getan hat als wäre nichts passiert. Das wusste ich aber auch selbst. Auf dem Flur zur Tür, zu Liams Apartment hörten wir ein lauten knall, gefolgt von Zayns Stimme und wie er Harry brüllt, um darauf noch ein Klirren von zerbrochenem Glas zu hören. Liam und ich sahen uns an und rannten zur seiner Tür. Bevor Liam die Schlüssel überhaupt ins Schloss schieben konnte, öffnete sich die Tür und Harry stand vor uns. Von seinem Arm tropfte Blut. Meine Augen weiteten sich. Hinter Harry erschien Zayn.
Zayn: wollt ihr nur da stehen, oder mir helfen diesen Idioten ins Krankenhaus zu bringen?
Zayns POV
Harry lag auf der Couch und starrte die Wand an. Er sah fertig aus und das machte mich fertig! Ich versuchte mit ihm zu reden, aber das war dann so, als würde man mit eine Wand reden. Er bewegte sich nicht. Sein Gesicht war ausdruckslos und ich bekam manchmal Panik und kontrollierte, ob er noch atmete. Selbst das störte ihn nicht. Ich schaltete also den Fernseher an, um nicht selbst auch durchzudrehen. Natürlich gab es nichts nützlich was im Fernsehen lief, also schaltete ich wild durch die Channels. Ich hörte kurz auf mit dem Sippen, um aufzustehen und mir eine Dose Cola zu holen.
"Willkommen zurück zu Gossip..." ertönte es vom tv. Verdammt! Bevor ich zurück rennen konnte, um umzuschalten, hatte bereits Harry die Fernbedienung in der Hand und sah nun auf den Fernseher.
"Gerüchten zu folge, hatten Harry Styles und seine Freundin Celina ihren ersten Zoff..." ich machte ein paar Schritte auf Harry zu, doch er hielt seine Hand warnend hoch. ".. gestern Abend turtelten die beiden noch im Café Zelona rum, doch laut Zeugen, hatten sie einen heftigen Streit im Park.." doch diesmal Löss Harry die Blondine im Fernsehen nicht ausreden. Er schmiss die Fernbedienung gegen den Fernseher und mit eine lauten Knall und ein zwei Funken war der wohl ganz und gar hinüber.
Leider war das noch nicht alles. Harry stand auf und raufte sich die Haare. Er fing an rum zu schreien und schmiss alles was ihm in die Hände kam zu Boden.
Zayn: Harry hör auf damit! Du verwüstest Liams Apartment!
Ich versuchte Harry fest zu halten, doch er riss sich aus meinem Griff, nahm den Barhocker an Liams kleiner Bar Ecke und schleuderte den an die Wand.
Zayn(schreiend): Harry hör auf damit! Damit kannst du nichts bewirken! Harry!
Harry sah mich an und den Rest des Wohnzimmers den er in Trümmern hinterlassen hatte. Er seufzte noch einmal laut auf, um dann seine Faust mit dem Glastisch in Kontakt zu bringen. Der Tisch zersplitterte in tausend Stücke und Harry lief Blut am Arm hinunter. Fuck Styles was dachtest du dir nur dabei?!
Liams POV
Wir saßen alle draußen vor dem Raum, in dem Harry gerade sich flicken ließ. Das Flicken war wortwörtlich gemeint! Ich hörte Fußschritte und drehte mich um, um in Louis verwirrten Blick zu sehen.
Louis: was um Teufels willen ist passiert? Ich hab nichts verstanden am Telefon. Geht es Harry gut?
Zayn: es ist alle ok. Hat etwas Blut verloren, wird gerade vom Arzt wieder zusammengebastelt und soll sich dann noch etwas hier ausruhen.Louis setzte sich auf den freien Platz neben mich.
Louis: was machen wir mit ihm?
Niall: ich weiß nicht, aber ich glaube die einzige, die ihm helfen könnte, wäre shanni.
Liam: die beiden müssen unbedingt miteinander reden.Wir wurden vom Arzt unterbrochen, der aus dem Raum rauskam, indem Harry verarztet wurde.
Arzt: Mr Styles schläft gerade. Er hat ein paar starke Schmerzmittel bekommen. Sobald er wach ist, können sie ihn mitnehmen
Liam: vielen dank SirIch drückte dem Arzt die Hand. Von den anderen bekam er ein schwaches Lächeln und ein nicken.
Niall: wie wäre es mit einem Kaffee?
Liam: gute IdeeLouis POV
Wir waren ungefähr eine Dreiviertelstunde unten in der Kantine, haben einen Kaffee getrunken und uns über Harry unterhalten. Ich wollte nach Harry mal kurz rein schauen und sehen, ob er schon wach war. Doch als ich das Krankenzimmer betrat war sein Bett leer.
(Ich werde jetzt sehen das ich in den nächsten Tagen mehr schreiben kann, was nicht heißt das ich jeden Tag updaten werde, nur das ich vor der Sommerpause noch ein zwei Kapitel updaten werde bevor ich Bad Boy 2 anfangen werde (Brocken Boy wird die Fortsetzung heißen). Ich dachte es wäre auch mal ne gute oder die Fortsetzung nach dem Sommer als zweites Buch zu beginnen.
WICHTIG! Für alle die 5sos auch sehr lieben (wie ich) und das tun viele, habe ich eine neue Ashton FF angefangen, schaut doch mal rein :)
Wie fandet ihr den Trailer von Bad Boy?
Liebe und küsse an euch alle :** )
DU LIEST GERADE
Bad Boy
FanfictionWas passiert wenn der Weltstar Harry Styles dabei ist sich selbst und seine Freunde zum aus von One Direction zu bringen? Genau dann ist es zeit für Shanni alles in Ordnung zu bringen