Kapitel 20

30 2 0
                                    

Luzy

"Luz!",flüsterte jemand neben mir und rüttelte mich an den Schultern um mich wach zu kriegen.

Konnte diese gewisse Person mich nicht in Ruhe schlafen lassen?
Heute ist SAMSTAG,Wochenende,bedeutet:
Absolutes Tabu,mich zu wecken!

Weil ich immer noch extrem Müde war schenkte ich der Person keine beachtung.Stattdessen drehe ich mich auf die andere Seite und kehrte ihr somit den Rücken zu.

"Luz! Steh auf!"

Jetzt konnte ich die Stimme genau zuordnen da sie lauter sprach als vorher.

Luna.

Innerlich verdrehte ich die Augen und richtete mich langsam auf.

"Was weckst du mich so früh?",schnauzte ich sie an.

Wenn man mich früh weckt,bin ich meistens immer gereizt.Aber das ist sie gewohnt,deshalb macht es ihr somit nichts aus von mir angezickt zu werden.

"Wenn du nichts frühstücken willst dann schlaf weiter.Es gibt Pancakes",meinte sie nur schulterzuckend und verschwand mit einem breiten grinsen aus meinem Zimmer.

Sie wusste wie sehr ich Pancakes liebte.Und wer will schon bitte auf's Essen verzichten? Also ich nicht.

Schnell sprang ich aus dem Bett und tauschte meine Schlafsachen durch eine einfache Jogginghose und einem T-Shirt um.

In Schlafsachen hatte ich jetzt nicht Bock zum Frühstück zu erscheinen.

Vorallem wenn die Jungs im Haus waren.

Schminken tat ich mich jetzt nicht.
Ich mein,warum sollte ich das tun?
Ich geh eher ungeschminkt nach draußen anstatt meine kostbare Zeit damit zu verschwenden,mich im Bad vor dem Spiegel fertig zu machen.

Und falls die Jungs ein Problem damit haben sollten,dann kann ich sie gerne zur Tür begleiten und sie brauchen nicht wiederzukommen.

So einfach geht das.

Ich ging nach unten ins Esszimmer wo die anderen schon am Tisch saßen und sich unterhielten.

Ich rief ein schnelles 'Morgen' durch die Runde,welches ich auch wiederbekam.

Als ich den riesen Stapel Pancakes
entdeckte,konnte ich nicht anders als mich auf ihn zu stürzen.
Ich nahm neben Lissa Platz und schaufelte mir zwei davon auf den Teller.

Was wären Pancakes ohne Nutella?

Ich beschmierte beide damit voll und machte den ersten Bissen.
Gott,schmeckten die lecker!
Wer auch immer die gemacht hat,ich liebte diese Person jetzt schon dafür.
Als mein Teller leer war konnte ich nicht anders als mir noch einen zu schmieren und zu essen.

Mach weiter so wenn du fett werden willst!

Mein Körper,meine Entscheidungen und ich esse soviel ich will,verstanden?

Waren die Sportübungen also umsonst!

Die haben nicht mal was bezweckt.
Außerdem geht's dich nichts an.

Jetzt war sie still.Auch nicht anders zu erwarten.

"Schmecken die denn so gut?",lachte jemand am anderen Ende des Tisches.

Ich sah in Dylan's Augen die mich intensiv und amüsiert musterten.

Ich nickte lächelnd und schob mir das letzte Stück in den Mund auf dem ich genüsslich rumkaute.

"Dylan macht einfach die besten Pancakes die es gibt!",meinte Tyler und klopfte seinem Bruder auf die Schulter woraufhin er nur seine Augen verdrehte.

Real Shit?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt