Zeitsprung: Montag
Motto:KindheitsheldenLissa's Sicht
"Kannst du mal aufhören,mich ständig mit diesen scheiß Papierkügelchen abzuwerfen?!",zickte ich Lu an,die auf der anderen Seite des Klassenzimmers saß und mich belustigt ansah.
"Oh,das tut mir aber leid,'Prinzessin'",lachte sie.
Ja,erstick dran.
Wann kommt der scheiß Lehrer endlich?!
Ich bemerkte wie sich jemand neben mich setzte...
Batman:D(Tyler)
"Guten Tag,Prinzessin Jasmin",begrüßte er mich freundlich und verbeugte sich vor mir.
"Halt's Maul,Tyler!"
"Nicht frech werden!Das gehört sich nicht,Prinzessin!",mahnte er mich.
"Steck's dir sonst wo hin!"
Er wollte was sagen,doch die Tür wurde aufgerissen und der Lehrer kam völlig aufgebracht rein.
"Tschuldigung für die Verspätung",sagte er und schmiss seine Sachen auf den Pult.
Jaja-_-
Er sah sich einmal in der Klasse um,checkt unsere Kostüme ab und soo:D.
"Sehr fantastische Kostüme habt ihr und Kinder,heute haben wir sogar eine Prinzessin hier..also benehmt euch",sagte er und fing dann an zu lachen,er hörte aber gleich auf als er bemerkte das er allein lachte.
Mies:D
Die restliche Stunde passierte eigentlich nichts mehr,der Lehrer riss irgendwelche Witze wo er daraufhin dann alleine lachte...
Wir hatten grad Pause und Lu,Luz und ich saßen auf der großen Wiese vor unserer Schule.
Ah,wisst ihr was der Lehrer uns auch noch gesagt hat?:))
Wir machen eine Abschlussfahrt..dauert zwar noch paar Monate aber aufjedenfall werden wir eine machen..
Megaa niiiice:D
2 Wochen,wohin?
Entweder nach London oder Venedig..da sagen uns die Lehrer aber noch Bescheid.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich eine quitschig hohe Stimme hörte.
"Heeey!Luuuz!",schrie jemand von hinten.
Gleichzeitig drehten wir uns um und sahen Lea auf uns zu laufen.
Schön und gut ABER!
Sie hat nicht ernsthaft das selbe Kostüm an,wie ich?!
Ok,ok.NIEMAND DARF MIR NACH MACHEN.
Schon gar nicht sie!
Weil...bei ihr sieht es..einfach..besser aus-_-
DU LIEST GERADE
Real Shit?!
Teen FictionFrüher hat man sich manchmal vorgestellt,wie es wäre mit der besten Freundin später in eine WG zu ziehen. Lissa und ihre anderen vier Freundinnen hatten diesen Plan und haben ihn auch durchgeführt. Natürlich haben sie anfang's gedacht "Ist ja eigent...