Lissa's Sicht
Zeitsprung:Montag"Was wenn ich schwanger bin? Leute,ich kann das nicht..ich bin doch noch viel zu jung."
"Beweg deinen fetten Arsch jetzt da rein,Kind! Seit ner halben Stunde stehen wir hier schon dumm rum,die Leute gucken schon blöd!"
Falls ihr euch wundert,wir sind beim Frauenarzt und Lu weigert sich rein zu gehen,weil sie Angst hat.
"Ok aber nur wenn ihr mit geht"
"Dein Ernst?! Natürlich wären wir mit rein gegangen"
Da wir vorher noch keinen Termin gemacht haben,mussten wir uns jetzt einen holen und gott sei dank war noch was frei und wir setzten uns ins Wartezimmer und warteten bis Lu aufgerufen wurde.
Lilly's Sicht
"Ey!Psst!Lilly,wach auf,du Fisch!"
Ich wurde von jemanden angetippt...meine Freundin Kim.
"Kim?Was machst du hier?Bei mir zu Hause?In meinem Zimmer?",fragte ich sie noch voll verschlafen.
"Dein Ernst?Mädel,wir sind in der Schule.Bist du blöd?Jetzt reiß dich zusammen...der neue kommt gleich!!"
Sie freute sich ja richtig drüber.
Kann mir ja egal sein,oder?!
Ich hörte wie es an der Tür klopfte und alle Blicke richteten sich zur Tür.
Die Tür wurde aufgemacht und ein Junge mit braunen Haaren kam rein und blickte einmal durch die Klasse.
Irgendwie kommt er mir bekannt vor..aber woher??
Woher?
"Ah,liebe Schüler..das ist euer neuer Schüler..stellt's du dich bitte der Klasse vor?"
Er nickte kurz und fing an:
"Also,hi erstmal..ich bin Luke,bin 17 Jahre alt und joa,war's das?",sagte er an den Lehrer gerichtet.Wow,tolle Vorstellung,kriegt er jetzt einen Preis? Nein?Ok.Der war aber richtig angepisst..warte mal..hat er grad Luke gesagt?!
Luke?Nein.doch nicht etwa..der Luke?
Jetzt fiel es mir wieder ein..Luke,Grundschule...
Ich bekam große Augen,mein Herz klopfte schnell.
"Omg,er ist so süüüß!Lilly,guck,guck..Lilly!",Kim rüttelte mich an meinen Schultern.
"Was ist?Fuck mich nicht ab,Mädel!"
Das kann doch nicht wahr sein...
"Ok,Luke.Setz dich neben Tom!"
Opfer,muss neben dem Streber der Klasse sitzen.
Bitte weckt mich jemand aus diesem Albtraum..danke:)
Als ob er mich nicht erkannt hat..ok,warte..er hat mich in der Grundschule auch nie angeguckt..ist klar..aber meinen Namen kannte er..nur wegen einer damaligen Freundin.
Als ob er dich noch kennt,Mädel!
Kann man ja nie wissen.Und jetzt Klappe!
Bitte,der Tag soll einfach schnell vorüber gehen...
Luzy's Sicht
"Nicht schwanger! Ich bin niiiicht schwanger!",Lu tanzte durchs ganze Haus und schrie rum.
"Jaaa,wir haben's verstanden...chill dein Leben,Kind!",rief ich ihr genervt hinterher.
Sie ging in ihr Zimmer und man hörte sie immer noch schreien.
DU LIEST GERADE
Real Shit?!
Teen FictionFrüher hat man sich manchmal vorgestellt,wie es wäre mit der besten Freundin später in eine WG zu ziehen. Lissa und ihre anderen vier Freundinnen hatten diesen Plan und haben ihn auch durchgeführt. Natürlich haben sie anfang's gedacht "Ist ja eigent...