Lissa's Sicht
Die Stimmung am Esstisch war nicht grade..wie sag ich es..gut.
Niemand sagte etwas.
Jeder aß sein Essen und war still.
Es ist eigentlich ungewohnt von uns das wir mal nichts sagten...
Lu hatte mich bis jetzt ignoriert und die anderen sagten auch nichts mehr dazu.
Ich habe versucht mit ihr zu reden.
Ich habe Tyler nicht geküsst..das weiss ich einfach.
Es kann einfach nicht wahr sein..
Chill mal bisschen,sei froh,du wurdest von einem Jungen geküsst,der auch noch mega heiß aussieht..
Tyler ist nicht heiß,er ist einfach ein Arschloch ohne Hirn oder sonst was.
Gib's doch einfach zu..du stehst auf ihn:)
Bitte erschiesst mich jemand...
"Lu,gibst du mir bitte das Brot?",fragte ich sie leise.
"Nimmst dir doch selber!",sagte sie angepisst.
"Oh Lu!Ich bitte dich!Wie oft noch..ich.habe.ihn.nicht.geküsst!"
"Aber er dich..das reicht schon!"
"Nein..auch nicht!Er lügt man!"
"Ich hab echt kein Bock mehr!",sie stand auf,zog ihre Schuhe an und ging nach draußen.
Natürlich knallte sie die Haustür noch richtig fest und laut zu.
Toll!
Die anderen sahen mich an als wollten sie sagen "wieso hast du angefangen mit ihr zu reden".
"Guckt mich nicht so an...ich habe versucht es ihr zu erklären..das ist alles Tyler's Schuld!",auch ich stand auf und ging in mein Zimmer.
Luzy's Sicht
Lilly,Laura und ich räumten grad den Tisch ab als mein Handy klingelte.
Dylan.
Toll,muss das jetzt sein?!
Ich ging nicht dran und machte einfach weiter.
Doch schon wieder klingelte es.
-_-
Genervt ging ich dran:
"Was?"
"Hey Hübsche"
"Dylan,was willst du?"
"Nichts..darf ich nicht einfach so anrufen?"
"Nein,darfst du nicht!"
"Wieso so schlecht gelaunt?"
"Geht dich nichts an.."
"Sag's doch man.ist wieder was mit Lu?"
"Wenn du es genau wissen willst.ja.und warum?-das kannst du deinen Bruder fragen!"
Ich legte auf und beruhigte mich erst mal.
Ich dachte es gäbe kein Streit...
Ich will auch nicht das sich diese WG 'auflöst'..
Nur wegen Tyler!
Dylan's Sicht
"Tyler!",rief ich meinen kleinen Bruder nach unten.
"Was man?Nerv nicht!",schrie er von oben.
"Beweg deinen Arsch nach unten!",schrie wieder ich.
"DYLAN!TYLER!GEHT ES AUCH ETWAS LEISER!",schrien meine Eltern von oben.
Ohh voll vergessen das die auch noch da sind..kein Wunder..sind Wochen weg,kommen wieder und interessieren sich nicht für uns..und heute Abend fahren wie wieder weg...-_-
Ich ignorierte sie und wartete bis Tyler nach unten kam.
Mit einem Grinsen im Gesicht und seinem Handy in der Hand kam er nach unten.
Ich nahm es ihm ab und wollte nachsehen mit wem er schrieb.
Mit Lissa!
Da standen hauptsächlich nur Beleidigungen von ihr und ansonsten nichts...
Was hat er jetzt schon wieder ausgefressen?!
"Hey!Spinnst du?Gib mein Handy wieder her"
Ich ließ es in meiner Hosentasche verschwinden und sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an.
"Spucks aus Tyler!Was hast du gemacht?"
"Nichts",sagte er gelassen und wollte sich was zu trinken holen.
"Komm schon es muss einen Grund geben wieso Lissa dich im Chat nur beleidigt hat.."
"Nö,das macht sie so oder so immer wenn sie mich sieht auch!"
"Tyler!"
*Tyler erzählt es ihm*
Am ende fing er an zu lachen...
"Tyler..ich hab vorhin Luzy angerufen und sie klang ziemlich genervt...und ich glaub wegen der "Sache" zwischen Lissa und dir! Lu kam gestern betrunken nach Hause..du hättest sie mal sehen sollen..also hat es vielleicht erfahren..pass nächstes Mal besser auf was du so für scheiße erzählst",am ende verschränkte ich die Arme vor der Brust.
"Und was willst du jetzt von mir?"
"Wir gehen jetzt zu denen und du klärst das,verstanden!"
"Muss das sein?"
"Du fragst echt ob das sein muss?
Bist du bei deiner Geburt auf den Kopf gefallen oder wie?Du klärst dad jetzt auf!Komm!"Er murmelte etwas genervt und ging dann doch mit mir zum Auto.
Laura's Sicht
Ich hab mir das alles eher anders vorgestellt..also es ist bis jetzt zwar nicht vieles passiert aber ich habe so ein komisches Gefühl das noch etwas passieren wird.
Vielleicht irre ich mich ja auch...
Die Stimmung im haus ist einfach nur am Arsch.
Lissa ist schon die ganze Zeit in ihrem zimmer,Lu ist noch nicht da..luz genervt und meckerte schon die ganze Zeit unten im wohnzimmer rum und Lilly und ich?
Wir hocken grad beide in meinem Zimmer und machen nichts...
Die Sache mit Leo war einfach zu arg...
Wie konnte er nur?Und das auch noch mit Lilly!
Aber ich bin ihr nicht böse..und sie auch nicht auf mich!:)
Wir hörten ein Klingeln von unten und hofften das es Lu war..
Wir rannten nach unten wo Luz schon an der Tür stand und sie aufmachte.
Doch da stand nicht Lu sondern...Ryan?
Er kratzte sich am Nacken..er war nervös.
In unserer Beziehung hatte er das immer gemacht wenn er mir was sagen wollte...
Natürlich auch als er mir beichtete das er was mit Ashley hatte...
"Ryan?Was machst du hier?",ich stellte mich vor ihm hin und Luz ging wieder ins Wohnzimmer und meckerte weiter rum...
"Ich beruhig sie mal etwas",lilly legte mir ihre Hand auf die Schulter,zwinkerte mir zu und ging zu Luz.
DU LIEST GERADE
Real Shit?!
Teen FictionFrüher hat man sich manchmal vorgestellt,wie es wäre mit der besten Freundin später in eine WG zu ziehen. Lissa und ihre anderen vier Freundinnen hatten diesen Plan und haben ihn auch durchgeführt. Natürlich haben sie anfang's gedacht "Ist ja eigent...