Nicoles P.O.V
„Lass uns von hier verschwinden“ sagte Louis atemlos, als er gerade von dem Kuss, den er mir gegeben hatte, zurückwich. Ich schaffte es zu nicken und wurde sofort mit gezogen.
Als wir draussen waren, kühlte die Nachtluft meine erhitze Wange ab und liess mich wieder etwas klarer denken. Jedoch nur ein klein wenig, da der Alkohol meine Gedanken vernebelte.
„Wo gehen wir hin?“ fragte ich ihn langsam, als er sich umsah.
„Zu Harry nach Hause“ antwortete er.
„Und wie kommen wir dahin?“ fragte ich ihn weiter mit schräg gelegtem Kopf.
„Das meine kleine, überlass mal mir. Du wartest hier kurz auf mich okay?“
„Mhm“ machte ich als er an mir vorbei ging und wieder in das Pub. Ich schlang die Arme um mich selber, damit ich etwas wärmer hatte.
Halt. Stopp. Warum gingen wir zu Harry? fragte ich mich verwirrt. Und warum wurde mir beim Gedanken sein Haus zu betreten so mulmig zu Mute. Irgendetwas war da, etwas das nach vorne wollte, sich aber nicht durch den dichten Nebel von Alkohol und Lust kämpfen konnte.
Ich hatte so ein Gefühl, das es etwas mit Zoey zu tun hatte, war mir aber nicht sicher.
Da drang auch schon wieder Louis Stimme an mein Ohr.
„Na kommt schon. Ihr könnt zu Hause damit weiter machen“ schrie er in das Pub hinein und dann kamen Emily und Harry heraus. Beide hatten verwuschelte Haare und ihre Lippen waren verräterisch geschwollen. Soso ich war also nicht die einzige gewesen, die nicht wiederstehen konnte.
Als sie mich sah, schenkte sie mir ihr breitestes lächeln.
Ich verdrehte nur die Augen, als Louis den Arm um mich legte und mich an sich zog.
„Können wir dann los?“ fragte er Harry, der gerade in seiner Hosentasche nach dem Schlüssel suchte.
„Ja klar. Ich weiss aber nicht ob ich noch fahren sollte“ meinte er.
„Wir sollten alle nicht mehr fahren, aber was soll’s“ sagte Emily und zuckte mit den Schultern.
„Okay wen’s euch nicht stört“ und schon machte er sich daran, das Auto auf zu schliessen, das direkt vor dem Club stand.
„Alle angeschnallt?“ fragte er, als wir alle sassen. „Jop“ kam es unison zurück.
„Dann kann’s ja losgehen“ und schon drehte er den Schlüssel im Zündschloss.
Gerade als er los fahren wollte, traten zwei Gestalten auf das Auto zu und schwenkten die Arme.
„Wartet auf uns!“ schrie sie. Da erkannte ich das es Alex und Liam waren.
„Warte noch Harry“ sagte Emily und legte ihm eine Hand auf den Arm.
„Danke Leute“ meint Liam ausser Atem um hüpfte zuerst hinein, Alex hinter, wobei sie sich auf seinen Schoss setzte.
„Alles klar bei euch? Ihr seht richtig fertig aus“ meinte ich.
Beide rangen heftig nach Atem, hatten zerzaustes Haar und ihre Kleider waren nicht ganz an den richtigen Stellen.
„Ja klar, alles bestens. Wieso sollte es nicht?“ gab Alex einen Tick zu schnell zurück, was mich skeptisch eine Augenbraue heben liess.
„Aha“ machte ich nur. Normalerweise hätte ich das sofort hinterfragt aber in meinem Zustand beliess ich es dabei.
DU LIEST GERADE
Troublemaker
FanficZoey ist nicht gerade begeistert, als ihre Eltern beschlissen nach England zu ziehen und das mitten in ihre Aubildung. Es hilft auch nicht ihre Stummung zu heben, das ihr Neuer Nachbar anscheinend ein richtiges Arschloch ist. In der Schule wird sie...