Kapitel 1

147 7 8
                                    


Mit letzter Kraft und voll geschwitzt trug ich meinen letzten Karton in mein neues Zimmer.

So..ENDLICH fertig!!

"LISSA! Komm runter.Deine Eltern wollen sich noch von dir verabschieden!",schrie Luzy von unten.

Ich rannte nach unten zu den anderen und begleitete meine Eltern noch zu ihrem Auto.

"Komm her kleine",sagte mein Vater und schloss mich in seine Arme,genau so wie meine Mutter.

"Wenn was sein sollte,vergiss nicht,du kannst immer noch zurück nach Hause,ok,",sagte meine Mutter.

"Mooom?beruhig dich bitte..es ist doch alles ok..ich werde euch besuchen oder ihr könnt auch zu uns kommen wenn ihr wollt",lächelte ich meine Mutter an.

Ich ging näher ans Auto um die Hintertüren auf zu machen wo meine zwei jüngeren Brüder drin saßen und an ihren Handy's hockten.

"Wollt ihr eurer großen Schwester nicht 'Tschüss' sagen hm?"

"Was? Achsoo"

Sie kamen raus und drückten mich fest..ich bin zwar älter als die beiden..trotzdem sind sie größer als ich -.- naja ist ja auch nicht so wichtig,oder?

Nachdem ich mich dann von allen verabschiedet habe,drehte ich mich zu meinem...UNSEREN NEUEN HAUS UM!

In diesem Haus werden meine 4 freundinnen,Laura,Luzy,Luisa,Lilly und ich ab heute wohnen.

Das wird MEGAAA!!

FLASBACK

Vor vier Jahren...•

In der Schule wartete ich auf meine Freundinnen Luisa&Luzy.

Gerade als es klingelte kamen sie auch schon zu mir gelaufen..was heißt laufen?!-sie RANNTEN wie gestörte auf mich zu...

Okee?!

"OMG!!LISSA!! WIR MÜSSEN DIR WAS SAGEN,OMG WIE FANGEN WIR AN,WIR HABEN NE MEGA GEILE IDEE BEKOMMEN,OK..",schrien beide gleichzeitig.

"Euch auch einen 'Guten morgen'..so..WAS IST IN EUCH GEFAHREN?!"

"Oki,also Luisa und ich haben eine MEGA GEILEE IDEE...also..wir wollen in eine WG ziehen",sagte Luzy.

"Wie WG?!"

"Ja in eine WG halt..also mit Laura,Lilly und natürlich mit dir haha",sagte Luisa und klatschte in die Hände.

"Ok und wie habt ihr euch das vorgestellt?"

"Also natürlich erst mit 18 aber ist ja auch egal...und?ziehst du mit uns höhö?was sag ich da,natürlich willst du das..wir brauchen ja jemanden der hinter uns herräumt..spaaß",sagte Luzy und lachte.

"HAHA SEHR WITZIG!" (*Ironie:D)

"Wir können ja später weiter reden. Lass rein gehen",sagte Luisa und führte uns zur Tür...

Es vergingen Tage,Wochen..und ich schwöre euch..obwohl es noch nicht mal sicher war das wir zusammen ziehen werden,haben wir schon JEDES KLEINSTE DETAIL GENAU GEPLANNT.

Ich weiß,wir sind krank:D

FLASHBACK ENDE

"LISSA!BEWEG DEINEN ARSCH HIER REIN...SOFORT",schrie Luisa von drinnen.

Warte..und mit denen bin ich also in eine WG gezogen...?!

Ich ging in unser neues Haus...sry ich meinte unsere VILLA:D und ging in's Wohnzimmer zu den anderen.

Luisa,Luzy&Laura standen im Wohnzimmer und stritten sich grad..lilly saß nur daneben und beobachtete sie..würd ich auch machen..aber jemand muss ja das ganze hier beenden oder?

"HEY'FRESSE JETZT!ALLE!WAS IST HIER LOS VERDAMMT..WAS SCHREIT IHR SO LAUT.."

"Frag das mal Laura..die will ein PINKES SOFA IN UNSER WOHNZIMMER STELLEN..SIND WIR HIER IM PUFF ODER WAS?!",schrie Luzy und zeigte auf Laura die auf ihrem pinken Sofa saß und es fest umarmte..ok?

"DIE KOMMT HIER HIN..DIE IST VOLL SCHÖN MAN",schrie Laura sie an.

"NEIN KOMMT SIE NICHT!",schrie jetzt Luisa.

"DOCH"

"NEIN"

"DOCH"

"NEIN"

"ES REICHT!Es ist ja nicht auszuhalten..wir sind nicht mal 10 min. hier und schon fängt der ganze Scheiß an...so luzy,Luisa: IHR beruhigt euch jetzt erst mal..und DU Laura..das Sofa kannst du in dein Zimmer stellen aber es kommt NICHT ins Wohnzimmer..haben wir uns VERSTANDEN!",schrie ich sie an.

Sie nickten und laura brachte ihr sofa in ihr Zimmer. Altaa..

Ich ging in unsere neue Küche,um mir was zu trinken zu holen und währenddessen überlegte ich noch was wir mit unserem Wohnzimmer machten...

Also unsere Zimmer,Küche,Bad wurde bevor wir hier eingezogen sind fertig gemacht..es fehlten halt nur noch unsere Kleidung...um das wohnzimmer mussten wir uns noch kümmern..

Ups..ich hab uns ja noch gar nicht vorgestellt hehe..also..ich mach's schnell:

Luzy&Luisa:
-beide 18
-Luzy:braunes,brustlanges Haar
-luisa:dunkel blondes,brustlanges Haar

Laura&Lilly:
-beide 16
-beide brustlange haare..lilly's sind schwarz und laura's braun:)

Und dann gibt es noch mich:

Lissa:
-17 Jahre(werde in ein paar Monaten 18 :))
-braune haare die mir FAST bis zur Hüfte reichen..

Naja,so viel zu uns...

"Leute kommt mal bitte alle kurz her",rief ich die anderen zu mir die dann nacheinander in die Küche kamen...

Wir setzten uns an den Tisch und ich fing an:

"Also wir brauchen einen Plan wer wann den Haushalt macht.oder wartet mal..eigentlich ist es voll unnötig diesen plan zu machen weil ich eh die jenige von uns sein werde die alles machen wird.."

"Ernsthaft..wegen NICHTS hast du mich jetzt hier hergeholt?Ich war grad dabei "Teen Wolf" zu schauen..",sagte Luzy und schmollte.

"Dein Ernst?!",sagte ich und schaute sie mit einem Blick an der heißen soll"Hast du so noch alle?!"

"So Leute..egal was ihr jetzt macht aber ich geh duschen..bin voll verschwitzt von dem ganzen schleppen",sagte ich und stand auf um ins Bad zu gehen.

1 Stunde später...

Nachdem ich fertig war ging ich nach unten um nach den anderen zu sehen..

Komisch..das haus ist still..zu still.

Ich sah einen Zettel auf dem Küchentisch...

[Luisa und ich sind kurz einkaufen...laura schläft auf ihrem hässlichen,pinken Sofa und Lilly lernt.

Luzy]

Ok.

Ich beschloß schon in's Bett zu gehen..weil ich logischerweiße durch den ganzen Stress MEGA am ARSCH bin..

Ich sah davor kurz nochmal bei laura und lilly im Zimmer vorbei...

Laura schlief seelenruhig auf ihrem neuen Sofa und...sabberte? Okee?

Und lilly lernte immer noch...

In meinem Zimmer legte ich mich in mein großes neues Bett,checkte noch paar Nachrichten und schlief dann auch schon ein....

_____________________________________

SOO DAS WAR MEIN ERSTES KAPITEL VON MEINER GESCHICHTE.:D
Ihr könnt ja schreiben wie ihr das erste kapitel fandet:)) kann sein das der anfang bissel langweilig ist..aber es wird besser versprochen.:') p.s.in der Geschichte wohnen wir in dieser Villa(*Bild)

<3❤

Real Shit?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt