Kapitel 42

7.8K 177 13
                                    

Kapitel 42

Sam: sie ist in einem anderen Zimmer

Sie sah traurig auf ihr Bett nieder.

Sam: sie ist immer noch nicht aufgewacht.

Das war ein Schlag in die Fresse.

Harry: aber der Doktor meinte sie sei wach und isst Eis.

Sam: dann hat er uns wohl verwechselt.

Harry: wo ist sie?

Sam: ein paar Türen weiter

Harry: ich will jetzt sofort zu ihr!

Celina: ich frag nach

Ich ballte meine Hände zu Fäusten und knatschte mit den Zähnen.

Harry: SOFORT!

Sie zog mich mit dem Rollstuhl wieder raus und Sam folgte uns. Sam ging voran da sie wusste wo shanni war. Ein paar Zimmer weiter stoppte sie und zeigte zur Tür.

Sam: hier ist sie

Sie machte die Tür auf und Celina schon mich rein. Als ich reinkam stand eine Doktor und eine Schwester an ihrem Bett. In mir machte sich eine Panik breit. Was ist wenn sie schwer verletzt war? Als der Doktor einen Schritt zur Seite machte sag ich eine strahlende shanni. Sie nickte der Schwester zu und die beiden drehten sich um.

Doktor: wie schön da haben sie sofort Besuch bekommen

Ich beachtete ihn nicht weiter und schon mich langsam vor zu ihrem Bett.

Harry(flüsternd): Hey

Shanni: Hey

Harry: geht's dir gut?

Shanni: außer Gliederschmerzen alles ok

Harry: das soll normal sein

Wir lächelten uns beide an

Doktor: so also wir müssen noch ein paar Tests machen und die liebe shanni muss sich noch etwas ausruhen. Am besten ihr kommt später wieder.

Der Doktor stand hinter mir doch ich schenkte ihm keine Beachtung das einzige was mich jetzt interessierte war shanni. Ich merkte wie mich jemand ruckartig mit dem Rollstuhl vom Bett weg zog. Als ich mich drehte sah ich in Celinas leuchtende Augen. Sie rollte mich langsam aus dem Zimmer raus doch ich wollte nicht. Leider konnte ich nichts dagegen tun. Sie schob mich raus in den Gang und dann in Richtung von meinem Zimmer. Sie öffnete die Tür und half mir zurück in mein Bett. Ich bemerkte das Niall nicht da war. Doch Celina unterbrach meine Gedanken.

Celina: war total süß wie du shanni angesehen hast

Harry: wie denn?

Celina: so liebevoll voller Sorge um sie

Harry: ach echt?

Celina: ja. Und ich kann mir schon denken wieso

Ich war leicht verwirrt.

Harry: wieso?

Celina: weil du dir Schuld daran gibst wegen dem Unfall und das sie jetzt in dem Bett liegt. Ich mein da sie bei dir im Auto saß. Aber gib dir nicht die Schuld dran es war die Schuld von dem der das verursacht hat und ich mein es geht jedem gut.

Ich zwang mir ein Lächeln raus und sah ihr in die Augen

Celina: ich muss jetzt los wir sehen uns später

Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und verschwand aus der Tür. Sie brachte mich zum überlegen. Gab ich mir die Schuld an dem und deshalb die Panik und Besorgnis ? Anders konnte ich mir das nicht erklären.

Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt