Kapitel 67

2.7K 146 11
                                    

Hey für die, die es nicht mitbekommen haben: in 2-3 Wochen kommt der erste Trailer von Bad Boy online also stay tuned ;)

Ich hab kp wie man bilder hinzufügt deshalb hab ich auf Kapitel 66 ein Link zum outfit hinzugefügt ;) Kann mir vill jmd sagen wie man das macht? :D

______________________________________________________

Kapitel 67

Shanni's POV

Wir kamen endlich im Restaurant, Café & Bar Celona an. Hier herrschte eine tolle Atmosphäre. Die Leute redeten wild durcheinander. Die Musik war nicht zu laut so das man sich gegenseitig hören konnte. Mike und ich saßen uns an einen der hintersten Tische um etwas Privatsphäre zu haben. Da Mike nun ein Profi Basketballer war erkannten ihn die Leute sehr schnell. Ich im Gegensatz genoss noch die Unbekanntheit. Ab und zu erkannten mich ein paar Directioner da ich im Musik Video der Jungs mitspielte und da wir ja auch ziemlich beste Freunde waren.

Wir gaben unsere Bestellungen und warteten nun auf unsere Speisen. Ich hatte auf ein mal einen Mega Appetit bekommen. Während ich genüsslich meine Cola light schlürfte sah ich mich im Restaurant um. Viele Pärchen. Da musste ich direkt an Harry denken. Werden wir auch bald hier sitzen uns unterhalten und gemeinsam essen? Ich stellte es mir bildlich vor wie er anfing zu lachen und seine Grübchen hervor kamen weil ich mal wieder etwas dummes gesagt hatte. Ich würde so tun als ob ich eingeschnappt wäre und er würde meine Hand nehmen und sie küssen und mir sagen das er mich über alles liebt. Ich schmunzelte bei diesem Gedanken.

Ich hatte das Gefühl ihn überall zu sehen. Ja selbst jetzt. Der Typ der an der Fenster Reihe mit seiner Freundin saß erinnerte mich an Harry. Moment. Das war Harry! Mit Celina. Ich verschluckte mich an dem Schluck Cola den ich gerade zu mir genommen hatte und hustete wie eine bekloppte. Manche drehten sich zu mir um und sahen mich merkwürdig an.

Mike: ist alles in Ordnung
Shanni (leicht gequält): ja hab mich nur verschluckt

Da saß er nun. Er lachte. Nahm ihre Hand. Küsste sie. Mir wurde kurz schwummrig, doch dann krallte ich mich am Tisch fest. Das bist du nicht shanni! Du heulst nicht wegen so einem Typen. Du heulst wegen keinem! Ich hatte ihm wirklich geglaubt. Ich war mir sicher es würde eine logische Erklärung dafür geben, aber die gab es anscheinend nicht. Er hatte wohl gemerkt das er einen Fehler machte mit mir.

Shanni: Mike gib mir mal dein Handy
Mike: nimm doch dein eigenes
Shanni: ich hab meins Zuhause gelassen

Er reichte mir sein Handy. Ich öffnete sie Kamera und zoomte näher an Celina und hart dran um ein süßes Bild von dem ach so verliebten Pärchen zu machen.

Mike: was machst du da?
Shanni: ein Bild von Celina und Harry

Mike drehte sich um, um nach beiden zu sehen.

Mike: und wieso?
Shanni: sind seit heute offiziell zusammen und naja ich mach promo für beide
Mike: sie sind "offiziell" zusammen?
Shanni: jap
Mike: und wie fühlst du dich dabei?
Shanni: wieso ich?
Mike: ach ich bitte dich Shanni du würdest niemanden helfen oder in ihm das gute sehen wenn du nicht in ihn verliebt wärst. Deine Augen dunkeln wenn du ihn siehst und du grinst dann immer so dumm. Du weißt ich kenne dich besser als du selbst

Ich musste den Klos im Hals weg schlucken.

Mike: früher hast du mir alles erzählt doch jetzt bestrafst du uns beide mit schweigen
Shanni: ich weiß nicht was ich machen soll Mike und wenn ich jetzt darüber rede werde ich wahrscheinlich in Tränen hier ausbrechen und das will ich Harry nicht gönnen.
Mike: gut dann machen wie folgendes: wir lassen unser essen einpacken gehen irgendwo draußen essen wo uns niemand sehen oder hören kann
Shanni: ok
Mike: und jetzt poste das Bild auf Twitter, wink ihnen zu wenn sie sich umgucken wo du sitzt und Lauf mit gehobenem Kopf raus

Ich versuchte zu Lächeln aber es wollte nicht so wie ich wollte. Ich meldete mich mit Mike's Handy auf Twitter an.

"@harry_styles und @xxcelinaxx beim romantischen Dinner. Tja ihr beiden ich bin schneller als die Paparazzos ;) cute! pic.twitter.com/iskb718jaloabb"

Ich meldete mich wieder ab und sah zu den beiden. Währenddessen kam Mike mit unserem verpackten essen wieder. Ich nahm meine Jacke und meine Tasche und sah zu Harry und Celina die beide an ihrem Handy waren. Harrys Blick versteinerte sich und er blickte sich wie ein blindes Huhn im Restaurant um. Celina hatte ein breites Grinsen im Gesicht und sah sich ebenfalls um. Sie erblickte mich und zeigte auf mich damit auch Harry mich sehen konnte. Als er sich zu mir drehte machte es einen Stich in meinem Herzen. Dennoch setzte ich das breiteste Grinsen auf was ich je hatte und gab beiden eine lässige Handbewegung. Auch Mike ließ sich nichts anmerken und wir beide liefen mir gehobenem Kopf aus dem Restaurant.

Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt