Kapitel 19

37 3 0
                                    

Lissa

"Das Mädchen hat echt einen Vollschaden,oder etwa nicht? Wie kann man nur so bescheuert sein?".

Genervt fuhr Lu sich durch ihr Haar und ließ einen lauten Seufzer raus.

Sowohl die anderen Mädels als auch ich verdrehten die Augen,während wir wieder ins Wohnzimmer marschierten.

Sofort blickten uns drei verwirrte Gesichter entgegen die wissen wollten was los sei.

Immer noch fluchend setzte sich Lu neben Bernd der seelenruhig auf der Coach eingeschlafen ist.

"Also,will uns jetzt jemand aufklären?",frägt uns Dylan mit hochgezogener Augenbraue während er leicht grinsend seinen Arm um Luz legte,diese wiederum ihn genervt ansah.

Sie waren wirklich zucker,muss ich ehrlich zugeben.

Gerade als Lu ansetzen wollte etwas zu sagen wurde sie von Laura unterbrochen,die sich bereits wieder an Ryan gekuschelt hatte:

"Lass stecken,Lu.Du regst dich nur unnötig auf.Also,Luke wollte grad wegfahren als sich Lilly vor sein Auto stellte.Er wiederum wollte ihr klar machen das,wenn sie nicht auf der Stelle verschwand,er sie umfahren würde.Lu ist ausgerastet und jetzt sitzt unsere kleine Lilly in seinem Auto und fahren,weiss Gott,wohin."

Am Ende ihrer kurzen Rede nickten die drei verständlich und wandten sich dem Fernseher zu indem irgendeine Serie lief die ich nicht kannte.

Er lief eigentlich die ganze Zeit über doch niemand konzentrierte sich wirklich darauf.

Unnötiger Stromverbrauch,wenn ihr mich fragt.Aber kümmerte sich jemand drum? Natürlich nicht!

Wäre ja zuviel verlangt.

Während ich über so etwas unnötigem nachdachte bemerkte ich wie mich jemand mit einem eindringlichen Blick beobachtete.Als ich mich umsah erblickte ich Tyler's sanften Blick auf mir ruhen.

Seine Augen zogen mich in einen tiefen Bann.Sie brachten mich auf's Neue immer wieder aus der Bahn.

Wie schaffte er es bloß dies mit mir anzustellen?

Es stimmte,ich war immer noch Hals über Kopf in ihn verliebt,doch fühlte er das selbe?

Ich traute mich nicht ihn darauf anzusprechen.Ich meine,wir verstanden uns so gut,da will ich nicht unsere Freundschaft auf's Spiel setzen.

Wenn er meine Gefühle nicht erwiderte,dann sollte wenigstens die Freundschaft noch bleiben.

"Was meint ihr?"

Wir schreckten hoch,sahen in die leicht verdutzten Gesichter der anderen.

Gar nicht peinlich.

Tyler räusperte sich kurz ehe er nachfragte was los sei.

"Ah,ist nicht so wichtig",versuchte Lu abzulenken.

Leicht verwirrt blickte ich in ihre Richtung den sie mit einem leichten pedogrinsen entgegennahm.

Dadurch war ich noch verwirrter als vorher.Was lief bloß falsch bei diesem Mädchen?

Gerade als ich nachfragen wollte weshalb sie so dreckig grinste wurden wir auf das Klingeln von der Haustür aufmerksam.

Luz erhob sich von ihrem Platz und ging richtung Tür und ließ daraufhin einen lauten Schrei raus.

Schnell sprangen wir alle auf und rannten zu ihr.

Ihr Körper wurde von einen anderen Personen umschlungen und sie taumelten,auf der selben Stelle,im Kreis.

Als sie sich voneinander lösten blickten wir in das Gesicht von Luna,Luz bester Freundin und gleichzeitig auch eine Freundin von uns.

Real Shit?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt