Chapter 40

1K 31 3
                                    

Nicoles P.O.V

Mit traurigem Blick, sah ich Zoey zu, wie sie mit Zayn den Gang entlang kam. Sie hatte geweint, das wusste ich genau. Ich konnte es an ihren geröteten Augen sehen und die Art wie sie in sich zusammen gesunken war. Es schmerzte mich sie so zu sehen und der Gedanke das ich mit verantwortlich war, machte mich wahnsinnig.

Ich verstand sie völlig. Wenn ich sie wäre, hätte ich nicht anders reagiert. Vielleicht hätte ich meinen Freundinnen sogar eine verpasst, wer weiss.

Als die beiden an mir vorbei gingen, warf mir Zayn einen tödlichen Blick zu und Zoey sah mich kurz durch ihre Wimpern hindurch an.

Ich wusste nicht was mir mehr angst machte. Bei Zayn wusste ich wenigstens was in seinem Kopf vorging, bei Zoey war ich mir nicht sicher.

Ganz klar sie war enttäuscht und verletzt, doch würde sie uns verzeihen? Ich hoffte es so sehr.

Mit Tränen in den Augen, sah ich den beiden nach.

Ein Seufzer kam über meine Lippen und ich schmiss meine Tasche in den Spint und nahm stattdessen, meine Bücher heraus.

„Na Süsse. Du bist heute Morgen aber schnell verschwunden“ flüsterte mir eine tiefe Stimme in mein Ohr.

Oh Mann auch das noch. Louis war jetzt wirklich die letzte Person die ich sehen wollte. Genervt drehte ich mich um.

„Geh mir bloss aus dem Weg“ zischte ich und stiess ihn weg. Ich stapfte den Gang entlang in Richtung Schulzimmer.

„Nana, wieso so abweisend. Wir hatten doch gestern unseren Spass“ meinte er mit dem breitesten Grinsen.

„Nur dass das klar ist. Das wird nie wieder passiert, kapiert?! Ich war betrunken, ansonsten wäre das alles nie passiert“ fuhr ich ihn an.

„Rede dir das nur weiter ein, doch ich weiss genau, das du es wolltest. Das du es jetzt willst. Erinnere dich nur daran wie es war“ sagte er mit rauer Stimme, was mir einen Schauer über den Rücken jagte.

„So heiss“ hauchte er in mein Ohr und drückte seine Lippen auf die empfindliche Stelle unterhalb meines Ohrs.

Ohne es zu wollen, entfuhr mir ein seufzen.

„Na siehst du?“ sagte er triumphierend.

„Verschwinde! Du arrogantes Arschloch!“ schrie ich ihn an und stiess ihn weg.

„Hahaha, du kannst so zickig tun wie du willst. Das wird aber nichts an der Tatsache ändern, das es dir gefallen hat und du es wieder tun möchtest.“ Sagte er über seine Schulter hinweg, als er sich abwandte und in die entgegengesetzte Richtung davon ging.

Atemlos sah ich ihm nach. Wie konnte man nur so eingebildet sein?

Naja, er war ein Arschloch aber er hatte Recht. Verdammt!!

Zoeys P.O.V

Tief atmete ich durch. Es war an der Zeit mich meinen Freundinnen zu stellen.

Ich hoffte nur, sie waren gut im Füsse lecken, dachte ich mit einem gemeinen Grinsen.

Mit Zayn neben mir, gingen wir in die Mensa und stellten uns in die Schlange.

Während wir warteten, das wir dran kamen, liess ich meinen Blick schweifen und stiess einen frustrierten Seufzer aus, als ich die Jungs sah.

„Was ist?“ fragte mich Zayn.

TroublemakerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt