Dring-Dring-Dri...
Weiter konnte mein Wecker nicht klingeln,denn ich schmieß ihn mit voller Wucht gegen die Wand.
Scheiß Ding.
Müde dreh ich mich auf die andere Seite von meinem Bett und wollte weiter schlafen...naja...wollte!!
Luisa stürmte in mein Zimmer..rieß die Vorhänge außeinander..zog mir meine Bettdecke weg und sagte:
"Hast du auch mal vor aufzustehen..dir ist schon klar..wir haben Schule!"
"Lu..hau aaab!"
"Ne..du stehst jetzt auf...sofort"
"Ne kein Bock..geht ohne mich"
"Dein ernst?Lissa ich zähl bis drei..wenn du bis dahin nicht aufgestanden bist dann..dann.."
"Ja..jetzt fällt dir nichts ein,gell hehe."
"Ohh Lissa!!Beweg deinen fetten Arsch aus dem Bett"
"Mein Arsch ist nicht fett..du bist fett"
"Is klaar...jetzt komm,steh auf ich hab kein Bock mehr"
"Dann geh doch einfach raauuuss!!"
"Ich geh erst raus wenn du aufgestanden bist"
Ich schnaubte kurz aber stand dann doch auf...musste ja!
Süß lächelte ich Luisa an:
"So ich bin aufgestanden,Mama!
Jetzt geh raus""Haha okii..beeil dich aber!"
"Ist guut!"
Sie ging raus und ich ging zu meinem Kleiderschrank um mich umzuziehen(*Siehe Bild:)).
Meine Haare band ich zu einem hohen Zopf wo ich noch vorne paar Strähnen raus zupfte(?).
Jetzt noch Concealer,Mascara und heute mal Eyeliner..was ich eigentlich nie benutze aber heute schon..keine Ahnung wieso:D
Nachdem ich den Eyelinerstrich einigermaßen hinbekommen habe ging ich mit meiner Tasche runter zu den anderen.
Als ich in die Küche ging konnte ich meinen Augen nicht trauen..
Das kann nicht deren ernst sein:D
Ohne Scheiß..das Geschirr von gestern Abend steht immer noch auf dem Tisch!
Die denken doch nicht das ich das wegräume!!
Am arsch..!!
Als die anderen vier runterkamen sagte ich:
"Leute?Könnt ihr mir DAS vielleicht erklären?",ich zeigte auf den überfüllten Tisch und zog eine Augenbraue nach oben.
Sie kicherten nervös und kratzten sich am Nacken.
Uff!
"Ihr werdet das später wegräumen und glaubt ja nicht das ICH das machen werde"
Sie nickten und da ich keine Zeit zum frühstücken hatte nahm ich mir nur einen Apfel und zog mir meine Schuhe an.
Während wir zum Auto liefen betrachteten mich Lu und Luzy von der seite..
"Was los?Hab ich irgendwas im Gesicht?"
"Du hast Eyeliner drauf?",sagte Lu überrascht.
"Ja?Darf ich nicht haha?"
"Doch aber...sieht scheiße aus",sie lächelte mich zuckersüß an.
"Danke",lächelte ich sie an.
DU LIEST GERADE
Real Shit?!
Teen FictionFrüher hat man sich manchmal vorgestellt,wie es wäre mit der besten Freundin später in eine WG zu ziehen. Lissa und ihre anderen vier Freundinnen hatten diesen Plan und haben ihn auch durchgeführt. Natürlich haben sie anfang's gedacht "Ist ja eigent...