Am nächsten Morgen
"LISSA!AUFSTEHEN..WIR WOLLTEN DOCH ZUSAMMEN FRÜHSTÜCKEEN",schrie jemand von unten und weckte mich so mit aus meinen schönen Schlaf...
Ich dachte aber nicht dran aufzustehen..sondern rollte mich einfach auf die anderen seite von meinem Bett um weiter zu schlafen...keine gute Idee!!
Ich rollte wahrscheinlich so nah an den bettrand und fiel somit voll hart auf den Boden.
Du bist schon so dumm..
Ach ja..meine innere Stimme gibt es ja auch noch...schade!-_-
Haha..jetzt beweg deinen arsch nach unten...sofort...
Ist gut man..nerv mich nicht!!
Laaangsam ging ich die treppen nach unten zu unserer Küche wo die anderen schon auf mich warteten.
"Boah ENDLICH! Ich hab voll hunger",sagte Luisa und griff nach ihrem Brötchen.
Wir alle fingen an zu essen...nur Laura nicht.
"Hast du kein Hunger,Laura?",fragte ich sie.
"Was?Doch doch..aber ich will keine Salami,oder Käse..oder tomaten...ich.will...NUTELLA!",sagte sie und verschränkte ihre Arme vor der Brust.
"Wir haben aber gestern kein Nutella geholt..du hast eh schon viel zu viel davon gegessen..ich glaub es reicht mal..",sagte Luzy und biss in ihr Brötchen.
Laura murmelte etwas das ich nicht verstand aber fing dann auch an zu essen.
Nachdem wir fertig waren gingen lilly&Laura in ihre Zimmer...mal wieder...
"So..und wer räumt den Tisch ab und spült?also ich hab da noch was zu machen im..ehm..im..garten hehe.",sagte Luisa und wollte grad gehen doch Luzy zerrte sie an ihrem Oberteil wieder zurück.
Das kann ja witzig werden höhö.
"Du musst was im Garten machen?ne ist klar",sagte Luzy und zog eine Augenbraue hoch und fuhr fort :"Du kannst ja diese "Sache im Garten" später erledigen..du hilfst mit verstanden?"
"Nee maan..kein Bock",antwortete sie und verdrehte ihre Augen.
Und wie ich befürchtet hatte fing es auch schon an...
Hin und her...10 MINUTEN DISKUTIERTEN DIE BEIDEN!!!
"LEUTE!Chillt mal..ich mach's ok?",sagte ich und fing schon mal an alle teller weg zu räumen...
"Dankee",sagten sie gleichzeitig und umarmten mich von der Seite.
....
Nachdem ich den letzten Teller sauber in den Schrank gelegt habe ging ich in mein Zimmer und wollte im Internet nach einer Couch für unser wohnzimmer suchen..und nach einem wohnzimmertisch..und einen neuen Teppich..und schränke..
Yeah,wird bestimmt witzig...-_-
...
Nach paar mal suchen gab ich es einfach auf...nichts..also nichts schönes...egal..gehen wir halt morgen nach der Schule kurz in's Möbelhaus...
Plötzlich klopfte es an meiner Tür und luisa's Kopf kam zum vorschein...
"Was gibt's,Lu?"
"Ehm..ich wollte dich fragen ob du lust hättest mit in die Stadt zu kommen...verkaufsoffener-Sonntag(?)..",fragte sie mich ganz lieb.
"Um ehrlich zu sein hab ich keine Lust...ihr könnt ja ohne mich gehen",sagte ich und lächelte sie an.
"Ohh Lissa!Bittee! Du magst doch shoppen!",bettelte sie mich an.
DU LIEST GERADE
Real Shit?!
Teen FictionFrüher hat man sich manchmal vorgestellt,wie es wäre mit der besten Freundin später in eine WG zu ziehen. Lissa und ihre anderen vier Freundinnen hatten diesen Plan und haben ihn auch durchgeführt. Natürlich haben sie anfang's gedacht "Ist ja eigent...