Kapitel 40

26 2 0
                                    

Lissa

Warum tu' ich das?

Warum?

Blöde Idee, ganz, ganz blöde Idee!

Soll ich einfach wieder zurückgehen?

Oder, ist das jetzt schon zu spät?

Jap, es ist definitiv zu spät! Fuck.

"Ehm, kann ich dir helfen?"

Perplex starre ich den,vor mir sitzenden,Adonis alias der Typ von vorhin an.

Fragt einfach nicht, warum ich ihn so genannt habe..es ist einfach so. Punkt.

Nervös rieb ich mir die Hände, die schon anfingen zu schwitzen.
Ich will das nicht machen.

Warum bin ich darauf eingegangen?

Verzweifelt fiel mein Blick nach hinten zu den Mädels.

Während Luz mich mitleidig anlächelte, hob Lu selbstsicher ihre beiden Daumen nach oben.

Wenigstens Eine die Spaß an der ganzen Sache hat.

Vielen Dank auch.

"Hey, ist alles ok?", seine erstaunlich angenehme Stimme ließ meinen Blick wieder auf ihn richten.

Verwirrt blickte er mich aus seinen blau-grauen Augen an.

Seinen starken britischen Akzent konnte man deutlich raushören.
Und zumal finde ich ihn attraktiver.

Du liebst Tyler aber schwärmst von ihm?!, warf eine unerwünschte Person, die sich in meinem Kopf befand, ein.

'Natürlich liebe ich ihn. Sonst würde ich ja nicht wollen das er verdammt nochmal mit mir redet.
Außerdem, kümmer du dich mal um deine überaus nervige Art. Ich könnt' kotzen.'

"Ehm", ich versuchte irgendeinen gescheiten Satz heraus zu bringen.
Kurz räusperte ich mich.
"Darf ich mich zu dir setzen?", ich zeigte auf den freien Platz vor ihm.

Völlig überrumpelt blickte er mich an.
"Klar, setz dich doch"

Ich nahm auf dem braunen Stuhl, der sich mir bot, Platz und überkreuzte zitternd vor Aufregung die Beine übereinander.
Meine Finger verkuppelten sich ineinander und führten einen Kampf aus.

Immer noch total neben der Spur, nichts ahnend, warf er mir diesen undefinierbaren Blick zu.
Ich hasste diesen Blick.
Somit konnte man nie genau erkennen, was in dem anderen vorgeht.
Manche Leute waren wie ein offenes Buch. Ein Buch, welches man lesen konnte, verstehen konnte.
Doch bei ihm, nichts.
Rein gar nichts.

Er räusperte sich kurz ehe er mir die Hand reichte.
"Ich bin James, dürfte ich auch deinen Namen erfahren?", er warf mir ein charmantes Lächeln zu, welches wahrscheinlich die Herzen der Mädchen dahin schmelzen ließ.
Doch bei mir zog er nicht.
Kein Wunder.
Ich hatte nicht Gefühle für ihn sondern leider für den Vollidioten, welcher mich wahrscheinlich in dem Moment noch mehr hassen tut als sonst.

Zögernd nahm ich seine Hand. "Lissa"

"Lissa? Kommst nicht von hier, oder?", er sah mich fragend an.

Ich schüttelte den Kopf. "Bin auf Abschlussfahrt mit meiner Klasse."

Er nickte als Bestätigung und lehnte sich in seinem Stuhl nach hinten.
Den rechten Ellbogen auf der Stuhllehne abgestützt.

Erst jetzt fielen mir die unzähligen Tattoos auf seinen beiden Armen auf.
Trotz des Wetters trug er ein schlicht schwarzes T-Shirt mit V- Ausschnitt.
Dies ermöglichte mir einen freien Blick auf das schwarze, mit Tinte gezeichnete, Kunstwerk.
Von den Fingerspitzen insbesondere seinen Händen, bis zum Ende des Saumes von seinem Shirt, welches er trug.
Ob sich darunter noch mehr dergleichen befand?

Real Shit?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt