Luzy's Sicht
Ich habe beschlossen doch in den Park zu gehen um mich mit diesem Jungen zu treffen...
Lissa,Lu und ich saßen grad im Auto und die beiden nerven mich schon die ganze Zeit.
Naja,eigentlich immer aber trotzdem-_-
"Siehst du,ich hab's doch gesagt",sagte Lu mit einem hässlichen Grinsen im Gesicht.
"Was hast du gesagt?Und hör auf so dumm zu grinsen"
"Das du viele Freunde haben wirst..also du weisst was ich mein",lachte sie.
Dieses Mädel hat echt einen Schuss!
"Was geht bei dir?Wo laufen mir bitte die Jungs hinterher..das ist grad mal ein einziger,ok?!..und außerdem,du hättest ihn mal am Telefon hören sollen...-_-",meckerte ich sie an.
Ich sah im Rückspiegel Lissa an,die genauso dumm grinste wie Lu.
"Du brauchst auch nicht dumm zu grinsen,lissa"
Jetzt fing sie an zu lachen,so wie Lu.
Wieso bin ich nochmal mit denen zusammen gezogen?-_-
Flashback
~8.Klasse~
"Wisst ihr was,ihr braucht beide einen Freund",sagte Lu.
Lissa und ich sahen sie verwirrt an.
"Nur weil du einen hast,heißt das nicht das wir auch einen brauchen..ich gebe mir diesen Stress nicht..ne!",sagte Lissa.
In letzter Zeit sagt Lu wir sollten das machen,was sie macht...also so ungefähr.
Und ihr wollt nicht wissen was..
Ne...
Wollt ihr nicht!!"Also Luz,du wirst bestimmt voll die Boys am start haben haha und du Lissa,wirst für immer forever alone bleiben hahaha",lachte Lu.
"Na und..dann bleib ich forever alone...wenigstens besser als mit 14 schwanger zu werden hahaha"
Leute,ihr dürft das nicht Ernst nehmen...die haben einen Knall!!:D
"Wer arbeitet im Kinderpuff...ich oder du?!",'konterte' Lu.
"Fotze",sagte Lissa und streckte ihr die Zunge raus.
Manchmal denke ich,ich bin die einzige "Normale" hier von uns dreien.:D
Flashback Ende
Die restliche Fahrt über was es still!
Danke,Gott!!
Am Park angekommen stiegen wir aus und natürlich konnten es Lu und lissa nicht lassen.
Sie fingen wieder an mich zu nerven.
Wir liefen in den Park und gingen zu dem vereinbarten Platz...
Von weitem konnten wir dort zwei Jungs erkennen.
Als wir bei ihnen waren tippte ich dem einen auf die Schulter und sie drehten sich im.
Was macht Tyler hier?Vielleicht kennen sie sich ja..
Nee,wirklich?!:D
"Bist du das Arschloch was mich heute morgen angerufen hat?",sagte ich.
Jaa,beleidige ihn gleich...hast du ihn dir mal angeguckt,Mädel?!:D
Wieso sollte ich?!
Guck ihn dir mal genau an..dann reden wir weiter!
DU LIEST GERADE
Real Shit?!
Roman pour AdolescentsFrüher hat man sich manchmal vorgestellt,wie es wäre mit der besten Freundin später in eine WG zu ziehen. Lissa und ihre anderen vier Freundinnen hatten diesen Plan und haben ihn auch durchgeführt. Natürlich haben sie anfang's gedacht "Ist ja eigent...