Kapitel 11
Harry's POV
Wie verklemmt muss man sein um diesen Anblick zu widerstehen ? Ich ließ mir zeit beim fertig machen. Naja hatte ich zumindestens vor wäre da nicht sie ganze zeit diese nervige stimme im Hintergrund die mich aufforderte mich zu beeilen.
Shanni: hast du es mal bald? Wir kommen zu spät
Harry: ja "Mutter"
Shanni: haha sehr witzig. Jetzt beeil dich
Harry: jaja schon gut ich bin ja fertig
Ich lief zum Wohnzimmer wo shanni auf dem Sofa saß. Sie sah mich flüchtig an und stand auf.
Shanni: können wir endlich los?
Harry: ich Denk schon
Shanni: wir sind schon zu spät
Harry: dann Hör auf zu reden und lass uns gehen.
Ich ging Richtung Tür und drehte mich ruckartig um. Wir standen uns sehr nahe. Sie sah mich schon genervt an.
Shanni: Versuch es doch einfach nicht mehr
Ich kam ihrem Gesicht näher. Sie verdrehte ihre Augen. Ich kam immer näher und grinste sie an.
Harry: die Autoschlüssel?!
Shanni: hier
Sie drückte mir die Schlüssel in die Hand. Ich grinste nochmal so frech wie ich konnte und machte die Tür auf. Das Auto stand direkt vor der Haustür. Sie machte die Tür hinter sich zu und kam zum Auto.
Shanni: hast du heute noch vor die Türen auf zu machen ?
Shanni's POV
Er stand auf der anderen Seite vom Auto und schaute einfach so zu mir. Ist der irgendwie gestört?
Shanni: Harry wir kommen zu spät
Er lächelte und entsperrte die Türen. Ich machte die Tür auf und stieg ein. Was ist denn bitte mit dem los. Geht's ihm noch ganz gut? Der verhält sich ja noch komischer als sonst.
DU LIEST GERADE
Bad Boy
Fiksi PenggemarWas passiert wenn der Weltstar Harry Styles dabei ist sich selbst und seine Freunde zum aus von One Direction zu bringen? Genau dann ist es zeit für Shanni alles in Ordnung zu bringen