Kapitel 40

8.1K 157 17
                                    

Kapitel 40

Shanni's POV

Der Regisseur fing an zu klatschen und die ganze Crew stimmte mit ein.

Regisseur: Super Leute wir haben's im Kasten.

Ich atmete erleichtert auf. Dann sah ich das der Regisseur auf mich zukam.

Regisseur: gute Arbeit shanni! Hat mir sehr gut gefallen. Hast es echt drauf

Ich war so überglücklich das zu hören und lächelte ihn an.

Shanni: danke

Er nickte mir lächelnd zu und ging. Es war wirklich nicht so schlimm wie ich dachte. Ich hatte Panik bekommen das ich es in den Sand setzten würde aber es lief alles einwandfrei.

Niall: wow einfach nur wow! Warst spitze!

Shanni: danke

Niall: wovor hattest du noch mal Angst ?

Shanni: jaja ist gut ich hab's verstanden das nächste mal Hör ich gleich auf euch

Ich streckte ihm meine Zunge raus.

Zayn: na na nicht so frech Fräulein

Ich sah Zayn an der von der Seite kam und dabei war sein Shirt auszuziehen. Niall sah zu ihm und entschloss sich auch sein Shirt los zu werden. Sam sprang mich von hinten an.

Sam: wow

Shanni: war ich echt so gut

Sam: was? Keine Ahnung aber das Buffet ist erste Sahne gewesen.

Typisch Sam. Ich musste trotzdem lachen.

Sam: was machen wir heute Abend ?

Zayn: ich wäre dafür was trinken zu gehen

Liam und Louis kamen auch zu uns.

Louis: hört sich gut an.

Niall: bin dabei

Liam: wird bestimmt lustig

Harry: was wird lustig?

Ich drehte mich um und hinter mir stand Harry.

Niall: wir wollen was trinken gehen. Hast du Lust?

Harry sah mich an. Seine Blicke sahen so aus als würde er mich fragen ob es denn in Ordnung für mich wäre. Ich nickte ihm zu und er lächelte mich an.

Harry: klar wieso nicht

Wir alle machten uns frisch. Sam laberte die ganze zeit vom Buffet. Als wir in Richtung Ausgang liefen standen die Jungs schon dort.

Liam: also wir wollen erst mal etwas essen gehen

Sam: oh ja ich verhungere

Niall: hast du nicht eben erst das Buffet geplündert?

Sam: ja und

Die Jungs lächelten alle und Sam sah verwirrt aus. Ich umarmte sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

Shanni(ironisch): du bist echt was besonderes

Sam: ohhh wirklich?

Ich glaube sie hatte die Ironie in meiner stimme nicht verstanden.

Shanni: ja wirklich.

Gerade als wir raus liegen legte Harry wieder seinen Arm um meine Schulter. Ich muss sagen er nimmt momentan den Job ernster als ich. Denn mir was das ganz Wurst. Ich hatte neue Freunde gefunden und genießet es einfach.

Louis: wie machen wir das jetzt mit fahren?

Zayn: Louis und ich sind mit Paul hergekommen

Niall: wir sind zwei Autos also teilen wir uns auf

Zayn: ok wer fährt bei wem mit?

Harry: shanni und ich fahren mit meinem Auto ihr mit Niall

Alle sahen ihn leicht verdutzt an aber willigten ein. Mir war von vorne rein klar das das passieren würde also sagt ich nichts und stieg ins Auto ein. Harry gab mir seine Hand um mir zu helfen aber ich war groß genug um selbst ins Auto zu steigen. Ich stieg ein und er knallte die Tür zu. Dann stieg er selber ein und knallte aus seine Tür zu. Ich sah ihn nicht an sondern blickte stur gerade aus. Von meinem Augenwinkeln bemerkte ich jedoch das er oft zu mir sah. Niall fuhr vor und wie hinter ihm her.

Harry: shanni?

Shanni: hmm?

Harry: es tut mir leid

Shanni: ist ok

Harry: ich meins ernst

Shanni: ich weiß und ich auch. Du hast dich jetzt oft genug entschuldigt pass das nächste mal einfach auf das du dich nicht wieder so verlierst.

Er sah etwas verwirrt aus. Er hatte wohl damit nicht gerechnet.

Shanni: du solltest einfach begreifen das ich dir nichts Böses will! Ja ich hab's anfangs mit der dominanten Art bei dir versucht aber es haut nicht hin. Jetzt versuche ich dich zu verstehen. Kein gezicke mehr

Harry: kein gezicke mehr?

Shanni: ja genau kein gezicke mehr ich hab's nämlich satt und hab ehrlich gesagt keine Lust mehr auf streiten, aber das heißt auch nicht das ich mir alles gefallen lasse

Harry: ok

Shanni: ok?

Nun sah ich zu ihm rüber.

Harry: ich werde versuchen mich nicht mehr so arschig zu verhalten

Shanni: gut!

Harry: das heißt aber trotzdem nicht das ich dich leiden kann

Er sah zu mir rüber in lachte.

Shanni: um Gottes willen keiner hat was von leiden gesagt

Ich lachte auch.

Harry: wer weiß vielleicht haben wir ja doch was gemeinsam

Shanni: du meinst außer sturköpfig zu sein?

Harry: haha ja

(Macht jetzt so laut wie möglich Same mistakes an. Hat keine Bedeutung aber als ich das hier schrieb habe ich es ganz laut gehört ;) )

Wir beide lachten und sahen raus. Plötzlich bremste Niall und man hörte nur noch einen rums von draußen. Harry trat so hart er konnte gegen die Bremse aber der Bremsweg war zu kurz also rasten wird direkt in Nialls Auto.

Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt