Kapitel 21

8.3K 131 2
                                    

Kapitel 21

Shanni's POV

Nach dem Frühstück gingen wir los.

Harry: ich verstehe nicht wieso wir so früh los müssen und wieso du mich dann so früh aufgeweckt hast wenn wir noch so viel zeit haben.

Shanni: hol mal Luft. Bin echt begeistert das du deine Sätze wir ein Kleinkind gestaltest.

Harry: HA HA ! Ich meins ernst. Wieso mussten wir so früh los?

Shanni: damit wir bzw du nicht als letzter kommst oder überhaupt auf dich warten lässt.

Harry: hätte es nicht gereicht wenn wir einfach pünktlich da gewesen wären ?

Shanni: nein! Nach deiner gestrigen Aktion nicht.

Harry: was meinst du?

Shanni: Harry wir wissen alle das du trotz deines Verbotes gestern "dick" feiern warst!

Harry: ach das meinst du

Shanni: ja das! Du verstehst es nicht oder? Du versaust dir gerade einfach alles mit dieser Einstellung! Wieso bist du so? Oder sollte ich sagen wer hat dich zu dem gemacht?

Ich sah an seinem Gesichtsausdruck das er überrascht war das ich nicht mehr nach wieso sondern nach wem frage. Ich war mir sicher das es laut dem Gespräch von den Jungs jemanden geben musste der ihn so zum Kotzbrocken gemacht hatte. Ich mein ich will ihm doch auch nichts Böses. Ich will ihm ja nur helfen aber dieser Arsch kapiert es einfach nicht.

Harry: ich bin einfach so

Shanni: wenn du meinst

Ich merke das ihm das Thema sehr ans Herz geht. Ich meine natürlich wenn er eins hätte. Toll er schafft es jedes mal das ich so schlechtes Zeug über ihn denke. Nein shanni wir wissen ja er hat ein Herz. Naja ich meine damit nur ich muss darauf warten bis wir uns besser kennen und er mir mehr vertraut. Denn wenn er das tut wird er sich mir öffnen. Bis dahin einfach etwas geduldig mit ihm sein und ihm nicht seinen Kopf raus reißen.

Harry's POV

Shanni meinte wir sollen den jungs einen Kaffee mit bringen. Da wir ja die ersten sind. Ich dachte mir ich sollte Celina eine kleine Überraschung machen und ihr auch einen Kaffee mitnehmen. Shanni meinte nur das sie keinen Kaffee trinken würde da sie Tänzerin sei und es besser wäre ihr einen Orangensaft zu besorgen. Von wegen die will ja nur nicht das ich mit Celina Flirte. Also holte ich Celina auch einen Kaffee und wir machten uns auf den weg zum Studio. Vor dem Ständen heute viel mehr Fans. Gerade als wir aussteigen wollten meinte shanni

Shanni: geh und mach ein paar Bilder mit den Fans und geb ihnen Autogramme

Harry: wieso?

Shanni: weil ihr dank den Fans so weit gekommen seid

Ich musste meine Augen verdrehen. Erst weckt sie mich so früh und dann das. Ich ging rüber zu den Fans die total ausrasteten sie nahm den Kaffee und ging rein.

Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt