Kapitel 23

33 3 0
                                    

Lissa

Sie gehört mir!

Kaum zu glauben wie mich dieser eine Satz völlig aus der Fassung bringen konnte.
Ich war wie gelähmt,jeder Teil meines Körpers spannte sich unwillkürlich an und die Schmetterlinge,in meinem Bauch,hörten nicht auf zu tanzen.

Alles um mich herum blendete ich einfach aus.Es war so,als wäre niemand neben mir.Niemand auch nur in der Nähe.
Ich sank tief in mich hinein und versuchte diesen Satz zu verarbeiten um nicht komplett durchzudrehen.

Sie gehört mir!  Ich gehöre ihm!

Hallo? Darf ich mal meine Meinung dazu äußern?,meine Innere Stimme musste sich auch wirklich überall einmischen.

Ich presste einen genervten Seufzer heraus und gab ihr somit die Bestätigung mir ihre Meinung zu offenbaren.

Also,im Grunde genommen ist das ja ziemlich süß. Er ist eifersüchtig,wenn du das immer noch nicht gemerkt hast,dann tut es mir leid! Aber dann gibt es noch eine andere Seite an ihm,das ist genau diese Seite,die er dir nicht zeigt. Und zwar das er Gefühle für dich hat,ja,selbst ich merke sowas.
Außerdem behandelt er dich grad,wie ich finde,so,als wärst du irgendein Spielzeug bei dem man von Anhieb weiss wem es gehört und wem nicht,erklärte sie mir selbstsicher und ich dachte streng über ihre Worte nach.

Plötzlich machte es Klick in meinem Kopf und ich baute meine klaren Gedanken wieder auf.
Sie hatte vollkommen Recht.
Tyler hatte nicht das Recht,zu behaupten,ich gehöre allein ihm.
Denn das tue ich keineswegs.Ich gehöre weder ihm,noch Kyle,noch sonst wem.
Sehe ich aus wie eine kleine Barbie,die man einem kleinen Mädchen kauft und sie von da an weiss das sie ganz allein nur ihr gehört? Nein.

Die Schmetterlinge hörten auf zu tanzen und in mir breitete sich vollkommene Wut aus.

Sag ihm,dass du dich nicht so behandeln lassen willst,befahl mir meine Innere Stimme und ich nickte ihr zustimmend zu.

Langsam und sicher wurde ich in die reale Welt wieder zurückgeholt.
Und schon hörte ich die laute Musik in meinen Ohren dröhnen.
Gelächter der anderen Partygäste drang zu mir hindurch.

Und Tyler,der immer noch wutendbrannt auf Kyle niedersah und ihn nur mit bloßen Blicken töten wollte.

Doch ich bewegte mich immer noch nicht.
Wollte abwarten was geschehen wird.

Ich wollte grad ansetzen um etwas zu sagen doch natürlich kam mir jemand zuvor.

"Was laberst du, Alter?", Kyle, der sich wieder gefangen hatte und begriff was Tyler ihm grad sagen wollte, schubste ihn grob von sich und schreifte sich seine Jacke neu über.

"Tu nicht auf scheinheilig. Lass die Finger von ihr!", bei jedem Wort kam er ihm bedrohlich näher, während er paar Schritte nach hinten wich und ihn mit offenem Munde ansah.Er schien verwirrt zu sein.Sowie ich.
Was lief bei diesem Jungen nur schief?

Er gibt keinerlei Anmerkungen ob er nun was für mich empfand oder doch nicht.Dann kommt er hier plötzlich, macht einen auf Babbo und denkt echt ich gehörte ihm?
Soll er sich mal nicht so einscheißen, nur weil ich mit einem anderen Jungen rede der nicht er ist.

Als Tyler ihn wieder am Kragen packen wollte hob er abwährend die Hände nach oben:"Komm mal runter man.Ich will nichts von Lissa.Ich schwör's!"

Jetzt war es Tyler der einen verwirrten Blick aufgesetzt hatte:
"Nicht? Dann erklär mir warum du plötzlich Zeit mit ihr verbringen möchtest obwohl du sie die Jahre davor auch nie beachtet hast?"
Er zog fragend eine Augenbraue nach oben und durchbohrte ihn mit seinem fragenden Blick.

Real Shit?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt