Kapitel 47
Harry: geht's dir gut?
Von dem einen auf den anderen Moment änderte sich ihr Gesichtsausdruck.
Shanni: Harry der Unfall war nicht deine Schuld du brauchst dir keinen Kopf drum zu machen. Und ja mir geht es gut. Es ging mit noch nie besser
Die anderen waren schon in ein Gespräch mit Adonis vertieft. Mich packte die Weißglut.
Harry: du hörst auf?
Shanni: ja ich hab mit Luke geredet und in einer Woche bist du wieder frei von mir
Harry: ist er der Grund dafürIch zeigte auf Adonis.
Shanni: ja einer der Gründe
Harry: du gibst deinen Job für einen jungen auf?
Shanni: er ist nicht nur ein junge. Ich habe Mike schon seit Jahren nicht mehr gesehen nur wegen diesen Job. Weißt du wie schwer es ist auf seine eigene Familie zu verzichten, auf seinen eigenen Bruder zu verzichten?Er heißt also Mike. Warte mal hat sie gesagt Bruder?
Harry: Bruder?
Shanni: ja Mike ist mein Bruder oder was dachtest du?Ich war sprachlos und etwas peinlich berührt. Ich musste das Thema wechseln.
Harry: ich will nicht das du aufhörst!
Shanni: was meinst du damit? Du wolltest es von Anfang an doch nicht und hast sich dagegen gewährt. Ich mein zwischen dir und Celina läufst doch auch gut
Harry: ja schon nein also so mein ich das nicht
Shanni: wie dann? Harry bitte komm auf den Punkt
Harry: ich weiß es doch selber nicht. Ich will nicht das du einfach so aus meinem leben verschwindest. Ich weiß nicht was du machst aber was es ist du tust mir gut.Sie wusste nicht genau was sie sagen sollte. Sie sah mich verdutz an.
Harry: ich merke selber das ich wieder zu den Menschen werde der ich mal war und das ich echt scheisse gebaut habe.
Nun lächelte sie mich liebevoll an.
Shanni: Hey ich höre auf jmd zu spielen der ich nicht bin. Das heißt nicht das ich aufhöre eine Freundin für dich zu sein und dir nicht mehr zur Seite stehe. Das einzige was sich verändern wird ist diese Spannung zwischen uns und du kann mit Celina glücklich sein.
Mein Herz klopfte wie verrückt. Ich war überglücklich das zu hören.
Harry: Danke shanni
Shanni: nicht dafürSie zwinkerte mir zu und wir beide lachten.
Niall: worüber lacht ihr denn?
Shanni: du bist ja schlimmer als ein Mädchen Nialler immer musst du alles wissen
Niall: jaja ich bin ein MädchenShanni ging zu den anderen und ich folgte ihr. Als ich hinter ihr lief sah ich ihr Rückendekolletee was mir den Atem raubte. Leider wurden meine Blicke nicht übersehen. Zumindest von ihrem Bruder nicht. Shanni umarmte Niall und Kniff ihm in die Wange. Er legte eine Hand um sie. Ich wollte auch das was die beiden hatten. Ich wollte auch mit shanni über alles reden können.
Shanni: so Harry darf ich vorstellen das ist Mike. Mein Bruder! Mike das ist Harry ein sehr guter Freund.
Als shanni das sagte bekam ich regelrecht eine Gänsehaut. Guter Freund. Ich streckte Mike die Hand aus und er lächelte mich an und drückte meine Hand.
Mike: freut mich
Harry: mich auchShanni's POV
Gestern die Feier war ein voller Erfolg. Leider ging die nicht sehr lange da heute wieder die Proben fürs Musik Video sind. Harry und ich haben uns richtig gut verstanden und ich denke er und Mike auch da sie die ganze zeit über Basketball geredet haben.
Mike: Hey an was denkst du gerade?
Mike riss mich total aus meinen Gedanken. Wir beide waren in der Küche und frühstückten in Ruhe gemeinsam.
Shanni: nichts?
Mike: jaja und das glaub ich die jetzt auch
Shanni: ich dachte nur an gestern nichts besonderes
Mike: ok daran dachte ich auch und da ist etwas was mich sehr verwirrt
Shanni: achja? Was denn?
Mike: du musst mir nicht Antworten wenn du nicht willst ich mein ich hab gar kein recht sowas zu fragen, aber läuft da was zwischen dir und Niall oder Harry?Ich weiß nicht wie ich Mike gerade ansah aber ich glaube etwas freakiger als sonst denn er lehnte sich leicht nach hinten.
Shanni: wie kommst du drauf das zwischen mir und Niall oder geschweige denn Harry was sein könnte?
Mike: keine Ahnung ich mein du und Niall versteht euch so gut und ihr weicht euch nie von der Seite
Shanni(lächelnd): er ist mein bester Freund
Mike: achso ok und Harry?
Shanni: ich versteh nicht was mit ihm sein soll
Mike: ich mein keine Ahnung aber... also... Sorry ich weiß auch nicht wie ich darauf kam
Shanni: okIch frage mich echt was Mike sich da dachte.
Harry's POV
Nach den Proben wartete ich an der Tür auf shanni. Sie kam mit Niall auf mich zu.
Harry: Super Probe
Shanni: ja fand ich auch
Harry: naja obwohl das mit der Drehung und dem Sprung hab ich nicht wirklich hinbekommen.
Niall: bekommst du noch hin. So ich mach mich dann mal sehen unsNiall gab mir einen Handschlag und shanni einen Kuss auf die Wange. Ich hatte meine Hand am Nacken und shanni grinste mich an.
Shanni: na komm sag schon was liegt dir auf dem Herzen?
Sie wusste echt immer alles
Harry: naja ich dachte mir da wir beide ja nun Freunde sind wie wär's dann mit Kino?
Shanni: jetzt?
Harry: ja wieso nicht
Shanni: welcher Film?
Harry: "after earth" der vonSie unterbrach mich
Shanni: ... "Will Smith" ich weiß
Sie machte die Tür auf und sah nach hinten zu mir.
Shanni: na auf ich denke nicht das die die Vorstellung für uns aufhalten
Ich dachte eigentlich das sie nein sagen würde. Das überraschte mich dann doch ein wenig. Ich ging rüber zur Tür als mir jemand die Hände vor die Augen hielt. Ich nahm die Hände runter und drehte mich um als mir dann Celina ihre Lippen auf meine presste war ich leicht überfordert. Ich erwiderte ihren Kuss und drückte sie dann leicht weg. Mir war das total unangenehm vor shanni.
Celina: und babe was machen wir noch?
Ich drehte mich zu shanni die leicht grinste die Augenbrauen hoch zog und aus der Tür verschwand.
DU LIEST GERADE
Bad Boy
Fiksi PenggemarWas passiert wenn der Weltstar Harry Styles dabei ist sich selbst und seine Freunde zum aus von One Direction zu bringen? Genau dann ist es zeit für Shanni alles in Ordnung zu bringen