Alex P.O.V
Wir waren einer der letzten Gruppen in der Mensa und unterhielten uns lachen über alles Mögliche.
Gott sei Dank, hatte uns Zoey verziehen. Ich wüsste nicht, was ich getan hätte, wenn nicht. Doch daran wollte ich jetzt nicht denken. Es machte zu viel Spass mit ihr. Sogar Zayn beteiligte sich ab und zu am Gespräch, doch die meiste Zeit sah er Zoey an, wie sie lebhaft erzählte. Er hatte ein Lächeln auf den Lippen, als er sie beobachtete und immer irgendwie Körperkontakt zu ihr hatte.
Zoey schien das nicht zu stören, ganz im Gegenteil, sie konnte selbst die Finger nicht von ihm lassen und sah ihn immer wieder mit strahlenden Augen an.
Wow, die zwei waren ja total verknallt, dachte ich mit einem Lächeln.
Gerade strich er ihr eine Haarsträhne hinters Ohr, wobei sie sich in die Augen sahen, sie lächelten beide Überglücklich. Er beugte sich zu ihr rüber und flüsterte ihr etwas ins Ohr, was sie hoch rot werden liess. Sie warf uns einen Blick aus den Augenwinkeln zu und als sie unsere grinsenden Gesichter sah, hatte ihr Gesicht die Farbe einer Tomate angenommen.
„Sie sind so Süss“ flüsterte mir Ivy zu, die neben mir sass. Ich nickte lächelnd.
„Total“
Noch immer hatte sich Zayn vorgebeugt, doch ich war mir ziemlich sicher, dass er jetzt etwas anders tat, als ihr ins Ohr zu flüstern.
Ich sah lächelnd auf die Tischplatte und liess dann meinen Blick durch die Mensa wandern. Natürlich blieb er an den Jungs hängen, die gerade böse Blicke Zayn und Zoey zu warfen. Doch die zwei schienen das gar nicht zu bemerken, da sie immer noch mit einander beschäftigt waren. Als meine Augen wieder zu den Jungs wanderten, nahmen mich sofort braune Reh Augen gefangen.
Ich konnte nicht weg sehen, obwohl ich wollte. Seine Augen wanderten an mir herab und ich konnte selbst von hier sehen, wie seine Augen vor Lust dunkler wurden und als er sich über die Lippen leckte, wäre mir fast ein Stöhnen über die Lippen gekommen.
Verdammt…
Bilder von letzter Nacht tauchten vor meinen Augen auf. Diese geschickte Zunge, diese grossen, flinken Hände, der mächtige Bizeps, das Six Pack…. Oh Gott. Ich merkte schon wie ich Lust bekam und sich mein Magen in Vorfreude zusammenzog.
Nein das durfte ich nicht. Nicht einmal denken sollte ich so etwas.
Ich schüttelte den Kopf um wieder klar denken zu können und wandte mich wieder um. Doch auch ohne ihn zu sehen wusste ich, dass er mich noch immer ansah und unter seinem Blick wurde mir immer heisser und der Wunsch, ihn einfach ins nächste Zimmer zu schleifen, wurde immer grösser.
„Alles okay, Alex?“ fragte mich Ivy, die mich besorgt ansah.
„Ja, wieso?“ sagte ich ertappt.
„Keine Ahnung du siehst so aufgeschreckt aus“ meinte sie nachdenklich.
„Ne alles bestens“ meinte ich und knetete nervös meine Finger.
„Mhm“ machte sie nicht recht überzeugt.
„Oh Nein“ kam es von uns gegenüber. Überrascht sahen wir alle vier zu Gabrielle die über unsere Schultern sah. Zayn zog sich etwas zurück und sah ebenfalls dahin. Sofort verdüsterte sich sein Gesichtsausdruck.
Langsam stand er auf um sich dem was da kam entgegen zu stellen.
Obwohl ich schon ahnte wer es war, drehte ich mich in meinem Stuhl um, oder versuchte es zumindest, den gerade in diesem Moment, legten sich zwei Hände auf meine Schulter.
DU LIEST GERADE
Troublemaker
FanfictionZoey ist nicht gerade begeistert, als ihre Eltern beschlissen nach England zu ziehen und das mitten in ihre Aubildung. Es hilft auch nicht ihre Stummung zu heben, das ihr Neuer Nachbar anscheinend ein richtiges Arschloch ist. In der Schule wird sie...