Kapitel 6

47 4 4
                                    

Lilly's Sicht

"...und dann musste ich meinen kleinen Bruder abholen und...Lilly?Geht's dir gut?",Leo hörte auf zu reden und wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum.

Ich wachte aus meiner Starre auf und sah in sein verwundertes Gesicht.

"Was?Es ist nichts..bin nur müde.
Heute morgen voll verschlafen und die anderen mussten auch los und noch eine Kleinigkeit für die Party heute besorgen"

Er nickte leicht,legte seinen Arm über meine Schulter und zusammen gingen wir zur nächsten Unterrichtsstunde.

Laura's Sicht

"RYAN!LASS MICH IN RUHE MAAN",schrie ich das Schwein,was vor mir steht und mich ständig nervt,an.

"Es macht aber spaß dich zu nerven...so wie früher",sagte er belustigt und wurde am Ende ernst.

"Nerv deine Mutter...ja,FRÜHER!"

"Ach wenn du wüsstest wie oft ich meine Mutter nerve..ach ja"

"Ich frage mich immer noch wie deine Mutter so etwas wie dich auf die Welt bringen konnte",sagte ich zuckersüß.

"Witzig Laura..seehr witzig.Meine Mutter mochte dich am meisten.Nicht so wie bei meinen anderen Freundinnen die ich hatte."

"Man kann mich nur lieben",sagte ich gespielt-eingebildet.

"Ja,da ist was dran",sagte er und blickte mich mit seinen braunen Augen an.

Wir hielten lange Blickkontakt bis ich ihn unterbrach.

Beruhig dich Laura.Lass dich nicht wieder auf ihn ein...:)

Ich packte meine Sachen ein und ging in die Pause.

Puhh.das war knapp....

~

Luzy's Sicht

"Neiiin,was macht ihr da?!Das kommt ins Wohnzimmer.Maan.muss ich hier alles alleine machen oder wie?",ich rannte von einem Zimmer ins andere.

Wieso ich so ausraste?-wir dekorieren grad..also was heißt dekorieren?!
Wir machten alles fertig für die Party:

-Zimmern abschließen
-wertvolle Sachen verstecken
-snacks und drinks vorbereiten
und
-alles sauber machen

Alteeeer-_-

"Lissaa?!Kannst du das Wohnzimmer aufräumen..Lu du machst die Küche und Lilly&Laura?Ich schließt unsere Zimmer ab und versteckt alle wertvollen sachen"

Sie nickten und machten sich an die Arbeit.

~

Völlig erschöpft schmießen wir uns auf die Coach..nie.wieder!!

"Leute?Kommen Sarah und Emma
auch?",sagte Lissa plötzlich.

"Na klar..denkst du die kommen nicht?Wir reden von Sarah und Emma
die gehen IMMER auf Party's..ohne denen ist es doch langweilig haha",sagte Lu und bewarf Lissa mit einem Kissen.

Probleme?!

"Für was war das jetzt?!",schrie Lissa sie an.

Laura,Lilly und ich sahen uns an und verdrehten alle gleichzeitig die Augen.

"Nur so..hatte Bock",sagte Lu.

Für die Antwort bekam sie von Lissa ein Kissen ins Gesicht geworfen..und das ging immer hin...und her.-_-

Ich sah kurz auf mein Handy und bemerkte das wir schon 5 Uhr hatten..wie schnell die Zeit vergeht.:D

Und die Party beginnt um 7.

Real Shit?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt