Kapitel 26
Harry's POV
Heute konnte ich etwas länger schlafen als sonst, da die Anprobe erst um 14 Uhr ist. Anscheinend sollen wir auch Little Things heute performen aber ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Lust. Es wurde keine Choreographie dafür einstudiert. Wir werden einfach mir sitzen. Ich weiß noch nicht mal für was die Gala gut sein soll. Ich stand auf und ging duschen. Ich wollte versuchen heute pünktlich zu sein. Keine Ahnung wieso. Vielleicht um mir die überflüssigen Blicke zu ersparen oder weil shanni mir angedroht hatte sonst wieder vor meiner Haustür zu stehen. Sie wollte ich nicht früher als heute Abend sehen, da ich gestrichen die Nase voll von ihr hatte. Ich ging also duschen und aß eine Kleinigkeit und ging zu meinem Auto. Ein kleiner stop musste bei starbucks sein auch wenn dort immer Fans auf mich zukamen und Bilder machen wollten war mein morgendlicher Kaffee ein muss. Danach fuhr ich zum Studio da wir nochmal eine kleine Probe für heute Abend hatten. Die Fans ließ ich am Eingang links liegen da ich echt nicht in Stimmung dafür war und eilte hoch ins Studio. Ich sah auf meine Uhr und bemerkte da ich 5 Minuten zu spät war, was für meine Verhältnisse echt eine Meisterleistung war. Als ich gerade die Tür öffnen wollte um in den Raum zu gehen hörte ich wie man über mich redete.
Lou: wo bleibt denn Harry schon wieder?
Zayn: Lou wieso überrascht es dich denn bitte immer noch das er immer zu spät kommt
Louis: Zayn du hast zwar recht aber vergiss nicht du redest über unseren Freund!
Zayn: ich wusste nicht das sich Freunde so gegenüber seinen Freunden verhalten
Niall: komm schon Zayn du weißt das ihm das Thema sehr ans Herz gegangen ist mit Ally
Liam: ja aber das ist nicht fair! Wir waren immer für ihn da und dann sowas
Lou: kommt schon Jungs jeder hat seine eigene Art Dinge zu verdauen
Typisch Lou sie ist echt die einzige Frau die immer hinter mir steht. Sie beschützt mich immer vor allen und jeden.
Louis: ich ruf Harry mal an
Das war mein Stichwort um rein zu gehen.
Harry: Hey Leute sorry für die Verspätung
Alle sahen mich schockiert an. Das hatten sie wohl nicht erwartet.
Zayn: wow du bist von alleine so früh hier erschienen? Oder ist shanni auch hier?
Harry: nope sie ist zum Glück nicht hier.
Liam: sicher?
Harry: wie denkt ihr jetzt ich schaff es nicht alleine pünktlich hier zu erscheinen?
Louis: eh klar... doch wieso denn auch nicht
Harry: noch überzeugender ging es wohl nicht
Niall: naja bist ja hier und das zählt ja
Zayn: 10 Minuten Verspätung und das obwohl keiner nachgeholfen hat. RESPEKT!
Ich verdrehte die Augen. Da ist man mal halbwegs pünktlich da und trotzdem zerreißen sie sich die Mäuler.
Harry: fangen wir jetzt endlich an?
Louis: klar
Wir setzten uns alle ums Mikro und Niall spielte auf seiner Gitarre. Liam fing an zu singen. Das erinnerte mich an den Video Dreh von Little Things und an die TMH Tour. Das war einfach nur der Hammer. Wir Jungs alberten rum wie verrückte Hühner und hatten so viel Spaß wie noch nie. Als mein Part dran kam bekam ich eine Gänsehaut. Meine Augen wurden feucht und meine Stimme zittrig. Die Jungs sahen mich verwirrt an. Man was ist los mit dir Styles? Reiß dich gefälligst zusammen! Du bist ein Mann verdammte kacke! Ich riss mich also zusammen und wir sagen gemeinsam den Refrain. Als wir fertig waren sahen wir uns alle an und jeder wurde nachdenklich. Was ist nur passiert? Wieso musste es nur soweit kommen? Das alles wäre nie passiert wenn Ally mir niemals begegnet wäre. Wir gingen wieder rein und der Mike der Besitzer des Studios hielt seinen Daumen hoch.
Mike: große klasse Jungs!
Louis: danke Mike
Ich blieb für eine. Kurzen Moment am Türrahmen stehen und die Jungs liegen an mir vorbei. Doch dann bemerkte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich drehte mich um und Louis stand hinter mir. Er lachte mich und ich sah das er mir zeigen wollte das er und die anderen für mich da sind. Als ich meinen Kopf drehte sahen mich alle lächelnd an. Wieso war ich nur so scheisse zu den Jungs? Das wollte ich doch gar nicht! Louis nahm seine Hand runter.
Louis: sind wir pussys oder warum so sentimental? Also Männer auf wir müssen uns noch für heute Abend schminken!
Wir fingen an zu lachen.
DU LIEST GERADE
Bad Boy
FanfictionWas passiert wenn der Weltstar Harry Styles dabei ist sich selbst und seine Freunde zum aus von One Direction zu bringen? Genau dann ist es zeit für Shanni alles in Ordnung zu bringen