Kapitel 77

754 68 8
                                    

* upps zu meiner Verteidigung ich dachte ich hätte das Kapitel schon veröffentlicht auch wenn es keine Entschuldigung ist, weil ich schon lange nicht mehr geschrieben habe*

Kapitel 77

Ich atmete erleichtert wieder aus. Seit wann hatte ich die Luft überhaupt eingehalten?

Shanni: ich hasse das
Sam: erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Schon vergessen?
Shanni: ich hatte in den letzten 9 Monaten wohl genug Arbeit geleistet!
Sam: jetzt sei doch nicht so! Wir amüsieren uns jetzt

Auf einem roten Teppich zu laufen hatte seine vor und Nachteile, aber wenn man auf Veranstaltungen oder generell nur irgendwohin wollte, was damit nichts zu tun hatte und die Paparazzos tausende Bilder machten oder auch ein "kurzes Feedback" haben wollten kotzte es mich an. Aber wenn man es endlich hineingeschafft hatte, war man erleichtert, denn man war unter Freunden.

Während ich innerlich meine Kontra Liste des Ruhms erweiterte, zog mich Sam an Arm mit sich her. Irgendwas war heute mit ihr. Sie war so nervös und aufgeregt und total in Gedanken versunken, was für sie nicht üblich war. Sie war nie wirklich nervös, denn sie nahm alles wie es kam und Gedanken versunken auch nicht, denn sie sagte immer alles, was ihr so im Kopf umschwirrte.

Sam: äh da ist er ja!
Shanni: wer?
Sam: na Aidan!

Sie zeigte auf Aidan, der mit einem breiten lächle zu uns kam.

Aidan: wow!

Er sah Sam und dann mich an und blieb mit seinen Blicken bei mir.

Aidan: du siehst wie immer umwerfend aus

Ich weiß nicht wieso, aber komischerweise irritierte mich Aidans Kompliment, was es sonst nie tat, denn diesmal kam es merkwürdig rüber. Er starrte mich an und sah aus, als wäre er mit den Gedanken weit weg. Vielleicht Hawaii? Sam räusperte sich. Sie hatte einen Gesichtsausdruck drauf, den ich von ihr bis jetzt noch nie gesehen hatte und deshalb nicht deuten konnte. Aidan kam zurück zu uns und merkte anscheinend auch, dass er kurz weg war.

Aidan: du übrigens auch Sam

Sams POV

Autsch. Ich denke wenn er mich ins Gesicht geschlagen hätte, hätte es weniger wehgetan! Du übrigens auch! Also lieber Männerwelt nur so zu Info, dass will eine Frau niemals hören. Mein Gefühl was Aidan betraf bestätigte sich immer mehr. Ich hatte die starke Vermutung, dass er auf shanni stand. Auch wenn ich weiß, dass Shanni's Herz nur für einen einzigen Mann schlug und wenn ich ihr erzählen würde, was ich für Aidan empfand, sie sofort eine größere Distanz zu ihm aufbauen, aber ich wollte nicht auf die Art und weis Aidans Herz für mich gewinnen. Shanni war zu blind um zu erkennen das Aidan auf sie stand, sonst hätte sie schon vorher mehr Abstand von ihm genommen. Sie wäre zu dem Gedanken gekommen, dass sie Harry betrügen würde auch wenn sie nicht mal falsches machte.

Es machte mich verrückt, dass ich das meiner besten Freundin nicht gesagt hatte. Vielleicht sollte ich es einfach tun, um mich besser zu fühlen? Nicht nur das. Ich hatte das Gefühl etwas böses zu tun, weil ich es ihr noch nicht erzählt hatte.

Harrys POV

Wieso ging die Zeit nicht schneller vorüber? Ich wollte, dass es endlich Montag ist und shanni endlich wieder in die Arme nehmen. Naja ich bezweifelte noch, ob das mit in die Arme nehmen schon Montag sein würde, aber mir würde ihr Anblick, ihre Präsenz, ihr Duft und ihr Stimme reichen. Ich hatte sie in den 9 Monaten insgeheim öfters unbekannt angerufen. Ich hoffte, dass sie nicht gemerkt hatte, dass ich das war. Ich glaube sie dachte eher es wären stalker oder Fans.

Flash back

Ich kreiste nervös Runden im Wohnzimmer. Sollte ich es tun oder nicht. Was wäre wenn es ihr auffallen würde, dass ich es war? Sie war gerade mal eine Woche fort. Sie würde mir keine Chance mehr geben, denn ich hätte ihr nicht den frei Raum gegeben den sie wollte. Das konnte ich nicht riskieren, aber ich wollte ihre Stimme hören. Ich wollte wissen, ob man aus ihrer Stimme raushören konnte wie sie sich fühlte. Ich wollte wissen ob sie lidd. Ohne weiter zu überlegen drückte ich die grüne Wahltaste. Als es anfing zu tuten geriet ich in Panik und war am überlegen einfach aufzulegen. Doch Shanni gab mir keine Zeit mehr mein handeln rückgängig zu machen. Sie erhellte meine dunkle Miene mit einem wundervollen "hallooo" an der anderen Leitung. Das Lächeln schlich sich mir automatisch ins Gesicht.

Shanni: hallo? Ahh ok du bist es wieder

Mein Lächeln verstummte sofort und ich fragte mich wie sie herausgefunden hatte das ich das war. Meine Gedanken rasten und gerade als ich mir eine Ausrede einfallen lassen wollte machte sie weiter.

Shanni: ich finds ja echt erste Klasse wie ihr meine Nummer findet, ich mein ich kann sie mir noch nicht mal merken, aber wenn ihr euch schon den Mut fasst und mich anruft, dann redet doch wenigstens mit mir

Sie lachte kurz auf. Sie dachte ich wäre ein Fan.

Shanni: ok ich merke du bist einer von der sehr schüchternen Sorte. Dann beantworte ich dir mal die fragen, die die anderen Anrufer so stellen. Also nein ich hab nicht abgenommen, immer noch die selben zahlen auf der Waage. Lieblibgsfarbe schwarz, aber komm mir jetzt nicht mit "schwarz ist keine Farbe"

Ich musste mir mein lachen verkneifen.

Shanni: ich komme nach dem Dreh wieder zurück nach London. Nein ich habe keinen Freund und ja da ist jemand den ich sehr mag.

Ich musste kurz inne halten.

Shanni: und ja ah hätte ich fast vergessen wenn du wissen willst was mit Harry und Celina ist, musst du leider seine oder ihre Nummer finden und anrufen

Die fragten sie das? Wieso? Wenn sich einfach mal mit ihrer scheisse befassen würde und keiner auf dieser Sache rumreiten müsste, könnten wir das auch endlich vergessen. So lange andere darüber sprachen könnten wir, könnte Shanni das nicht vergessen bzw abschließen.

Shanni: du bist einer der hartnäckigen Sorte! Naja ich muss los wenn du mal wieder reden willst ruf an, kennst ja meine Nummer jetzt. Byeee

Sie lachte noch in den Hörer und legte auf. Genau das war einer der Gründe, welches die so besonders machte und ich sie dafür liebte

Flash back Ende

Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt