Kapitel 11

52 4 4
                                    

Lissa's Sicht

"Liss!Aufstehen!Schulee!",schrie jemand und hüpfte auf meinem Bett auf und ab.

Und dieser jemand war Lu.

"Lu man!Halt dein Maul und lass mich!"

"Wir müssen aber in die Schule!Beweg dich sonst schlepp ich dich nach unten und dann gehen wir so wie du gerade aussiehst!"

"Weisst du,das du echt nerven kannst?"

"Jap..ich weiss:)Jetzt komm!"

"Gib mir noch 5min. maaan!"

Sie sagte noch,dass wenn ich nicht innerhalb 5min. fertig wär,sie wieder in mein Zimmer kommt und mich an meinen Haaren ins Auto schleppte...

Nett,oder?

Und das Leute,ist meine Beste Freundin:)

Da ich aber nicht wollte,dass meinen schönen Haaren(*höhö) etwas passiert stand ich auf um mich fertig zu machen.

Heute mal etwas chilliger,das heißt:
Schwarze Legging,grauer,langer Pulli,da es draußen nicht mehr soo warm ist wie sonst.Concealer,Dutt und fertig:D

Ich nahm meine Sachen vom Tisch und ging nach unten.

Mir fällt grad ein das Lu nächsten Monat Geburtstag hat:D

Müssen uns einfallen lassen,was wir da machen.

Unten am Tisch setzte ich mich und nahm mir ein Brötchen was mir aber gleich wieder abgenommen wurde.

"Heey!",meckerte ich Lu an die mir grad mein Essen weggenommen hat.

"Heul doch!"

"Du bist echt gestört,ich frag mich wie oft du bei deiner Geburt auf den Kopf gefallen bist,mädel!",gab ich genervt von mir und da ich kein Bock mehr hatte,stand ich auf und zog meine Schuhe an.

"Wohin?",frägt mich Luz.

"In die Schule"

"Aber wir sind noch nicht mal fertig!"

"Ich laufe!"

"Du läufst?Na dann,viel Spaß",kam es von Lu.

Ich knallte die Tür zu und lief los.

Du bist schon so blöd!Also damit ich das richtig verstehe: du willst zur Schule laufen?-ist ja auch in der "Nähe"(ironie):D

Weisst du was?!Halt einfach deine verfickte Fresse,ok?!

Nachdem ich paar Meter gelaufen bin konnte ich schon nicht mehr.

Ich bin ein seeehr unsportlicher Mensch,trotzdem hab ich in Sport eine 2.komisch.

Und gehe noch mit Lu und Lilly Hip Hop tanzen...

Luz und Laura spielen Tennis.

Wir haben versucht zu fünft was zusammen zu machen..doch es klappt einfach nicht!:D

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ein schwarzes auto neben mir hupte.

Ok,Lissa?Du bist gefickt!

Wieso wolltest du nochmal laufen?Jetzt,meine Liebe,bist du am arsch!
Also lauf!!

Ich lief etwas schneller,doch das Auto auch..also es fuhr:D logischerweiße.

Die unbekannte Person im Auto machte das Fenster runter und ich konnte sehen wer mich "verfolgte".

Und nein!Es war nicht Tyler!

Real Shit?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt