Kapitel 25
Kaffee? Oh nein sie hat es heraus bekomme.
Shanni(lachend): denkst du wirklich ich hätte es nicht herausbekommen?
Harry: ja das dachte ich
Ja gut das war jetzt etwas peinlich.
Shanni's POV
Harry dachte wohl er kann mich verarschen aber daraus wurde wohl nichts. Er steht sich immer selber im weg. Ich mein er denkt das er erwachsen ist und Albert mit den anderen Jungs nicht rum obwohl man doch gestern gesehen hat das er Spaß an der Wasserschlacht hatte. Heute gibt es keine Proben da heute Abend eine Wohltätigkeitsgala bevor steht und ich werde auch dort sein. Natürlich nicht auf dem roten Teppich da ist mein Platz ja nicht. Ich saß auf der Couch mit meinem Kaffee und blätterte durch ein paar Magazine als die Tür klingelte. Wer kann das denn bitte sein? Ich stellte meinen Kaffee auf den Couchtisch und ging zur Tür. Als ich sie aufmachte war ich sehr überrascht. Es war Sam! Meine beste Freundin.
Shanni: Sam?
Sam: höchstpersönlich
Wir beide schreien vor Freunde und fielen uns in die Arme.
Shanni: was machst du denn hier?
Sam: das was jede beste Freundin machen muss. Ich bin hier um dich zu unterstützen.
Shanni: unterstützen?
Sam: ich hab mit Luke geredet und er meinte das es diesmal ein hartnäckiger Fall wäre und ich fragte ihn ob ich dir nicht unter die arme greifen könnte.
Shanni: und er hat wirklich ja gesagt?
Sam: nein
Shanni: nein?
Sam: ja
Shanni: ok du verwirrst mich. Komm doch erstmal rein. Willst du einen Kaffee?
Sam: ja gern
Ich ging in die Küche und holte Sam auch einen Kaffee und ging ins Wohnzimmer wo sie es sich schon bequem gemacht hatte. Ich setzte mich auf die Couch und gab ihr ihren Kaffee.
Shanni: also jetzt erzähl doch mal in Ruhe was jetzt los ist.
Sam: also Luke meinte nein da es gefährlich wäre. Er meinte der ganze Schwindel könnte auffliegen.
Shanni: und?
Sam: psssht jetzt lass mich erzählen. Also ich meinte zu ihm das es doch auffällt wenn du keine Freunde hast und er kam ins grübeln. Ich mein diesmal betreust du ja einen Weltstar. Er hat dann mit Jay gesprochen und anstatt jemand anderen hier einzuweihen als Freundin Rolle haben sie zugestimmt das ich dich unterstützten soll.
Shanni: omg das ist ja Super. Endlich muss ich nicht mehr alleine sein. Das Apartment ist groß für uns beide.
Sam: ehhh ja nein
Shanni: nein?
Sam: ja
Shanni: ok nein Hör bitte damit auf
Sam: um es echt wirken zu lassen wohn ich natürlich Separat von dir
Shanni(enttäuscht): nein
Sam: doch aber wir werden viel zeit verbringen und in zwei Apartments lässt es sich besser feiern. Wenn wir hier gefeiert haben können wir dann bei mir feiern und müssen nicht aufräumen.
Shanni: wie konnte ich nicht an sowas denken.
Sam: sag ich doch
Sam ist ein verrücktes Huhn. Wenn sie einmal anfängt zu reden macht sie keinen Punkt mehr. Sie ist voller Lebensenergie und Romantik. Das ist der einzige Punkt wo wir uns unterscheiden. Sie hatte viele Dates und auch sehr viele gelungene Beziehungen auch wenn sie zu Ende gingen. Sie liebt es mit Männern zu flirten und ist auch der Männermagnet. Wenn sie bei mir ist bin ich meistens auch sehr aufgedreht, lache viel und alber rum wie ein Kleinkind. Bei ihr bin ich wie ein Kind. Ich kann so sein wie ich will und auch ich selbst sein. Sonst bin ich immer die ernste shanni die jeden auf die Nerven geht weil sie eine Spaßbremse ist. In Wirklichkeit kennen mich die Leute nicht wirklich. Nur Sam und Luke kennen mich wirklich so wie ich bin. Andere wissen nichts über mich weil sie es nicht dürfen.
Sam: shanni? Noch da?
Shanni: ja wo soll ich denn sonst sein
Sam: also was soll ich anziehen?
Shanni: für was?
Sam: du hast mir also doch nicht zugehört
Shanni(lachend): du weißt das dir nie jemand nach einer gewissen zeit zuhört
Sie nahm ein Kissen und donnerte es mir ins Gesicht. Wir beide fingen an zu lachen.
Sam: für die Gala heute
Shanni: du kommst mit?
Sam: ja damit du nicht so einsam wirkst
Shanni: das ist so Super
Sam: ich weiß. Ich bin ja auch Super.
Diesmal knallte ich ihr ein Kissen ins Gesicht und wir beide fingen wieder an zu lachen.
Sam: dann lass uns mal langsam los
Shanni: wohin?
Sam: na zum Friseur wohin denn sonst
Ich umarmte sie.
Shanni: danke das du hier bist
Sam: für dich immer
DU LIEST GERADE
Bad Boy
FanfictionWas passiert wenn der Weltstar Harry Styles dabei ist sich selbst und seine Freunde zum aus von One Direction zu bringen? Genau dann ist es zeit für Shanni alles in Ordnung zu bringen