Kapitel 34

7.9K 156 9
                                    

Kapitel 34

Harry: was ist los mit dir?

Shanni: was soll sein?

Harry: du hast mich so merkwürdig angeguckt als wäre irgendwas

Sie sah auf den Boden.

Harry: was ist los?

Shanni: nichts

Für eine kurze zeit standen wir dort und blickten uns in die Augen. Sie zog ihre Hand aus meiner. Ich hatte total vergessen gehabt das ich ihre Hand noch hielt. Sie drehte sich um und ging an den Tisch. Ich ging hinter her. Die Jungs standen auf und hielten mich am Arm.

Liam: los du Frauenheld wir müssen gleich auf die Bühne

Ich sah noch mal kurz zu shanni und wir gingen Richtung Bühne.

Shanni's POV

Ich ging zurück an den Tisch und setzte mich wieder an meinen Platz.

Sam: was war?

Shanni: war bei Celina wie du schon sagtest

Sam: ok und was waren diese Blicke gerade?

Shanni: welche Blicke?

In dem Moment sagte ein Mann die Jungs an die auf die Bühne sprangen. Louis sagte ein paar Worte und sie setzten sich auf die Bühnenkante. Als Liam anfing zu singen bekam ich Gänsehaut. Ich mag die Jungs und finde sie auch talentiert. Und da auch mein Lieblingslied Little Things von ihnen ist war ich total auf sie fixiert. Aber diesmal hatte ich keine Chance nur das Lied zu hören, da Sam als was dazwischen redete.

Sam: shanni?

Shanni: ja?

Sam: ich wollte dir doch was erzählen

Shanni: das wäre?

Sam: ne ich erzähle es doch lieber Zuhause

Shanni(lachend): also du machst mich noch verrückt

Harry sang sein Solo. Die frage wieso alle fans ihn so liebten war sein Talent und nicht sein Charakter. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin das er einer der Menschen mit einer harten Schale und einem weichen Kern ist. Er war auf einen Punkt konzentriert während seinem Solo. Ich verfolgte seinen Blick und sah das er Celina dabei ansah. Nach dem sie fertig waren gab es viel Applaus und sie kamen wieder an den Tisch.

Harry's POV

Es wurde langsam spät und ich hatte keine Lust mehr. Ich glaube die anderen Jungs auch nicht und shanni und Sam erst recht nicht mehr.

Shanni: Sam und ich gehen Heim

Niall: ich bring euch

Niall tat seine Hand auf Shanni's Schulter.

Sam: das ist echt lieb aber wir nehmen ein Taxi

Niall: achwas um die Uhrzeit doch nicht

Was mischt er sich in Dinge ein die ihn überhaupt nichts abgehen? Was war sein Ziel?

Harry(harte&wütende stimme): ich bringe die Mädels Heim!

Alle sahen mich erschrocken an. Shanni sah mich erbost an.

Shanni: keiner muss uns Heim bringen. Wir können das auch alleine ganz gut.

Sie sah zu Niall und lächelte ihn an.

Shanni: ist echt lieb gemeint danke aber wir schaffen das schon

Sie umarmte ihn und auch die anderen Jungs. Ich kochte vor Wut also ging ich mit schnellen und sicheren Schritten zu ihr rüber und packte sie am Handgelenk und zog sie mit mir.

Shanni: geht's noch. Lass mich los.

Harry: wenn du vor den ganzen Leuten keinen Aufstand willst dann komm einfach mit.

Ich zog sie hinter mir her und Sam dackelte hinter uns hinter her.

Sam: nicht so schnell

Als wir zur Tür raus gingen ließ ich sie los und tat meine Hand diesmal um ihre Taille und schubste sie mit mir mit. Die Fotografen machten ihre paar Bilder während wir zum auto liefen. Als wir im Auto waren und uns von der Menge etwas entfernt hatten sah mich shanni an und fing an los zu schreien.

Shanni: spinnst du? Was sollte das denn bitte werden?

Shanni's POV

Shanni: du kannst nicht immer das haben was du willst! Was denkst was ich bin? Deine Marionette? Harry das kannst du nicht bringen und wie du dich gegenüber den anderen ganz besonders gegenüber Niall verhalten hast war ekelhaft!!

Er antwortete mir nicht und sah mit einem harten Blick nach vorne auf die Straße. Ich beruhigte mich ein wenig. Was ich komisch fand war das Sam überhaupt nichts zu dieser Situation sagte. Nach einer kurzen Stille bemerkte ich einen stechenden Schmerz an meinem Handgelenk. Harry hatte wohl vergessen was für eine kraft er hatte. Ich rieb mein Handgelenk und da löste sich auch Harrys harter sturerer Blick. Er sah rüber zu mir und sah das ich mein Handgelenk rieb. Sein Blick wurde weicher.

Er nahm meine Hand

Harry: hab ich dir weh getan?

Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt