Kapitel 5

50 4 1
                                    

~Kurze 'Info'
Im letzten Kapitel hab ich geschrieben das Lilly's Freund Ben heißt...aber in der Story heißt mein Cousin Ben:D..lilly's Freund heisst Leo:D...verstanden?:D❤~

~

Laura's Sicht

Ich war soo schön am schlafen bis Luzy in mein Zimmer kam,mir die Decke vom Körper riss,die Vorhänge beiseite schob und mich anmotzte:

"Du bist ja immer noch im Bett! Willst du mal aufstehen? Du hast Schule! Jetzt steh auf!"

"Lass mich..ich habe grad soo schön geträumt und dann kamst du!"

"Lass mich raten..du hast von Einhörnern und Nutella geträumt,stimmts?"

"Jaaa. *ironie* jetzt geh raus"

"Gerne..aber erst wenn du aufgestanden bist..dann machst du dich fertig und kommst runter..du hast 5min.:D"

"Was?5 min?!Das schaff ich doch gar nicht so schnell"

"Dein Pech;)"

Genervt schwang ich meine Beine über den Bettrand und stand auf.

Mit einem triumphierenden(?) Lächeln ging Luzy wieder aus meinem Zimmer.

Hach!Denkt sie wirklich ich würde mich jetzt fertig machen?!

Langsam ging ich wieder auf mein Bett zu bis ich plötzlich Luzy's Stimme hörte:

"Und wag dich nicht wieder ins Bett zu gehen haha"

Mist,sie kennt mich zu gut-_-....

Ich seufzte kurz und machte mich dann doch fertig...

~

Lilly und ich saßen grad mit Luzy im Auto auf dem Weg zur Schule...

Bei meiner Schule angekommen,sagte ich schnell Tschüss und ging rein.

Yeii..jetzt habe ich 2 Stunden Mathe..wie ich mich freue-_-*Ironie*

Im klassensaal setzte ich mich neben Lena,einer guten Freundin.

Währenddessen schrieb ich mit meinem Freund,also seit gestern offiziell*-*

Ich glaub ich habe vergessen zu erwähnen wie ich ihn kennengelernt habe:D

Also,ich war in der Stadt als er plötzlich gegen mich gelaufen ist das blöde war,ich hatte ein Getränk in der Hand was ich dann ausversehen über ihn geschüttet habe.
Er hat es aber ganz locker gesehen...und mir war das so peinlich und ich hab mich tausend mal entschuldigt...

Dann sind wir bisschen in der Stadt rumgelaufen..zusammen*-*

Und am Ende haben wir Nummern ausgetauscht:D..

Und ja..den rest könnt ihr euch vielleicht schon denken.
Wir haben uns natürlich immer getroffen und irgendwann war mir bewusst das ich in ihn verliebt war..was ich ihm aber nicht gesagt habe.

Und jaa...gestern hat er mir seine Liebe gestanden.*-*

Ou.und sein Name ist Leo.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als mir mein Handy weggenommen wurde.

Von Ryan-_-

Ach ja..Ryan ist mein EX-_-

Sein Gesicht wurde grimmig als er sah mit wem ich schrieb...

"Wer ist das?",sagte er wütend.

Was ist jetzt sein Problem?

Er steht noch auf dich;)

Real Shit?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt