Kapitel 38

28 2 0
                                    

Lissa

Soviel zu 'Ich schließe kurz meine Augen, einschlafen werde ich nicht.'. Ja, hat super geklappt.
Die hellen Sonnenstrahlen schienen mir direkt ins Gesicht, da wir die Vorhänge nicht zugeschoben haben. Auch wenn es den Anschein trägt, das es draußen vielleicht warm wäre, trifft es eher nicht so zu. Die Sonne scheint zwar, aber es sind locker grad mal 5°C.

Ich strecke mich kurz, so gut es eben geht, da irgendetwas auf meinem Bauch abgelegt wurde.
Ein Blick nach unten enthüllte sich zu Lu's linkem Bein, welches quer über mir lag.
Leicht schmunzelnd hebe ich ihr Bein langsam und behutsam von mir runter. Da die Zwei noch so friedlich am Schlafen sind, beschließe ich erstmal duschen zu gehen.
Ich nahm frische Sachen und begebe mich ins angegrenzte Bad und schloss die Tür sicherheitshalber hinter mir ab.

Als ich mich im Spiegel betrachte, seufzte ich kurz auf. Erstens, weil mein komplettes Gesicht verschmiert ist und zweitens, weil mein ganzes Makeup möglicherweise, oder zu hundert Prozent, mit dem Kissen in Kontakt kam.
Zum ersten Mal denke ich an unsere Vase im Wohnzimmer, welche ich mir in diesem Moment gegen die Stirn hätte schlagen können.
Warum zum Teufel schminke ich mich wenn ich ganz genau weiss, das ich über 15 Stunden in einem Bus verbringen werde, indem es noch gefühlte tausend Grad sind.
Naja, sich darüber aufzuregen bringt im Endeffekt ja eh nichts.

Meine Kleidung von gestern, bestehend aus einer einfachen Jogginghose plus schlicht weißem T-Shirt, ließ ich von meinem Körper fallen und warf sie achtlos in irgendeine Ecke des Bades.
Kurzdarauf stieg ich unter die Dusche und genoss das warme Wasser, welches auf mich herabprasselte.

Eine halbe Stunde später stand ich angezogen wieder in unserem Zimmer und musste war wirklich darauf bedacht nicht gleich hier und jetzt in lautes Gelächter auszubrechen.
Der Anblick war einfach köstlich.
Luzy hielt Lu's Beine fest umschlungen und kuschelte schon regelrecht mit ihnen, währenddessen lag sie auch noch mit dem Kopf in Richtung Bettende, wobei ihr Oberkörper halb über dem Bettrand hing.
Wie hatte sie das bitte hinbekommen?

Kopfschüttelnd ging ich auf unseren Balkon zu und betrachtete London am Morgen. Der kalte Wind wehte mir um die Ohren, doch ehrlich gesagt machte er mir nichts aus. Ich kann froh darüber sein diese Woche hier verbringen zu können und bin immer noch der festen Überzeugung das Tyler mir vielleicht doch noch alles erklären wird. Zumindest hoffte ich das. Egal, Thema Tyler erstmal nach hinten verfrachten, ich darf mir wegen ihm das nicht verderben lassen.
Ob das so einfach wird?

Ein dumpfer Knall ließ mich zusammenzucken, ehe ich paar Sekunden später im Inneren des Hotelzimmers stand und nur noch eine Person im Bett liegen sah.
Während Lu sich vom Boden erhob, ich gehe mal stark davon aus das sie sich im Schlaf wieder so gedreht und gewendet hat, das sie letztendlich den Boden küssen konnte, so wie sie vorhin schon lag, kein Wunder, hielt sie sich stöhnend ihren Kopf und sah mich zusammengekniffenen Augen an. Anscheind hatte ihr der harte Aufprall nicht gereicht um wach zu werden. Taumelnd stand sie nicht mal zwei Meter von mir entfernt, hielt sich mit geschlossenen Augen immer noch den Kopf und murmelte etwas unverständlich vor sich hin. Ich reagiere schnell, sonst läge sie wieder unten. Leicht stützend setzte ich sie auf dem Bett ab.

"Hm...Uhr?", nuschelte sie leicht benommen.

Ich warf einen Blick auf meine Armbanduhr. "Zehn vor Neun."

"ZEHN VOR NEUN?!", schrie sie plötzlich auf wodurch ich kurz zusammen zuckte. Dieses Mädchen will echt mein Trommelfell zerstören.

Sie stand wie von der Tarantel gestochen auf, nahm frische Sachen plus ihre Schminke in die Hand und schon fiel die Tür des Badezimmers mit einem lauten Knall ins Schloss.
Dadurch bewegte sie Luz neben mir und sah mich verschlafen an. Gähnend griff sie nach ihrem Handy und riss geschockt die Augen weit auf. Sie warf sich wortwörtlich vom Bett und in dem Moment frage ich mich was in die Beiden gefahren ist.
Sie rannte Richtung Bad und hämmerte wie wild gegen die Tür.

Real Shit?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt