Kapitel 21

37 2 0
                                    

Lissa

Mit leicht geöffnetem Mund und weit aufgerissenen Augen starrte ich die Person leicht verwirrt aber vorallem überrascht an.
Er wäre wahrscheinlich die letzte Person,die ich erwartete hätte,diese vor meiner Haustür zu sehen.

Ich war immer noch wie gelähmt und konnte mir nicht erklären weshalb er hier grad vor mir stand und mich von oben bis unten musterte.

Als ich auf dem Boden der Realität zurückkam verschränkte ich meine Arme vor der Brust und betrachtete ihn mit hochgezogener Augenbraue.

"Was machst du hier,Kyle?",meinte ich schließlich und versuchte so kalt wie möglich dabei auszusehen.
Doch er schmunzelte nur über meine Reaktion und steckte sich lässig seine beiden Hände in seine vorderen Hosentaschen.

"Ich war grad in der Nähe und hab mir gedacht warum statte ich einer guten Freundin nicht einen kleinen Besuch ab",lachte er mit seiner rauen Stimme und gleich darauf bekam ich eine merkwürdige Gänsehaut.

Ok,reiß dich zusammen,Liss!

Du liebst Tyler,auch wenn Kyle nicht grad scheiße aussieht.Seine blonden Haare hatte er perfekt nach hinten gestylt und in seinem schlicht weißen T-Shirt und seiner Lederjacke sah er mehr als anbeißend aus...ok! Das wird langsam echt komisch!

Danke das du es endlich eingesehen hast!,konfrontierte mich meine Innere Stimme damit.

Was kann ich dafür das er mega gut aussieht?!

Dieser Typ hat dich vorher nicht mal mit dem Arsch angeschaut und jetzt schwärmst du von ihm? Was hast du denn für Stimmungsschwankungen?

Da hatte meine Innere Stimme Recht,leider.

Danke!

Ich sah wieder in seine Augen und versuchte kühl und herzlos zu wirken.

"Wir-",dabei zeigte ich mehr als auffällig zwischen uns"sind keine Freunde!"

Nachdem diese Wörter meinen Mund verlassen hatten legte er sich,gespielt,verletzt seine Hand auf's Herz und verzog schmerzvoll das Gesicht als hätte man ihn grad mit einem Messer direkt ins Herz gestochen.

"Wie kannst du sowas nur sagen? Hast du kein Herz?"

"Ich hab mehr Herz als du Gehirn in deinem Kopf.Denkst du ich bin blöd? Was machst du hier,Kyle? Stalkst du mich etwa?",bei meiner letzten Frage riss ich meine Augen,mal wieder,geschockt auf und hielt mir meine Hand vor den Mund.

"Ja,hab ja auch nichts besseres zu tun!",anrwortete er sarkastisch und verdreht die Augen.
"Klingt es komisch das ich herkommen wollte nur um dich zu sehen?",nuschelte er fast undeutlich aber noch so das ich es verstehen konnte und ihn überrascht musterte.

Während ich einfach nur da stand kratzte er sich verlegen am Nacken und wartete auf meine Reaktion.

Er ist hergekommen nur um nach mir zu sehen?

"Wie kommt's dazu?",sprach ich meine Frage leise aus.

"Ich weiss auch nicht was mit mir los ist",er zuckte leicht mit den Schultern und sah mich mit einem leichten schiefen Lächeln an.

Wir standen einfach da,sagten nichts.Was sollte ich auch sagen? Ich wusste es nicht.
Auch er wusste nicht mehr weiter.

"Jetzt sag schon was.Das ist so schon unangenehm für mich dir das zu sagen",meinte er leicht lachend.

Also,entweder er meint das Ernst oder er ist ein verdammt guter Schauspieler und verletzt dich am Ende!Und das kann ich nicht zulassen!

Real Shit?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt