Kapitel 35

7.9K 137 7
                                    

Harry's POV

Es wurde langsam spät und ich hatte keine Lust mehr. Ich glaube die anderen Jungs auch nicht und shanni und Sam erst recht nicht mehr.

Shanni: Sam und ich gehen Heim
Niall: ich bring euch

Niall tat seine Hand auf Shanni's Schulter.

Sam: das ist echt lieb aber wir nehmen ein Taxi
Niall: achwas um die Uhrzeit doch nicht

Was mischt er sich in Dinge ein die ihn überhaupt nichts abgehen? Was war sein Ziel?

Harry(harte&wütende stimme): ich bringe die Mädels Heim!

Alle sahen mich erschrocken an. Shanni sah mich erbost an.

Shanni: keiner muss uns Heim bringen. Wir können das auch alleine ganz gut.

Sie sah zu Niall und lächelte ihn an.

Shanni: ist echt lieb gemeint danke aber wir schaffen das schon

Sie umarmte ihn und auch die anderen Jungs. Ich kochte vor Wut also ging ich mit schnellen und sicheren Schritten zu ihr rüber und packte sie am Handgelenk und zog sie mit mir.

Shanni: geht's noch. Lass mich los.
Harry: wenn du vor den ganzen Leuten keinen Aufstand willst dann komm einfach mit.

Ich zog sie hinter mir her und Sam dackelte hinter uns hinter her.

Sam: nicht so schnell

Als wir zur Tür raus gingen ließ ich sie los und tat meine Hand diesmal um ihre Taille und schubste sie mit mir mit. Die Fotografen machten ihre paar Bilder während wir zum auto liefen. Als wir im Auto waren und uns von der Menge etwas entfernt hatten sah mich shanni an und fing an los zu schreien.

Shanni: spinnst du? Was sollte das denn bitte werden?

Shanni's POV

Shanni: du kannst nicht immer das haben was du willst! Was denkst was ich bin? Deine Marionette? Harry das kannst du nicht bringen und wie du dich gegenüber den anderen ganz besonders gegenüber Niall verhalten hast war ekelhaft!!

Er antwortete mir nicht und sah mit einem harten Blick nach vorne auf die Straße. Ich beruhigte mich ein wenig. Was ich komisch fand war das Sam überhaupt nichts zu dieser Situation sagte. Nach einer kurzen Stille bemerkte ich einen stechenden Schmerz an meinem Handgelenk. Harry hatte wohl vergessen was für eine kraft er hatte. Ich rieb mein Handgelenk und da löste sich auch Harrys harter sturerer Blick. Er sah rüber zu mir und sah das ich mein Handgelenk rieb. Sein Blick wurde weicher.

Er nahm meine Hand

Harry: hab ich die weh getan?

Ich zog meine Hand weg und sah aus dem Fenster. Hätte ich gewusst wie schwer dieser "Job" werden würde hätte ich es niemals gemacht. Allmählich wird es persönlich. Harry sah mich an.

Harry: es tut mir leid. Das wollte ich nicht.

Ich antwortete ihm nicht. Niemand redete bis wir Zuhause waren. Als wir ankamen stieg ich schnell aus und eilte Richtung Tür, aber Fehlanzeige. Harry kam hinter her und stellte sich vor mich.

Harry: es tut mir wirklich aufrichtig leid shanni. Meine Absicht war es nicht dich zu verletzten.

Ich verdrehte die Augen und schubste ihn zur Seite. Schnell machte ich mich auf den weg in mein Apartment. Oben angekommen riss ich mir die Klamotten vom Leib und zog mir etwas bequemes an. Meine Haare machte ich mir zu einem Dutt. Als ich am Spiegel vorbei ging blieb ich stehen und betrachtete mich einen Augenblick darin. Ich dachte an nichts. Ich stand nur so da und betrachtet mich bis mir mein Handgelenk ins Auge stach. Es war schon leicht bläulich gefärbt. Es tat eigentlich nicht so sehr weh. Es war nur krass das Harry mir gegenüber so gewalttätig geworden war. Mein Handy klingelte. Niall.

Shanni: Hey
Niall: Hey alles in Ordnung bei euch?
Shanni: ja alles klar
Niall: tut mir leid
Shanni: was tut die leid?
Niall: naja hätte ich nicht darauf bestanden euch nach Hause zu bringen
Shanni: das hat doch rein gar nichts damit zu tun

Während ich mit Niall telefonierte machte ich zwei Kaffee bereit.

Niall: Louis meinte es liegt daran das wir uns so gut verstehen und du und Harry ...

Ich unterbrach ihn

Shanni: was? Weil ich ihm nicht Wiederstehen kann und nicht mit ihm ins Bett springe?

Niall sagte nichts.

Shanni: Niall, wir beide sind Freunde und ich versteh mich auch sehr gut mit den anderen. Ihr seid alle liebenswert und Harry einfach nur ein Arsch. Das hat das von vorhin nochmals bewiesen. Wenn er genau so wie du und die anderen wäre würde ich mich bestimmt auch mit ihm gut verstehen.
Niall: er ist ja auch eigentlichen so wie wir aber er hat viele durchgemacht.
Shanni: wegen einem Mädchen oder?
Niall: ehh
Shanni: wie heißt sie?
Niall: ich weiß nicht ob das in Ordnung wäre wenn wir darüber reden
Shanni: Niall ich will Harry doch nur helfen
Niall: Ally.
Shanni: Ally! Mit ihr war er ne lange zeit zusammen oder?
Niall: ja

Ich saß auf der Couch und ich bemerkte wie jemand die Tür aufmachte. Sam kam rein.

Shanni: ok das mit morgen steht noch oder?
Niall: ja klar
Shanni: ok dann reden wir morgen darüber
Niall: ok gute Nacht
Shanni: gute Nacht

Ich legte auf. Sam ließ sich auf die Couch neben mich fallen. Ich sah sie erwartungsvoll an, da sie erst jetzt hoch gekommen ist haben sie und Harry wohl noch geredet.

Shanni: und?
Sam: was und?
Shanni: du weißt was ich meine. Was habt ihr geredet?
Sam: er sagte das es ihm wirklich leid tut und das er das nicht wollte. Ich hab ihn gefragt wieso er dich nicht Leiden kann und er meinte du bist irgendwie komisch und das beruht ja auf Gegenseitigkeit.
Shanni: ah ok
Sam: so und jetzt will ich dir mal was sagen
Shanni: Schieß los
Sam: ich finde wenn ihr mal wirklich zeit miteinander verbringen würdet dann könntet ihr sogar sehr gute Freunde werden.
Shanni: ok und was wolltest du mir heute auf der Gala sagen!
Sam: asu ja das
Shanni: was?
Sam: Schlaf mit ihm!
Shanni: waaaas? Spinnst du? Wie kommst du denn darauf?
Sam: keine Ahnung er würde sozusagen dann das Interesse verlieren dich rumzukriegen und ihr könntet euch auf euren "Job" konzentrieren.
Shanni: du spinnst! Das würde ich niemals machen. Das weißt du auch
Sam: ja ich weiß. Ich wollte es eigentlich dann auch nicht mehr sagen aber das ging mir in dem Moment durch den Kopf.
Shanni: Wie kamst du darauf?
Sam: ich weiß nicht. Aber dann ist mir auch durch den Kopf gegangen das du noch nie eine richtige feste Beziehung hattest bzw keine zeit dafür hattest und...
Shanni: wo ist Harry jetzt?
Sam: ich glaub das wird dir nicht gefallen
Shanni: oh nein ist er wieder feiern?
Sam: nein. Celina hat ihn angerufen und die beiden sind einen Kaffee trinken gegangen.
Shanni: wenn's weiter nichts ist.

Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt