Kapitel 18

41 4 1
                                    

Lilly

Je weiter ich die Bilder betrachtete,desto mehr schmerzte es.

Alte Erinnerungen.Schöne Erinnerungen.
Und jetzt? Nichts davon.

Die Bilder,die alle auf meinem Bett verteilt waren,zeigten Luke und mich in der Grundschule.

Es gab Klassenfotos aber auch welche auf denen nur wir beide zu sehen waren.

Hatte er die Bilder auch noch?

Aber dann wüsste er doch wer ich wirklich bin,oder nicht?

Ein Bild stach mir direkt ins Auge.
Das süßeste,wie ich finde.

Ich weiss selber nicht mehr wann es genau war.-Ich glaube so 1. oder 2.Klasse.

Luke und ich saßen auf einer kleinen,braunen Sitzbank mitten im Park.
Er hatte seine Lippen auf meine Wange gepresst,während wir beide noch zusätzlich ein Eis in unserer Hand hielten.

Ich weiss noch genau wie wir uns nach der Schule öfters getroffen hatten.Entweder bei mir oder bei ihm zu Hause.

Er hatte mich beschützt,er meinte,niemand außer er dürfte mit mir spielen.

Natürlich waren die anderen aus unserer Klasse sichtlich eifersüchtig.

Bei diesem Gedanken musste ich unwillkürlich lächeln und hielt das Bild an meine Brust gedrückt.

Doch dies waren nur Erinnerungen,Erinnerungen die ich im Kopf behalten werde und es musste.

Es war alles anders.Er war anders.

Früher-mein bester Freund.Mein Beschützer.Mein Bruder.

Heute-17 jähriger Teenager,der mich nicht wiedererkennt.Aus dem ich einfach nicht schlau wurde,er verursachte ein Gefühl,tief in meinem Inneren,welches ich selbst nicht richtig zuordnen konnte.

Jede seiner Berührungen brachte mich aus den Konzept.

Seine Augen,die solch eine Wärme ausstrahlten,wenn ich in sie blickte,brachten mich völlig aus der Fassung.

Jedes mal auf's neue verlor ich mich in ihnen.

Seufzend legte ich das alte aber zuckersüße Bild von uns beiden wieder auf mein Bett und blickte nach draußen.

Es regnete,sowie die letzten Tage auch.Es wird kälter.Der Herbst kommt.Blätter fallen von den Bäumen.Kinder lassen draußen ihre Drachen steigen.

Das Klingeln,das offensichtlich von der Haustür kam,riss mich mal wieder aus meinen Gedanken.

Als ich dann jemanden nach mir rufen hörte,war ich Feuer und Flamme:

"Lilly! Dein Loverboy steht vor der Tür!",schrie Luz von unten ehe man hörte wie die Tür wieder ins Schloss fiel.

Mit weit aufgerissenen Augen stand ich von meinem Bett auf,vergaß die unzähligen Bildern die noch drauf verteilt waren,und schlenderte zur Tür.

Loverboy?

'Wen meint sie den bitte mit Lover-'

LUKE!

Fuck,das hat sie nicht wirklich gesagt,oder?

Bitte lieber Gott,lass es mich verhört haben.

Was soll er jetzt bitte denken?

Ich riss die Tür mit einem Ruck schnell auf und rannte,entschuldigung,stolperte trifft es wohl eher,die Treppe runter.

Als ich den verwirrten aber auch gleichzeitig amüsierten Blick von Luke bemerkte schoss mir die Röte ins Gesicht.

Luz stand nur daneben und mit einem Augenzwinkern verschwand sie schon in der Küche.

Real Shit?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt