Kapitel 65

2.9K 120 13
                                    

Hallo :) sorry blaa tut mir leid blaaa ich weiß ihr habt meine Entschuldigungen satt aber ich hab echt viel um die Ohren aber ich versuche demnächst mehr zu updaten!! Aber eine bitte habe ich bitte RT mal alle die Twitter haben diesen link

https://twitter.com/dilara_pasin/status/438772640904667136

Asu und ich hab jetzt Tumblr wer mich findet bekommt einen follow ;)
P. S. Ihr findet mich eh nicht xD

___________________________

Kapitel 65

Shanni's POV

Ich drehte mich mal wieder auf die Linke Seite. Nein, immer noch nicht besser. Also noch mal auf die Rechte Seite. Ich konnte nicht schlafen. Mir gingen tausende von Dinge durch den Kopf, die Bilder von mir und Harry erschienen vor meinem Auge. Mein Herz tat weh bei dem Gedanken das er meine Hand los ließ. Aber was erwartete ich? Ich mein er ist mit Celina zusammen, da kann er ja schlecht meine Hand halten. Aber genau das wollte ich. Ich wollte das er meine Hand hielt und nie wieder los lässt. Würde er mit Celina reden? Wenn ja wann? Oder würde er mich fallen lassen und mit ihr zusammen sein? Was würde sie von mir denken? Hat er auch gemeint was er sagte? Liebt er mich wirklich?

Ich nahm mein Kissen, presste es mir ins Gesicht und schrie hinein. Harry hat viel falsches getan und wenn er mich nicht lieben würde dann würde er es nicht sagen, denn er wurde von Ally geprägt. Er würde ohne Grund niemanden seine Gefühle offenbaren und vor allem nicht vertrauen. Also lag es an mir ihm zu vertrauen.

Ich nahm mein Handy in die Hand um um auf die Uhr zu schauen. Es war mittlerweile 05:13 Uhr und eine neue Nachricht. Von Harry. Vor 1 Stunde. Mein Herz fing an zu rasen. Entweder würde etwas darin stehen was mein Herz in tausend Teile sprengen würde oder mich zu einer der glücklichsten Menschen auf Erden machen würde. Ich zögerte noch ein paar Sekunden und hielt mein Handy hoch um zu lesen was darin stand. Ich öffnete die Nachricht und meine Hände zitterten. Sie zitterten so sehr das mein Handy mit aus den Händen glitt und mir direkt ins Gesicht viel. "Fuck!! Scheiß meine Nase"

Ich musste meine Lautstärke etwas zügeln sonst würde ich noch die anderen wecken. Als ich mit dem Schmerz klar kam nahm ich mein Handy wieder in die Hand. Vorsichtshalber richtete ich mich auf denn eine weitere Attacke von meinem Handy würde meine Nase nicht überleben. (Haha ich hab das nur eingebracht weil es mir vorhin passiert ist und ich denke euch passiert das auch ab und zu mal :D )

Noch mal kurz Luft holen.

"Ich liebe dich! Ich möchte nicht das du etwas anderes denkst. Du bist mir so wichtig. Ich könnte es nicht ertragen dich zu verlieren. Bitte vergiss das nicht. EGAL WAS PASSIERT"- Harry

Mit kullerte eine träne von den Wangen. Wie kann er nur denken das ich ihn verlassen würde. Ich bin doch nur eine zeit lang weg und wenn er frei hat kann er doch nach Australien kommen. Die letzten 2 Monate seiner Tour ist er doch sowieso in Australien und das sind auch die letzten 2 Monate vom Dreh. Wir würden also wieder gemeinsam nach London zurückkehren. Ich fragte mich wirklich wieso er daraus so ein großes Problem machte. Klar sind 9 Monate keine kurze zeit aber es war nicht für immer und wir Eide wussten was wir für einander empfanden. Er liebt mich und ich liebe ihn!

Endlich konnte ich mit diesen Gedanken in Ruhe schlafen.

Zeit: 13:57 Uhr

Ich blinzelte kurz auf den eine Hand berührte mich sanft. Bei dem Gedanken das es Harry sein könnte musste ich Lächeln. Aber Fehlalarm.

Sam: Hey süße. Wach auch.
Shanni: noch 5 Minuten
Sam: guck mal was ich für dich habe

Ich machte meine Augen auf und Sam stand mit einem Tablett vor meinem Bett.

Shanni: Frühstück im Bett?
Sam: naja wenn man es um die Uhrzeit noch frühstück nennen kann

Ich rieb mir die Augen und richtete mich. Ich schob die Decke zur Seite und machte Sam Platz.

Shanni: du liebst mich wirklich oder?
Sam: ja sehr sogar das weißt du doch.

Ich wollte mein Handy nehmen und sehen ob Harry mir schon geschrieben hatte. Ich konnte es kaum erwarten ihn heute zu sehen.

Sam: na na na es wird gegessen

Sam nahm mir mein Handy aus der Hand.

Shanni: sofort aber darf ich nur mal kurz schauen?
Sam: nein erst essen

Ich nahm ihr das Tablett aus der Hand und fing hastig zu essen an.

Sam: ruhig brauner

Nach 20 Minuten hatte ich es geschafft komplett alles aufzufuttern. Ich streckte meine Hand zu Sam und zog die Braue hoch.

Sam: naja ok wenigstens hast du was gegessen
Shanni: was meinst du damit?

Sam reichte mir mein Handy. Was war los? Sie sah bedrückt aus. Ich nahm mein Handy aus ihrer Hand. Twitter Benachrichtigungen, ein paar Freunde, tumblr, instagram... blaaa. Da haben wir es ja. Harry.

"Bitte vergiss nicht ICH LIEBE nur DICH"- Harry

Oh shit ich hatte ihm gestern Abend gar nicht zurück geschrieben klar das er das noch mal betont. Ich wollte ihm gerade zurück schreiben da bekam ich noch eine Benachrichtigung von Twitter.

"@onedirection: und was sagt ihr zu unserem Super süßen 1D Pärchen? pic.twitter.co....."

Neues Pärchen? Ich bekam Schwierigkeiten mit dem Atmen. "Ich könnte es nicht ertragen dich zu verlieren" "EGAL WAS PASSIERT". Es traf mich wie der Blitz. Ohne Harry zurück zu schreiben ging ich auf Twitter. Ich las mir den Tweet noch mal und noch mal durch, bis ich es übers Herz brachte auf das Bild zu klicken.

Ein Bild von Harry und Celina. Celina gibt ihm einen Kuss auf die Wange und Harry lacht über beide Ohren. OUCH!

Sam: komm her Schatz

Ich warf mich in Sam's arme. Aber ich weinte nicht. Ich hatte das Gefühl das die Luft nicht ausreicht und ein Stechen in der Brust.

Sam: ist schon ok Schatz ich bin mir sicher er hatte keine andere Wahl

Ich riss mich von ihr los.

Shanni: du wusstest es? Na klar wusstest du es! Das Frühstück im Bett!
Sam: ich wollte das du wenigstens was im Magen hast denn sonst hättest du nichts essen wollen und du ich weiß das du Harry noch nicht mal die Chance geben wirst dir das zu erklären

Apropos essen. Das meldete sich gerade bei mir. Ich stolperte aus dem Bett und rannte ins Bad um alles was ich vor noch nicht mal 5 Minuten gefuttert hatte zu erbrechen. Sam hatte recht normalerweise bin ich stur und ja ich wollte mit Harry gerade nicht reden aber ich musste denn ich liebe ihn und ich will ihn nicht einfach so verlieren.

Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt